26

4.8K 136 2
                                    

Die restlichen Stunden bis zum Abend verbringen wir damit einen Film zu gucken I Am Legend.

Ausgesucht hat ihn Devin und um ehrlich zu sein mag ich diesen Film jetzt schon nicht und verfluche ihn auch dafür.

Wir sind erst bei der Hälfte des Filmes angekommen und ich traue mich jetzt schon nicht alleine zur Toilette was auch der Grund ist wieso ich mir seit Zehn Minuten fast in die Hose mache.
„Devin?"

Langsam kann ich es echt nicht mehr aushalten.

„Hm?" er wendet den Blick ab und sieht stattdessen mich an, runzelt die Stirn als er meinen gequälten Gesichtsausdruck sieht aber fängt an zu lachen als er sieht wie ich meine Beine zusammendrücke. „Jetzt sag nicht du traust dich nicht alleine aufs Klo zu gehen" zurückhaltend zucke ich mit meinen Schultern und nicke.

Lachend steht er auf, zieht mich an der Hand hoch und zieht mich schmunzelnd zum Badezimmer. „Soll ich auch noch mit rein kommen oder einfach hier warten?"

„HaHa" erwidere ich bloß, schließe die Türe hinter mir und erledige mein Geschäft.

Nachdem ich auf Toilette war, wasch ich mir meine Hände und Luke vorsichtig nach draußen als ich sehe das Devin nicht vor der Türe steht. „Devin?" unsicher trete ich raus und sehe mich im Dunklen um.

Warum muss es auch immer noch so früh dunkel werden?

„Devin?!" rufe ich erneut durch den Gang.

Im ‚Wohnzimmer' läuft immer noch der Fernseher aber von Devin sehe ich nichts.

Unsicher trete ich einen Schritt vor und will vor Schrecken aufschreien als sich von hinten eine Hand auf meinen Mund legt und bekomme automatisch Tränen in den Augen.

Eine dieser Tränen löst sich und schockiert dreht die Person hinter mir zu sich.

Devin..

„Ich.. tut mir leid ich wollte dich nicht so sehr erschrecken" erleichtert lasse ich mich gegen ihn fallen. Ich weiß selbst nicht so genau warum ich direkt angefangen habe so eine Panik zu schieben das ich auch direkt anfange zu heulen aber vermutlich ist es weil mir die ganze Sache mit Scott noch in den Knochen steckt.

„Ich dachte einfach... ach keine Ahnung was ich dachte..wir haben zwar erst kurz vor acht aber ich würde mich gerne hinlegen.." und wie, ich bin total müde und möchte nur noch schlafen. Hoffentlich bleibt Devin bei mir bis ich eingeschlafen bin oder hoffentlich die ganze Zeit aber ich werde ihn zu nichts zwingen.

„Ja komm" statt ihm hinterher zu trotten wie ich es sonst bis jetzt getan habe, eile ich schnell neben ihm.

Dieser Film hat mir wirklich eine Heiden Angst gemacht.

Wie kann man sich sowas nur freiwillig angucken? Ich meine ja früher hab ich auch solche Filme geguckt sogar haufenweise aber irgendwie hab ich im Laufe der Jahre eine Abneigung gegen diese Filme bekommen.

Das Schlafzimmer befindet sich einfach nur durch das Wohnzimmer durch und dann links an der Wand die letzte Türe.

Sobald wir den Raum betreten schaltet Devin das Licht ein, führt mich zum Bett und gibt mir ein Shirt von sich zum schlafen. „Es stört dich doch nicht oder? Sonst Kram ich dir Sachen von dir raus" erkundigt er sich bei mir und sieht mich fragend an.

Natürlich werde ich ein Shirt von ihm anziehen, immerhin ist er jetzt sowas wie mein Freund und das macht mich echt verdammt glücklich.

Still in love [ABGESCHLOSSEN]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt