15

6K 164 7
                                    

Die Stunden die ich noch hatte bis zum Training habe ich damit verbracht in der Stadt herumzulaufen.

Mir war es völlig egal das ich kein Geld hatte oder die Leute mich komisch angeguckt haben weil ich Laufschuhe in mit mir rumgeschleppt habe, ich war einfach froh erstmal von Scott weg zu sein.

Tief ein und aus atmend betrete ich das Tanzstudio meiner Schwester, nehmen die Treppen rauf zur Zweiten Etage und erblicke Devin gleich vor dem Raum.

Ich will gar nicht wissen seit wann er da ist immerhin haben wir gerade Zehn vor Sechs, was heißt das ich schon zu früh bin.

Wieso ist er schon so früh da?

„Devin" mache ich ihn auf mich aufmerksam und lächelnd dreht er sich um.

Wenn er lächelt kommen seine Grübchen zum Vorschein.

Ich mag seine Grübchen.

„Du bist früh dran, darf ich fragen wieso?" lachend bleibe ich vor ihm stehen, der Ärger mit Scott schiebe ich in die hinterste Ecke meiner Gedanken und konzentriere mich nur auf das hier und jetzt. „Alena hat mich zugegeben genervt, die ganze Zeit kommt Sie mit neuen Sachen an die Sie haben will also hab ich gesagt ich muss noch was erledigen bevor ich mich mit dir fürs Training treffe und seitdem bin ich hier. Also seit ungefähr einer Stunde" geschockt reiße ich meine Augen auf.

Während er gesprochen hat, hat er den Blick kein einziges Mal abgewendet, er hat mir die ganze Zeit in die Augen gestarrt.

Aber das er seit etwa einer Stunde wartet schockt mich. „Wieso hast du nicht angerufen oder so? Dann wäre ich früher gekommen" „du hast Alena nicht angeschrieben also hat keiner von uns deine Nummer" schmunzelt er weshalb ich leicht lache, was mir aber auch schnell wieder vergeht als ich ihm zur Antwort gebe : „Ja hab momentan kein Handy mehr.." weil mein Ex-Freund der irgendein verdammtes Problem hat und mich behandelt wie scheiße es mir samt meiner ganzen Schlüssel abgenommen hat, hänge ich in Gedanken dran und erwürge Scott dabei.

Ich fasse es selbst nicht das ich nicht jetzt die Chance nutze, zu den Bullen renne und ihnen sage was Sache ist.

Kein Mensch ist wahrscheinlich so dumm wie ich.

„Ist ja auch egal jetzt, sollen wir dann anfangen?" Wechsel ich schnell das Thema um nicht weiter über Scott nachzudenken und bin froh als er nickt und mir schließlich in den Raum folgt.

„Ich denke, wir üben heute mal mit Musik damit du ein besseres Gefühl bekommst okay?" mit einem nicken deutet Devin mir an das er einverstanden ist.

Mein Herz pocht wie wild.

Da es im Raum gefühlt zwanzig Grad wärmer sind als draußen lege ich meinen Blazer ab, Wechsel meine Hohen Schuhe durch die Nikes und schalte an der Anlage die Musik ein.

Us von James Bay, ein meiner Lieblingslieder.

Als die Musik ertönt deute ich Devin an her zu kommen. „Leg eine Hand an meinen Rücken und die andere an meiner Taille" Befehle ich ihm, lege meine Hände selbst auf seiner Schulter ab und zeige ihm langsam welcher Schritt als erstes kommt.

Mein haut glüht an den Stellen wo seine Hände sind.

Als das Lied den Mittelpunkt erreicht dreht Devin mich einmal im Kreis unter seinen Arm durch und von sich weg um mich letztendlich übers Knie zu legen damit ich in seinen Armen liege.

Überrascht öffne ich meinen Mund sage aber nichts.

Warum tut er so als würde er nicht tanzen können, dass sogar seine Verlobte mich dafür arrangiert das ich es ihm bei bringe wenn er es anscheinend doch kann?

Still in love [ABGESCHLOSSEN]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt