Nervös zupfe ich an meinem schwarzen engen Lederkleid.
Heute ist Mittwoch, der Tag der Gala was heißt das inzwischen Eine Woche vergangen ist. Von Nathan habe weder ich noch Devin was gehört aber ich bin der Meinung das Nathan uns wirklich hilft. Devin zu überreden mich mitzunehmen hat länger gedauert als gedacht denn sobald ich den Vorschlag gemacht hatte, war er dagegen. Er sagte er will nicht das ich direkt mit so viele Juristen Konfrontiert werde und das Alena auch mit ihren Eltern da sein wird.
Aber das war und ist mir egal.
Am Ende hat er nachgegeben und wir haben uns dazu entschieden es heute vor allem öffentlich zu machen. Wie genau er sich das vorgestellt hat, mich als seine Freundin vorzustellen, hat er nicht gesagt.
Ich weiß nur das Er in dieser Woche viel Streit mit Alena hatte wegen diesen Bildern wo wir beide drauf abgebildet sind.
Soweit ich weiß hat er ihr nichts genaues gesagt was zwischen uns ist nur das er mich liebt.
Es wird demütigend für Sie weshalb Sie mir jetzt schon leid tut.
Sie wird überrumpelt sein aber ich kann nichts dafür das hat auch Devin mehrmals zu mir gesagt, welcher die ganze Woche bei mir geschlafen hat. „Babe bist du fertig?" ruft mich Devin durch die Badezimmertüre und klopft an.
An diesen verdammten Kosenamen habe ich mich bis jetzt noch nicht gewöhnt.
Auf meiner Lippe am kauen sehe ich mich im Spiegel skeptisch an.
Mein Make-Up sitzt, meine Haare sitzen und mein Kleid sitzt auch und doch bin ich nicht zufrieden. „Wow" erschrocken drehe ich mich zu Devin um, dieser mich mit Großen Augen betrachtet als sei ich was besonderes. „Was? Zu viel? Zu kurz?" ich weiß das ich ihn verrückt mache wenn ich auf meiner Lippe kaue und doch kann ich es nicht lassen.
Genauso wenig wie er seine Augen von meinem Körper nehmen kann.
„Nein.. es ist perfekt."
Und genau das lässt mich mit mir selbst zufrieden sein.
„Okay.. sollen wir dann los?" trotz meiner Hohen Absätzen bin ich immer noch ein Stück kleiner als Devin und muss demnach ein Stückchen weiter hoch gucken. „Ja komm"
Die ganze Woche haben wir im Apartment verbracht, ich wollte es zwar nicht aber er hat drauf bestanden.
Zum Glück ist es warm.
Um die Zwanzig Grad.
Natürlichen fahren wir mit seinem Porsche, was ich mit einem Schmunzeln ab tu denn Im laufe der Woche habe ich erfahren das Er noch Drei weitere Wagen besitzt.
Unter anderem einen viel schlichteren Wagen.
Nervös schlage mein rechtes Bein über mein linkes, greife nach Devin's freier Hand und kaue mir weiter auf die Unterlippe.
Ich bin nervös wegen dem was heute passieren wird, wir werden es öffentlich machen.
Wir haben uns dazu entschlossen das wir es zusammen machen, wie genau entscheiden wir dann wenn wir da sind aber ich denke das wir es machen wenn Er auf die Bühne gebeten wird samt Lebensgefährtin. Zumindest kann ich es mir so gut vorstellen weil er Andeutungen gemacht hat. Alleine wegen Alena.Gott ich bin so nervös das ich nicht einmal mehr klar denken kann.
„Wir sind da.." tief durchatmend steigt er zu erst auf, läuft auf meine Seite und öffnet mir Gentleman Like die Beifahrertüre.
Zitternd nehme ich seine Hand entgegen.
In diesem Moment kann ich gar nicht beschreiben was alles in mir vorgeht.
Es ist einfach zu viel.
Die Blitzlichter der Kameras werden automatisch auf uns gehalten, wir haben von vermutlich jedem die Aufmerksamkeit.
Meine Hand umgreift die von Devin fester und lockert sich erst als wir drinnen ankommen.
Das wird definitiv Schlagzeilen geben.
„Wenn du einverstanden bist, kommst du statt Alena mit mir auf die Bühne wenn ich dort hoch gebeten werde okay? Und wenn wir wieder gehen werden wir von Zwei bis Drei Juristen die Fragen beantworten. Alles klar?" einverstanden nicke ich. „Aber was ist mit Alena? Es ist doch demütigend für Sie wenn ich auf einmal dort mit dir stehe oder nicht?" schmunzelnd erwidert er Ein stumpfes „Nein" und zieht mich zu einem der Stehtische eh er weiter redet.
„Alena hat schon im Laufe der Woche gemerkt das ich bei dir bin statt bei ihr und ich hab ihr ja auch gesagt das ich dich liebe. Sie versteht nicht wann es passiert ist aber ich habe mich dazu entschlossen ihr das alles zu erzählen wenn ich wirklich aus dem Vertrag raus bin. Damit ich ihr auch alles zeigen kann."
Einwenig bin ich erleichtert, auch wenn Sie mir dennoch leid tut.
Ich meine Sie liebt ihn wirklich.
Sie wird nicht dazu gezwungen aber am Ende ist es die Schuld ihrer Eltern. Nicht Devin's und auch nicht meine.
DU LIEST GERADE
Still in love [ABGESCHLOSSEN]
Teen FictionAls junge Hochzeitsplanerin hat man es nicht immer leicht doch das Leben der 21 Jahre alten Liane-Marie Argent scheint perfekt zu sein, wenn man davon absieht das ihr Freund Sie an ihrem Geburtstag verlassen hat. Doch was soll man tun wenn man die H...