Nach ein paar Minuten, in denen wir im Revier immer noch arm in arm dort standen, lösten wir uns gingen runter.
Unten erwartet meine Schwester und schon, diese nur einen bösen Blick von mir bekommt.
„Guck Sie nicht so an, Sie hat sich auch nur sorgen gemacht." ermahnt mich der liebreizende Mann neben mir als er meinen Blick sieht und greift vorsichtig meine Hand.
Als würde ich sie gleich wegziehen. Pf niemals.
Grummelnd ergebe ich mich, lächelt meine Schwester über freundlich an und kassiere dafür einen verwirrten blick. „Nicht sauer?" „doch aber ich darf dich nicht mit meinen Blicken töten" erwidere ich trocken auf ihre dumme Frage und spüre wie Devin meine Hand was fester drückt weswegen ich anfange zu nörgeln was er allerdings nur mit einem Schmunzeln abtut.
Meine Schwester, die das ganze mitbekommt, beobachtet das ganze mit einem spöttischen Grinsen und ich kann mir nur zu gut vorstellen was gerade in ihrem Kopf vorgeht.
„Das einer meine Schwester mal so unter Kontrolle bekommt.. Respekt Devin. Aber Liane komm, wir müssen immerhin musst du mir noch eine Menge erzählen."
Augenverdrehend nicke ich.
Sie wird wohl nicht locker lassen bis ich ihr erzählt habe wer Devin genau ist und wie das mit uns zu Stande gekommen ist.
Vermutlich kennt Sie ihn schon aber erwartet trotzdem das ich ihr jedes Detail erzähle.
„Ich schreib dir wenn ich zuhause bin.. vielleicht schlafe ich aber auch bei meiner Schwester wenn Sie nicht bei mir schläft, nur damit du bescheid weißt.." erschrocken zucke ich zusammen als ich durch ein ‚Klick' aus meiner Erzählung gerissen werde und bemerke das Leandra gerade ein Foto von uns geschossen hat während Devin seinen Arm um mich gelegt hat.
Zum Glück habe ich meine Sachen heute morgen sorgfältig ausgesucht und bin nicht wie der größte Penner raus gegangen immerhin müsste das Bild wenigstens gut aussehen.
Devin grinst nur verschmitzt und nickt.
Ich möchte schon davon gehen, da dreht er mich nochmal zu sich um und presst sein Lippen auf meine.
Seufzend schließe ich meine Augen und genieße es.
Was tut dieser Kerl nur mit mir? Ist das noch normal?
„Hier nimm die hier, dass sind die Zimmerschlüssel für das Apartment wo wir die Nacht verbracht haben.. ich hab dir was versprochen und das halte ich" mit einem letzten Kuss auf der Stirn drückt Er mir die Schlüssel in die Hand und geht.
Verblüfft starre ich ihm hinterher.
Ich hätte doch auch bei meiner Schwester schlafen können?
Ein breites Grinsen schleicht sich auf mein Gesicht und seufzend steige ich in den Wagen meiner Schwester ein, diese mich schon grinsend ansieht. „Wenn du den nach der ganzen Sache nicht heiratest bringe ich dich als deine Schwester höchstpersönlich um. So einen findest du nie wieder." lachend lehne ich meinen Kopf an das Fenster.
Jetzt geht es also los.
Ich werde Devin daraus holen, egal wie. Und wenn es das letzte ist was ich tu.
DU LIEST GERADE
Still in love [ABGESCHLOSSEN]
Teen FictionAls junge Hochzeitsplanerin hat man es nicht immer leicht doch das Leben der 21 Jahre alten Liane-Marie Argent scheint perfekt zu sein, wenn man davon absieht das ihr Freund Sie an ihrem Geburtstag verlassen hat. Doch was soll man tun wenn man die H...