40

4.1K 119 6
                                    

Am Abend ist leider nicht mehr viel passiert da ich leider Gottes trotz meines Verlangen nach ihm noch im Auto eingeschlafen bin.

„Morgen" nuschle ich verschlafen ins Kissen rein als ich wach werde und bemerke das er mich bereits beobachtet. „Morgen Schlafmütze.. warst gestern ziemlich müde hm?" Augenbrauen wackelnd deutet er auf die Uhr neben mir und erschrocken reiße ich meine Augen auf.

17:36 Uhr.

„Zum teufel! Wieso habe ich so lange geschlafen??" erst jetzt bemerke ich das er bereits angezogen ist.

Heute trägt er ein schwarzer Shirt mit weißen Streifen, eine schwarze Jeans und schwarzen Air Max.

Er sieht leger aber lässig aus.

„Beruhig dich, es ist kein Wunder immerhin saßen wir erst um Ein Uhr im Auto und um halb zwei habe ich dich geweckt und ins Apartment getragen weil du so müde warst.. was hast du eigentlich geträumt? Du hast sehr unruhig geschlafen" Bilder kommen mir bei seiner Frage in den Kopf, Bilder von Scott und meiner Beerdigung.

Ich hatte einen Alptraum.
Devin bemerkte das etwas nicht stimmt und sieht mich besorgt an. „Babe?"

Ich hatte nicht gemerkt das ich weine bis er mir eine Träne weg streicht. „Ich hab von Scott geträumt.. davon wie er mich so lange schlägt bis ich tatsächlich tot bin. Meine Beerdigung hab ich auch geträumt.. wo warst du?" Jauche ich letzteres und sehe ihn verletzt an.

„Ich war nur kurz auf Toilette und hab noch was getrunken. Als ich wiedergekommen bin hast du dich im Bett gewälzt. Ich hab versucht dich zu wecken aber du bist nicht wach geworden deshalb hab ich mich dann nur neben dir gelegt und gewartet bis du dich im Schlaf beruhigst bevor ich dann selbst eingeschlafen bin.."

Schuldbewusst sieht er mich an doch trägt er keine Schuld.

In keiner Hinsicht.

„Ich wollt dich fragen ob du Lust hast was essen zu gehen. Nichts luxuriöses sondern wie ganz normale Paare, in einem ganz normalen Restaurant was essen und eventuell trinken zu gehen." begeistert von der Idee nicke ich.

Wie schön wäre es bitte mal als ein ganz normales Paar essen zu gehen? Ohne dabei mehrere hundert Dollar dort zu lassen.

Erfreut springe ich auf, laufe rüber zum Kleiderschrank und reiße ihn auf.

Ich greife nach meiner lässigen weißen Bluse aus Seide und einer schwarzen Röhren Jeans, passend dazu schwarze hohe Schuhe.

Nicht zu elegant sondern normal.

Schnell greife ich noch nach schwarzer Spitzenunterwäsche eh ich aus dem Raum Richtung Badezimmer verschwinde.

Ich bin aufgeregt.

Das erste mal werde ich mit Devin essen gehen und dann auch noch als ganz normales Pärchen.

Niemand wird uns doof angucken oder sonst was.

Still in love [ABGESCHLOSSEN]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt