47

4K 113 4
                                    

Ein halbes Jahr später/ 21.November:

Die letzten Monate waren hektisch, meine Stimmungsschwankungen sind schlimmer geworden worunter Devin gelitten hat. Dann mussten wir die Hochzeit planen, hatten die Presse an uns kleben wegen des Fotos was wir hochgeladen hatten und dann weil ich mit dem Ring gesichtet wurde.

Mittlerweile sieht man ziemlich viel, wir können nicht mehr verheimlichen das wir ein Kind erwarten weshalb ich die letzten 1 1/2 Monate zuhause verbracht habe und nur raus gegangen bin wenn es wirklich sein musste. Zum Beispiel zum Geburtstag meiner Schwester, der ihrer Tochter oder ihres Mannes. Von unserer Mutter oder sonst wem haben wir nichts mehr gehört außer von Nathan der jetzt gerade bei uns zu Besuch ist.

Lange haben wir überlegt wie und wann wir es öffentlich machen das wir ein Kind bekommen, wer Patentante und Onkel wird doch letztendlich haben wir uns für meine Schwester, die jeden Moment dazu stoßen sollte, und Nathan entschieden. Einer von ihnen wird auch das Foto machen.

Zu sehen wird sein, wie ich in einem schwarzen Wollkleid vor Devin stehe dieser vor Mir kniet, seine Hände auf meinem Bauch gelegt hat und meinen Bauch küsst während ich meine Hände über seine lege damit man auch den Ring sieht.

Schlicht und einfach.

Das Klingeln lässt uns alle kurz aufschrecken und sofort eilt Devin zur Türe.

Die Stimme meiner Schwester ertönt, Sie macht Devin zur Sau wieso keiner von uns an sein Handy geht wenn Sie anrufe aber diese ganze Wut verpufft sobald Sie in die Küche kommt und mich erblickt.

„Da ist ja meine Lieblingsschwester! Wie gehts dir und dem Kind? Und oh was macht Nathan hier?" ihre Freude wandelt sich in Verwunderung um was ich sehr gut verstehen kann.

Immerhin dachte Sie wir hätten abgesehen von dem Fall nichts mehr mit ihm zu tun.

Apropo Fall, Alena hat einen neuen super reichen Freund.

Lachend begrüße ich meine Schwester mit einer Umarmung, diese Sie warmherzig erwidert.

Ich bin froh wie es ist.

Ich könnte nicht glücklicher sein, mein Vater und Scott sitzen im Knast. Meine Mutter lässt sich nicht blicken, meine Schwester und ich stehen näher zu einander als sonst und ich hab den Mann meiner Träume an meiner Seite.

Mit dem ich ein Kind erwarte.

„Schatz? Kannst du Gläser und was zu trinken raus holen?" Ja, auch ich habe inzwischen einen Kosenamen für Devin aber nicht nur das, meine Gefühle werden von Tag zu Tag stärker für ihn habe ich das Gefühl.

Nickend eilt er auf die andere Seite der Theke an der wir bereits sitzen, kramt Vier Gläser und eine Flasche Wasser raus und stellt alles vor uns ab.

Statt sitzen zu bleiben erhebe ich mich und stelle mich zu ihm.

Ungeduldig kippt Leandra jedem von uns etwas Wasser ein.

„Komm erlösen wir die beiden von ihrem Leid Babe" schmunzelnd drück ich Devin einen Kuss auf eh ich die beiden dann tatsächlich von ihrer Neugierde Erlöse. „Ihr beide seid hier weil wir euch fragen wollten ob ihr Patentante und Patenonkel von der kleinen Mia sein wollt."

Richtig, wir bekommen ein Mädchen.

Ausgerechnet bin ich am 23.02 im nächsten Jahr.

Nathan ist der erste der begreift was ich da gerade gesagt habe, schaut von mir zu Devin und wieder zurück nach dem Motto Meint ihr das auch wirklich ernst? Lachend zieht Devin eine Augenbraue hoch.

„Ja, ja klar. Hätte ich zwar nicht erwartet aber gerne. Das freut mich." trinkt Nathan noch mal an sein Glas Wasser und lächelt uns beide erfreut an.

Noch während Nathan sein Glas auf den Tisch abstellt springt meine Schwester auf, eilt zu uns und nimmt uns beide gleichzeitig in den Arm. „Natürlich möchte ich das!"

So ist es doch perfekt oder?

Still in love [ABGESCHLOSSEN]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt