{Chapter 1}

2K 47 17
                                    

„Sophie! Komm schon!", ruft mein Bruder. „Verdammt Adam! Ich habe keine Zeit!", rufe ich und schaue genervt zurück auf mein Handy.

„Sophie Alleen Black!", ruft meine Mum. Genervt stehe ich auf. „Ja?", rufe ich und gehe runter.

„Adam muss zum Training! Bring ihn!", sagt sie und deutet auf meinen kleineren Bruder. Ja ich habe mehrere Brüder. Naja eigentlich nur vier.

„Warum kann Alex ihn nicht bringen?", frage ich und deute auf meinen älteren Bruder, welcher auf der Couch sitzt und mit seinem Handy beschäftigt ist.

„Oder Aiden?", schlage ich vor. „Am besten kommt jetzt noch Anthony!", sagt meine Mum ironisch und ich gebe genervt von mir: „Ja, ne! Der hat noch keinen Führerschein!".

„Ja siehst du! Und die Zwillinge", Mum deutet auf meine großen Brüder, „müssen jetzt auch weg!". „Aber wenn sie schon weg fahren, können sie Adam doch wegbringen!", schlage ich vor.

„Sophie! Jetzt bring deinen kleinen Bruder weg!", schreit meine Mum. Ich verdrehe meine Augen. Ich ziehe meine Schuhe an und nehme meine Autoschlüssel.

„Adam!", schreie ich und wenig später steht er mit seiner Tasche vor mir. Wir laufen zu meinem Porsche und genervt steige ich auf der Fahrer Seite ein. Wir haben 5 Autos. Einen Insignia in Silber von meinem Dad. Einen insignia in weiß von meiner Mum. Und drei Porsche. Einen schwarzen von mir. Einen silbernen von Alex und einen grauen von Aiden.

Anthony ist 1 Jahr alt und Adam 14 Jahre. Ich bin 17 Jahre und die Zwillinge 18 Jahre. Ich bringe Adam schnell weg und er sagt: „Training ist in 2 Stunden beendet. Bis dahin, kannst du eigentlich noch ein bisschen in der Stadt rumlaufen!". Ich nicke genervt und steige ebenfalls aus. Adam läuft Richtung Basketball und ich Richtung Starbucks.

Ich setzte mich an den einzigen leeren Tisch, nachdem ich meine Bestellung habe und fange an meinen Kaffe zu trinken. Als die Tür ein weiteres Mal aufgeht, schaue ich auf. Ein Junge mit braunen Haaren und blauen Augen tritt ein. Ich brauche nicht lange um herauszufinden wer das ist.

Nachdem er seine Bestellung hat, rufe ich: „Hey Sean!". Der angesprochene dreht sich um. „Nein!", sagt er und seine Augen weiten sich. Ich winke ihn zu mir und er setzte sich mit einem: „Sophie Alleen Black?", zu mir. Ich nicke leicht lachend und er fragt: „Wie gehts?". Ich lächle. „Ganz gut! Naja, musst meinen kleinen Bruder grade zum Training bringen. Aber sonst alles klar! Bei Dir?". Mit einem grinsen fragt er: „Adam?". Ich nicke.

Falls ihr wissen wollt, woher ich Sean O'Donnell kenne:
Wir sind zusammen auf der High School gewesen und auch ziemlich gute Freunde.

„Na dann, wünsche ich dir noch viel Spaß heute!", erwidert Sean und grinst mich wissend an.

„Danke!", sage ich und winke ihm zum Abschied.

Nachdem ich noch etwas sitzen geblieben bin, kaufe ich noch einen Kaffee für mich und laufe dann langsam Richtung die High School meines Bruders.

Übrigens, ich bin schon mit der Schule fertig. Ich habe ein Jahr übersprungen und bin im Jahrgang der Zwillinge gewesen.

Jedenfalls vor der Schule angekommen, setze ich mich schonmal ins Auto und warte auf Adam.

Nach zehn Minuten lässt er sich auch endlich blicken. Aber nicht alleine. Scott und Mike kommen ebenfalls auf mich zu.

„Hey Sophie!", sagt mein Bruder. Er nennt mich eigentlich immer Sophie.

„Adam!", sage ich und er steigt ein. „Wir nehmen Mike und Scott mit. Die beiden kommen heute mit zu uns!", labert er direkt.

Ich nicke nur und Scott und Mike setzten sich auf die hinteren Sitze.

Ich starte den Motor und fahre nach Hause. Ich lasse die Jungs dort aussteigen und sage zu Adam: „Ich fahre noch zu Alessia!". Er nickt und die drei gehen Richtung Tür.

Ich starte den Motor ein weiteres Mal und mache mich auf den Weg zu Alessia. Dort steige ich aus und Klingel. Es ist keiner da. Na dann halt nicht.

Also entscheide ich mich wieder nach Hause zu fahren. Im Radio läuft ein Lied nebenbei. Da es eigentlich ganz cool ist mache ich lauter und schaue wie es heißt.

Es heißt Friends von Why don't we. Die scheinen ganz cool zu sein. Und jetzt stehe ich im Stau. Na toll. Ich lasse meinen Kopf auf das Lenkrad fallen und drehe die Musik lauter.

Als es dann endlich wieder geht fahre ich nach Hause, wo mich ein Riesen Chaos erwartet. Meine Mum kommt mir mit Koffern entgegen, genau so wie mein Dad. Beide stürmen an mir vorbei.

„Mum!", halte ich sie auf. „Schatz! Unsere Arbeit hat gerade angerufen und gesagt, dass wir auf eine wichtige Geschäftsreise mitmüssen. Du musst in der Zeit auf Anthony und Adam aufpassen, weil de Zwillinge ebenfalls unterwegs sind!", sagt sie und drückt mir einen Kuss auf die Wange.

„Aber Mum!", erwidere ich. Doch zu spät. Sie sind schon eingestiegen. „Adam!", rufe ich und warte auf deine Antwort. Ich gehe ins Wohnzimmer und hole Anthony aus seinem Bettchen.

Ich laufe hoch in Adams Zimmer und klopfe an die Tür, da ich denke, dass Mike und Scott noch hier sind.

Als ich jedoch ein leiden Schluchzer aus seinem Zimmer höre, öffne ich die Tür einfach. Mike und Scott sind auch nicht mehr da. „Adam?", frage ich leise und gehe auf sein Bett zu. Er hat sich mit dem Bauch aufs Bett gelegt.

Er schaut kurz auf um sich dann wieder auf sein Kissen zu legen. „Was ist los?", frage ich ihn. Er antwortet mir nicht. Ich setzte Anthony auf meinen Schoß. „Wenn du es mir nicht sagen willst, verstehe ich das vollkommen, aber falls du es doch machen willst, ich bin in meinem Zimmer!", sage ich und stehe, samt des kleinen Athonys, auf.

Zuerst bringe ich Anthony ins Bett und mache mich dann auch schon Bett fertig. Ich setzte mich an meinen PC und schneide mein Video fertig. Dann lade ich es hoch.

Irgendwann setzte ich mit meinem Buch auf mein Bett und fange an zu lesen. Bis es an meiner Tür klopft und sie dann aufgeht. „Können wir reden?", fragt Adam mich. „Klar!", sage ich und klopfe auf mein Bett vor mich.

Leise schließt er meine Tür und ich lege mein Buch weg. Er setzt sich vor mich und fängt langsam an: „Du weist doch noch Alexa?". Ich frage nickend: „Das ist doch die, die du so sehr magst!". Er nickt. „Naja auf jedenfall, habe ihr vor ca. Einem Monat erzählt, dass ich auf sie stehe. Und sie hat mir erzählt, dass sie auch auf mich steht. So sind wir also zusammen gekommen. Und kurz nachdem Mike und Scott abgeholt wurden, hat sie mir auf WhatsApp geschrieben, dass sie Schluss macht!", vollendet er seine kleine Geschichte.

„Sie hat was?", frage ich geschockt. Es ist eine Sache Schluss zu machen. Aber eine andere über WHATSAPP Schluss zu machen. Und das, geht gar nicht. „Oh mein Gott, Adam!", sage ich und nehme ihn in den Arm.

Eine ganze Weile verbringen wir so, bis er schließlich in meinen Armen einschläft. Ich lasse ihn liegen und gehe selber auf meine Couch.

———
Kapitel 1❤️
Wie haltet ihr es?
Was haltet ihr von der Sache mit Sean?
Oder dass Alexa mit Adam über WhatsApp Schluss gemacht hat? 
Übrigens widme ich diese Geschichte goofypr1ncess , weil ich wegen ihr ein Limelight bin.

LG
Janina❤️

Trust me // Zachary Dean HerronWo Geschichten leben. Entdecke jetzt