Ich: Daniellllllllllllll
Daniel🙈: Sophieeeeeeeeeeeeeeeeeeee
Ich: Ich muss dir was erzählen😂😂
Daniel🙈: Na dann mal los!
Ich: Vorhin hat mein Bruder Aiden sich ein paar Kommentare unter meinem Video angesehen und da stand halt das ich echt etwas Ähnlichkeit mit Dir habe. Jedenfalls hat mein Bruder dann gefragt wer Daniel ist. Ich habe im Internet Daniel Seavey eingegeben und ihm ein Foto gezeigt. Als wir dann später mit seinem Zwillingsbruder Alex gegessen haben, haben wir das Video geguckt und Alex hat gefragt wer wer ist, weil ich ihm erzählt habe, wie ich Zach kennen gelernt habe.
Daniel🙈: Okay?
Ich: Ich bin noch nicht fertig😂
Daniel🙈: Achso!
Ich: Jedenfalls hat Aiden dann gesagt ich kenne jemanden und Alex hat skeptisch gefragt wen denn. Mein Bruder dann Daniel Seveay...
Daniel🙈: Outch that hurt...Wirklich😂😂
Ich: Ja😂
Daniel🙈: Ohaaaaaaaa.
Ich: Ja ich weis...
Daniel🙈: Sag mal, hast du morgen Lust mit uns ins Studio zu kommen? Wir wollten dich schon heute „morgen" fragen aber du warst schon weg🤷🏼♂️
Ich: Sorry😐 Aber ja ich würde gerne mit kommen😊
Daniel🙈: Okay! Ich hole dich dann um halb elf ab.
Ich: Was?!
Daniel🙈: Wir müssen schon um 12 da sein😂
Ich: Okay... wann steht ihr denn auf?
Daniel🙈: 6 Uhr. Wir müssen ja noch alles andere vorbereiten. Ich meine wir sind den ganzen Tag dort...
Ich: OMG.... weist du was, ich würde ja sagen hol mich jetzt ab und ich schlafe nochmal bei euch, und dann helfe ich euch morgen, aber ich weis nicht ob das so schlau ist...
Daniel🙈: Okay mache ich. Bin in 10 Minuten da.
Ich: Was?
Daniel🙈: Die anderen haben nichts dagegen!bis gleich.
Ich: Okay... bis gleich!The Fuck... also so war das nicht geplant. Jedoch schnappe ich mir schnell eine Tasche, packe alles wichtige ein und gehe dann runter. Natürlich auch eine vloggingkamera.
„Ich bin heute nochmal bei den Jungs. Wir Sehen uns morgen!", rufe ich und hoffe sie sprechen mich nicht drauf an. „Sophie!", ruft Aiden jedoch. Shit. Ich kneife kurz meine Augen zusammen, ehe ich mich umdrehen und sie lächelnd anschaue. „Bei wem?", fragt Aiden. Also Aiden ist definitiv der besorgte Zwilling. Ich meine klar mach Alex sich auch sorgen, aber er schaut das Ganze eher belustigt an.
Dann klingelt es. Mit einem grinsen öffne ich dir Tür und sage: „Komm rein!". Er nickt und tritt rein.
„Daniel, das sind Aiden und Alex. Alex, Aiden. Das ist Daniel!", sage ich. Alex fängt an laut zu lachen, genau wie ich. „Okay...?", fragt Daniel, ehe es klickt macht und er checkt was der Grund ist, weswegen Alex und ich lachen. Und auch Daniel lacht.
„Schön dich kennen zu lernen, Aiden! Ich habe schon eine Menge gehört!", sagt Daniel, als wir uns alle beruhigt haben. „Schön dich kennen zu lernen, Daniel!", sagt Aiden. Auch Alex gibt Daniel die Hand. „Hallo Daniel!", sagt Alex. „Hallo Alex!", sagt Daniel.
„Können wir dann los?", frage ich und Daniel nickt. „Bis morgen!", sage ich und winke. „Bye!", sagen beide und schließen hinter uns die Tür. Kaum sind wir draußen fangen wir an zu lachen. „Halt die Klappe, Sophie!", schreit mein Bruder und ich lache dadurch noch mehr.
„Sophie!", ruft Jonah mir entgegen, als wir angekommen sind. „Hey Jo!", sage ich und muss leicht schmunzeln. Ich meine, meine Tante, mütterlicherseits, heißt Josephine und ihr Spitzname ist auch Jo. Und jetzt nenne ich Jonah auch Jo...? Nein ich bleibe lieber bei Jonah.
„Sophie?", kommt es verwirrt aus der Küche. „Nein, Aladin!", sage ich belustigt und schaue Zach an. „Oh, hey. Ich wusste garnicht, dass du wieder hier bist!", sagt Zach und sowohl er als auch ich schauen verwirrt zu Daniel. „Ich dachte die Jungs wissen Bescheid", frage ich und umarme Zach schnell. „Ja also Jonah, Corbyn und Jack. Zach habe ich nicht gefunden!". Schulterzuckend setzt Daniel sich auf die Couch. Ich nicke.
„Ach Jonah!", sage ich und er geht auf die Couch zu. Jedoch umarmen wir uns vorher. „Ich Wasche das T-Shirt sobald ich wieder zu Hause bin und dann kriegst du es wieder!", sage ich. „Du kannst es auch später einfach in den Wäschekorb stecken und wir waschen es morgen!", sagt er und schaut leicht verwirrt zu mir.
Stimmt...
Du bist so dumm.
Danke... Danke an dich innere Stimme. Ich werde aus meinen Gedanken gerissen, als ich in eine Umarmung gerissen werde. „Hey Corbyn!", sage ich lachend und erwidere seine Umarmung. „Hey!", sagt er und nickt mir zu. „Sophieeeeeeeeee!", ruft Jack mir zu und winkt mir zu. Ich winke zurück und wir umarmen uns ebenfalls.
Die sind alle so nett zu mir und es kommt mir so vor, als würden wir uns schon ewig kennen. „Also muss ich morgen um 6 Uhr aufstehen?", frage ich und die anderen nicken. Ich schiebe meine Unterlippe vor und sage dann: „Gut! Finde ich super!".
Jack und Zach reißen ihre Augen auf und schauen mich verstört an. „Sach mal. Bist du krank oder so?", fragt Zach sichtlich verstört. „Nein... nicht, nicht das ich wüsste!", sage ich und Jack schaut mich komisch an. Diese Blicke machen mir mehr Angst, als Annabelle oder wie auch immer diese komische Puppe geschrieben wird...
„Spielst du fortnite?", fragt Jack mich dann, wie aus dem nichts. „Nicht wirklich. Ich habe es einmal mit meinem Bruder gespielt, war aber nicht grade gut!", gebe ich zu und Corbyn sagt: „Willst du eine Runde spielen?". Schulterzuckend sage ich: „Klar!", sage ich und setzte mich neben Jonah. Docht lange sitzen kann ich leider nicht. Denn sowohl Jack als auch Zach ziehen mich hoch und laufen die Treppen hoch. Ich stolpere den Jungs dabei hinterher.
Lachend folgen die anderen uns. Wir halten in einem Zimmer, dass sehr nach einem Spielezimmer aussieht. Ich schaue mich um. Hier stehen fünf PC's und der Rest. Eine Ps4 eine Xbox. Junge, junge. Unten habe ich gesehen haben die Jungs auch noch eine Ps4. Ich bin dagegen aber mal voll pleite.
Jack setzt mich auf einen Stuhl und lässt sich neben mich, auf einen anderen Stuhl, fallen. Daniel, Jonah und Corbyn setzten sich auf die Couch. Und Zach setzt sich auf meine andere Seite. Jack hält mir einen Controller hin. Er erklärt mir schnell alles und dann spielen wir eine Runde Duo.
Die Jungs hinter uns rufen schon zum Anfang etwas wie: „Jack, sei nicht so hart mit ihr". Oder „Sie ist noch ein Anfänger, vergiss dass nicht!". Allerdings merke ich schnell, dass Jack das ganze ernst meint und ebenso spielt. Aber natürlich hat er auch Spaß. Und ich?
Tja ich werde immer besser. Auch das Gelache neben und hinter mir, wird leiser und alle schauen wie gebannt zu mir und auf den Bildschirm. Alles außer Jack, welcher aber geschockt auf seinen Bildschirm schaut. Ich habe in den ersten 20 Minuten 3 Kills geholt und Jack... naja er hatte nicht einen.
Nachdem wir fertig gespielt haben, drehe ich den Stuhl so, dass ich Richtung der Jungs hinter mir schaue. „Wie zum?", fragt Zach. „Was zum?", fragen die anderen. „Tja, so schlecht bin ich anscheinend doch nicht!", sage ich schulterzuckend und lächle sie an. „Allerdings!", sagt Jonah und schaut Corbyn und Daniel an.
„Ich bin müde! Kann mir jemand das Gästezimmer zeigen?", frage ich und schaue in die Runde. Jedoch beachten mich die Jungs nicht und schauen immer noch geschockt auf den Bildschirmen. „Hallo? Erde an Why don't we? Die NASA würde gerne wieder landen", ich weis das macht keinen Sinn und interessieren tut es mich auch herzlich wenig. Aber Corbyn schaut als erster zu mir. „Äh, ja! Wir- ich zeige es dir!", sagt er und ich nicke.
Ich greife nach meiner Tasche und sage: „Bis morgen früh!", ehe ich mit Corbyn aus der Tür trete und er mich zum Gästezimmer bringt. „Na dann, gute Nacht!", sagt er und lächelt mich an. „Nacht!", antworte ich ihm und Gähne. Lachend umarmt Corbyn mich und ich erwidere.
Ich gehe ins Zimmer und mache mich fertig. Dann schmeiße ich mich aufs Bett und schlafe auch wenig später ein.
———
Kapitel 7❤️
Meinung?
Wie findet ihr es, dass sie so gut in Fortnite war?
Mögt ihr Fortnite?
Spielt ihr es?
Ich: naja es geht und ich spiele es nicht mehr.LG
Janina❤️
DU LIEST GERADE
Trust me // Zachary Dean Herron
FanfictionSophie Black ist ein normales Mädchen. Eines Tages trifft sie auf Zach Herron. Von dem sie nicht Weiß, dass er der Zach Herron aus Why Don't We ist. Die beiden Freunden sich sehr schnell an. Zach merkt aber bald, dass er Gefühle für Sophie entwickel...