Nachdem ich dann Adam mit seinen Hausaufgaben geholfen habe, gehen wir beide ins Bett. Naja fast.
Ich: Zachhhhhhhhhhhhh
Ich: Zachhhhhhhhhh
Ich: Es ist wichtig. Komm online
Ich: Zachhhhhh
Zachy💗: Was ist los😦
Ich: Halleluja. Ich dachte schon du kommst nicht mehr online.
Zachy💗: Nein, ich musste nur gerade etwas fertig machen. Aber was ist denn jetzt so wichtig?
Ich: Achja. Also ich mache halt YouTube und ich hatte vor für das nächste Video einen Kumpel oder so von mir zu schminken. Und da ich morgen sowieso zu euch komme hatte ich die Idee, dass ich ja dich schminken könnte.
Zachy💗: Okay... wenn es sein muss😂
Ich: Dankeeee. Du bist der beste, Zach🙈
Zachy💗: Ich weis!
Ich: Eingebildet🙈
Zachy💗: Ich doch nicht!
Ich: Jaja. Bis morgen.
Zachy💗: Jo. Bis dannDanach, lege ich mich aber endgültig schlafen.
Am nächsten morgen, stehe ich um 10 Uhr auf. Ich gehe schnell duschen und ziehe danach schwarze Unterwäsche, ein dunkel graues T-Shirt, mit der Aufschrift LA is my home, und eine blaue Highwaist Shorts an.
Danach schreibe ich Adam einen kleinen Zettel. Ich esse schnell und gehe dann in mein Zimmer um meine Handtasche und meine Schminktasche mit zu nehmen.
Soll ich euch was verraten? Ich hatte die Idee, zuerst den Anfang komplett mit allen Jungs aufzunehmen und dann die Jungs der Reihenfolge nach zuschminken oder auch nur einen anderen. Also zuerst Zach und dann sage ich als Überraschung die anderen Jungs auch noch. Versteht ihr?
Kurz vor 12 Uhr, gehe ich vor die Tür und halte meine Schminktasche und Kameratasche samt Kamera und so feste in der Hand. Als Zach vor fährt und ich auf ihn zu laufe, steht er schon am Kofferraum.
Respekt.
Ich lege meine Schminktasche und Kameratasche vorsichtig in den Kofferraum. „Hey!", sagen wir dann gleichzeitig. Wir lachen. Ich umarme ihn und er erwidert.
Danach setzten wir uns ins Auto und fahren Richtung Park. Dort stiegen wir aus und laufen durch den Park.
„Also, wie heißen denn deine Brüder?", fragt Zach mich. „Anthony, der ist knapp 1 Jahr, dann Adam, er ist 14, dann die Zwillinge Alex und Aiden die beiden sind 18 und Atlas ist der 25 Jährige!", sage ich.
„Alle fangen mit A an und du mit S!", sagt Zach lachend. „Ich weiß! Selbst meine Eltern fangen mit A an. Meine Mum heißt Anastasia und mein Dad Alejandro!", sage ich und bekomme ein lachen von Zach zu hören.
„Danke!", sage ich gespielt beleidigt und schon stehen wir vor Starbucks. „Was willst du haben?", fragt Zach mich. „Ein Latte Macchiato mit Schokolade!", sage ich und will ihm mein Geld geben, als er sagt: „Passt schon!". Ich nicke langsam und setzte mich schonmal an einen Tisch.
Als Zach ca. 10 Minuten mit meinem Latte Macchiato und seinem Kaffee sich zu mir setzt, fangen wir wieder an über meine Brüder und mehr zu reden.
„Und deine Brüder, meinen echt, weil du das einzige Mädchen im Haus bist, können sie das ganze Haus demolieren?", fragt Zach. „Jup!", sage ich und schaue ihn lächelnd an.
„Aber jetzt mal ein anderes Thema, kennst du diese Boyband Why don't we?", frage ich Zach interessiert. „Ja... sogar besser als du denkst!", sagt er. „Was meinst du?", frage ich ihn und er sagt: „Nein, ist nicht so wichtig!". „Nein! Zach bitte!", flehe ich ihn an. „Erklär ich dir, wenn wir bei mir sind!", sagt er und ich nicke wiederwillig.
Als wir beide unsere Kaffees leer hatten, laufen wir zurück Richtung Auto. Zach bringt mich die ganze Zeit mit schlechten Witzen zum Lachen. Als wir dann am Auto ankommen, frage ich Zach: „Was wenn deine Freunde mich nicht mögen?". Zach schließt die Autotür und ich setzte mich neben ihn.
„Ist das dein Ernst?", fragt er mich und schaut mich mit hochgezogen Augenbrauen an. „Ja?", antworte ich ihm unsicher. „Du bist unmöglich!", sagt er lachend und startet den Motor. „Danke!", sage ich etwas beleidigt und schaue aus dem Fenster. Als wir ca zehn Minuten später vor dem Haus der Jungs ankommen, schaue ich direkt auf die Adresse. „Los Angeles Avenue 150", sage ich leise.
„Genau, willst du jetzt noch mit rein oder willst du hier draußen warten?", fragt Zach mich grinsend. „Nein!", sage ich und folge ihm zu dem Tor. Er öffnet die Tür und schließt sie auch wieder hinter mir. Während wir zur Haustür gehen, schaue ich mir den Riesen Vorgarten an. An der Tür angekommen, schließt Zach auf und bittet mich herein. Er hält die Tür auf und schließt diese ebenfalls hinter mir.
Ich ziehe meine Schuhe aus und warte auf Zach. Als Zach dann zu mir kommt, gehen wir ins Wohnzimmer. „Ich denke die Jungs sind noch oben. Ich hole die vier gleich runter. Willst du was trinken?", fragt Zach. „Wenn ihr hier habt eine Cola!", antworte ich freundlich und versuche meine Angst zu verbergen. „Du musst es garnicht versuchen. Ich merke das du Angst hast!", sagt Zach und verschwindet mit einem grinsen im Gesicht in die Küche. Naja ich denke zumindest, dass es die Küche ist.
Als er wenig später dann mit einer Cola, einem Apfelsaft, drei Wassern und einem Kaffee auf einem Tablett wieder kommt, sagt er zu mir: „Ich hol kurz die Jungs!". Ich nicke und Zach geht zur Treppe. Während Zach weg ist, schaue ich mich um. Hier hängen verschiedene Fotos von allen. Im Raum stehen mehrere Instrumente, wie zum Beispiel ein Piano und mehrer Gitarren, naja man sollte anmerken, dass diese wahrscheinlich nur hier stehen, weil sie vor kurzem benutzt wurden. Ich nehme einen Schluck meiner Cola und stehe dann auf. Ich laufe langsam auf das Piano zu und streiche drüber.
„Möchtest du etwas spielen?", fragt mich eine unbekannte Stimme. Ich drehe mich erschrocken zu der Person hin. Mehr als eine Person, aber eine Person hat halt mit mir... auch egal. „Gott, Jack! Erschreck sie doch nicht so!", sagt ein anderer. Zach sagt: „Kannst ruhig näher zu uns kommen! Die Jungs beißen nicht!". Ich nicke lächelnd und gehe langsam auf sie zu. Ein blonder streckt mir direkt seine Hand hin. Ich ergreife sie freundlich und er sagt: „Ich bin Corbyn... Besson! Schön dich kennen zu lernen!". „Danke gleichfalls! Ich bin Sophie Black.". Ein anderer blonder, ich denke aber diese sind gefärbt, weil auf den Fotos hat er braune Haare, gibt mir seine Hand und sagt: „Daniel Seavey. Schön dich kennen zu lernen!". „Danke gleichfalls!", gebe ich ihm als Antwort. Ein Junge mit locken sagt zu mir: „Ich bin Jack Avery!". Lächelnd ergreife ich seine Hand und sage: „Hey!". Dann kommt denke ich Jonah. „Jonah Marais! Schön dich kennen zu lernen!", sagt er. „Ich hab schon von Dir gehört!", sage ich, ergreife seine Hand, schüttelt diese und schaue kurz grinsend zu Zach. „Ach hast du das?", fragt Jonah mich grinsend und schaut ebenfalls zu Zach. Dann wende ich mich an Zach: „Besitzt du eigentlich auch einen Nachnamen?".
Zach fängt an zu stottern und will etwas sagen, als Jack sagt: „Ja. Zachary Herron!". „Zachary also?", frage ich ihn grinsend und er schaut Jack sauer an: „Ja Zachary!", gibt er mir jedoch nett lächelnd zur Antwort.
Nach ein paar Minuten stille, sagt der Mann im Radio: „Und jetzt Cold in LA von Why don't we!". Sofort weiten sich meine Augen und ich fange an zu Summen. Ich kenne zwar den Text, aber ich kenne keinen von den Jungs so gut, dass ich laut vor ihnen singen würde. Und außerdem habe ich das Gefühl sie verheimlichen mir etwas.
Als das Lied zu Ende ist, will ich gerade etwas sagen, als Zach sagt: „Sophie, ich habe dir ja gesagt, ich erkläre es dir wenn wir hier sind!". Erstmal muss ich überlegen, was er meint, bis ich mich erinnere, dass er mir das mit Why don't we erzählen wollte. „Vielleicht setzt du dich kurz!", sagt er und ich setzte mich langsam nickend auf die Couch.
„Also sagen wir es mal so, ich bin Zach Herron, das sind Jonah Marais, Corbyn Besson, Jack Avery und Daniel Seavey. Und wir zusammen sind", er stoppt und alle sagen zusammen „Why don't we". Mein Herz setzt einen Takt aus.
———
Wie findet ihr das zusammen treffen mit den Jungs?
Mal schauen, ob eins von den nächsten Kapitel aus Zachs Sicht kommt...LG
Janina❤️
DU LIEST GERADE
Trust me // Zachary Dean Herron
FanfictionSophie Black ist ein normales Mädchen. Eines Tages trifft sie auf Zach Herron. Von dem sie nicht Weiß, dass er der Zach Herron aus Why Don't We ist. Die beiden Freunden sich sehr schnell an. Zach merkt aber bald, dass er Gefühle für Sophie entwickel...