{Chapter 17}

688 25 8
                                    

Ich setze mich im Schneidersitz auf meinen Schreibtischstuhl und nehme mein Handy.

Über Fünfzig neue Nachrichten von WhatsApp

WTF...? Die meisten von Zach. Aber auch welche von den anderen. Darunter:

Zachy💗:
Sophie... was auch immer
ich falsch gemacht habe...
es tut mir leid, ja?

Zachy💗:
Komm bitte online!

Zachy💗:
Sophie... bitte

Zachy💗:
Okay... ich glaube ich lasse
dich einfach in Ruhe..😒😞
Es tut mir leid...😞

Daniel🙈:
Hey, Soph!
Komm bitte online...
können wir reden? Ich will
wissen wie es dir geht?
Du warst auf einmal weg...
hab dich lieb💞

Jack😊:
Hey Sophie!
Warum bist du gegangen?!

Jack😊:
Warte... was hat Zach gemacht?!

Jack😊:
Bitte, Sophie! Ich will dir nur
helfen...

Jonah☕️:
Hey...
ich weis die anderen Spam dich voll...
Aber ich will das nicht machen...
du sollst nur wissen, ich bin für
dich da, wenn was ist, okay?💕

Corbyn💫:
Hey little...
Ich will dich nicht nerven...
ich bin aber immer für dich
da, Okay?

Eben🤙🏻:
Hey! Alles klar?
Wenn was ist, ruf mich an!

Pff.. ich schließe meine Augen und lasse meinen Kopf in meinen Nacken fallen. „Sophie?", ertönt es und ein leises Klopfen. Ich seufze. „Bye Aiden!", sage ich leise, aber so, dass er es gehört hat. „Bitte!", bittet er mich.

Ich stehe auf und reiße die Tür auf. „Was? Was willst du von mir hören? Wie es mir geht? Mir geht es scheiße. Warum? Das geht euch nen Scheißdreck an. Ihr seid zwar meine Brüder, aber es geht euch nicht alles in meinem beschissenen Leben an Okay! Und jetzt lasst mich beide in Ruhe!", schreie ich und schlage die Tür wieder zu.

Ich schließe sie ab und lasse mich an ihr runter gleiten, bis ich auf dem Boden sitze. Ich schlage meinen Hinterkopf gegen meine Tür.

Mein Handy klingelt.

I: Ja, hallo Dad?
D: *schluchzt* Es tut mir so leid...

———
Was? Ich fange an zu weinen. Mein Atem geht stockend aber schneller. Ich lege einfach auf. Weinend richte ich mich auf, öffne die Tür ungeschickt und stürme raus. Stolpernd laufe ich die Treppen runter.

Direkt ins Wohnzimmer. Ich laufe direkt in jemandens Arme. Aber es ist weder Alex noch Aiden. Nein... ich kenne diese Umarmung zu gut. Durch meine Tränen, die immer noch meine Wangen runter laufen, schaue ich auf. Er ist es wirklich.

Im Moment ist es mir egal, dass ich sauer auf ihn, traurig wegen ihm und enttäuscht von ihm bin und schmeiße mich einfach in seine Arme. „was ist los?", fragt er mich und streicht über meinen Rücken. Ich vergrabe meinen Kopf in seiner Brust und weine.

„Sophie...", sagt er und drückt mich näher an sich. Alex Handy klingelt und er und Aiden verlassen den Raum um ans Handy zu gehen. Ich schluchze und immer mehr Tränen bahnen sich den Weg über meine Wangen.

„Sie ist...", ein Schluchzen unterbricht mich. „Sht...!", sagt er. „Sie ist tot... meine Mom ist tot!", bringe ich dann gepresst hervor und breche zusammen. Zumindest wenn er mich nicht gehalten hätte.

„Oh mein Gott... das tut mir leid, Sophie!", sagt er leise und hält mich fester als vorher. „Es tut mir wirklich, so leid!", sagt AJ. Ja AJ. Ja, der AJ der mich küssen wollte und so weiter... Es klingelt. AJ lässt mich auf dem Sofa runter und geht die Tür öffnen.

„Was machst DU hier?", höre ich jemand fragen. „Was machst DU hier?", fragt AJ zurück. „Ich... ich muss mit Sophie reden!". „Und die da?", fragt AJ. „OH MEIN GOTT, SOPHIE!". Definitiv eine Männliche Stimme.

„Du da, geh zur Seite!", die gleich stimme. Als ich zwei starke Arme um mich spüre, schaue ich auf. „D-Daniel", frage ich leise und schluchze. „Ich bin hier. Alles ist gut!", sagt er und streicht über meinen Rücken. „Lass mich durch, AJ!", höre ich eine andere Stimme. „Sophie?", eine Hand liegt auf meinem Knie. Ich schaue direkt in Jacks braune Augen.

„Oh nein!", sagt Jack und setzt sich auf meine andere Seite um mich ebenfalls zu umarmen. „SOPHIE!", höre ich Corbyns und Jonahs Stimme. Und kurz danach weitere Arme die sich um mich legen. Marina Sitz vor mir und schaut mich mitleidig an. „Geh AJ!", höre ich irgendwen sagen und darauf hin unsere Haustür, die zugeschlagen wird.

„Sophie?". Die Jungs lassen mich los und Marina setzt sich zur Seite. Ich schaue auf und beiße mir auf die Lippe, um die aufkommenden Tränen zu unterdrücken. Geht aber leider nicht und ich fange an, wieder zu weinen.

Mit schnellen Schritten steht er vor mir und zieht mich in seine Arme. „Sie ist tot!", schluchze ich und drücke mich an ihn. „Wer.... oh mein... es tut mir so unendlich leid, Sophie!". Er drückt mich näher an sich und ich atme sein Aftershave ein.

Ich schluchze und Zach... Zach lässt mich gar nicht mehr los. Was ich aber nicht schlimm finde.

Nach gefühlt einer Stunde, habe ich dann auch aufgehört zu weinen. Mittlerweile, sitzen wir alle am Küchentisch und ich habe einen heißen Tee, naja er war mal heiß, vor meiner Nase.

Neben mir sitzen Alex und Zach. Aiden steht am Backofen. Gegenüber von mir sitzen Jonah und Daniel. Marina auf Jonah's Schoß, einfach weil sie nicht stehen wollte. Und Corbyn und Jack stehen.

Wir schweigen jetzt schon seid ca. Einer halben Stunde. Die Sache ist, es ist zwar eine traurige, aber unangenehme Stille. „Trink deinen Tee!", ertönt es leise neben mir und wir schauen alle direkt zu Alex.
Ich nicke jedoch und trinke meinen kalten Tee.

"I... ich gehe hoch!", sage ich und Alex und Aiden nicken. Marina schaut mich mit einem soll ich mitkommen - Blick an, doch ich schüttle meinen Kopf.

Sie nickt und ich stehe auf. Alex lässt mich durch und ich mache mich auf den Weg nach oben. In meinem Zimmer ziehe ich mich um und setze mich auf mein Bett. Nach ca. Einer halben Stunde klopft es leise.

"Mh?", frage ich und ein leises: "Darf ich reinkommen?", ertönt. "Ja!", sage ich genauso leise. Sie Tür geht auf und er kommt langsam rein. Hinter sich schließt er die Tür und kommt dann langsam auf mich zu. Er kniet sich vor mich und schaut mich traurig an.

"Es tut mir so leid!", sagt er und legt seine Hände auf meine Knie. Ich nicke nur und eine einzelne Träne läuft meine Wange runter.

Er wischt sie weg und sagt dabei: "Nicht weinen, ich bin bei dir!". Dann zieht er mich in seine Arme.

———
Jetzt auch mal frohes neues von mir... ich weis ein bisschen sehr spät... aber ich hatte keine Zeit...❤️💍😂

Bin mal wieder nicht zufrieden... Naja hoffe trotzdem, dass es euch gefällt. Kritik oder sonstiges?

LG
Janina

Trust me // Zachary Dean HerronWo Geschichten leben. Entdecke jetzt