{Chapter 8}

868 31 3
                                    

„SOPHIE!". Sofort sitze ich Kerzengrade im Bett. „Was zum?", frage ich leicht verstört und verwirrt, ehe ich mir über die Augen wische. „Guten Morgen!", bekomme ich von fünf Stimmen vorgesungen. The fuck...?

Erstmals öffne ich meine Augen. Ein Grinsender Zach, ein grinsender Jack, ein grinsender Daniel, ein grinsender Corbyn und ein grinsender Jonah. „Wie viel Uhr ist es?", frage ich verschlafen.

„6 Uhr am Morgen, meine Liebe!", flötet Jack. „Und du musst jetzt aufstehen, weil du uns versprochen hast, uns zu helfen!", erwidert Zach daraufhin. Ein grummeln meinerseits war zu hören und ich höre Jonah, Corbyn und Daniel schmunzeln. „Ach halt die Klappe Seveay!", sage ich und lasse mich zurück ins Kissen fallen.

„W-was?", fragt Jonah lachend. „Ihr Bruder hat Anstatt Seavey halt Seveay gesagt!", sagt Daniel und kann mir schon das grinsen auf dem Gesicht der anderen vorstellen.

Mit einem Mal liege ich auf dem Boden. „Was zum?", frage ich und öffne meine Augen. „Stehst du jetzt auf?", fragt Zach und wiederwillig nicke ich. „Wir geben Dir eine halbe Stunde!", sagt Jack. „Ich bin in 10 Minuten fertig!", antworte ich, während ich aufstehe.

„Was? Bist du nicht so ein Mädchen, dass immer Jahre aufm Klo braucht um sich fertig zu machen?!", fragt Zach mich. „Nein!", sage ich schulterzuckend und Corbyn gibt ein: „Was habe ich euch gesagt?", von sich. Ach, der kann auch noch sprechen.

Ich nehme mir meine Tasche und gehe ins Bad. Ich putze meine Zähne und ziehe mich dann um. Eine schlichte schwarze Short, und ein weißes Nasa T-Shirt. Meine Haare mache ich einfach so einem hohen Zopf. Schminke brauche ich nicht, also verlasse ich das Bad und schmeiße ich meine Tasche, während des Vorbeigehens, ins Gästezimmer. Was mir gerade so auffällt, gestern war ich noch so like ‚interessiert mich nicht, dass ich um 6 Uhr aufstehen muss' und jetzt so ‚leck mich doch am Arsch! Ich will schlafen!'

„Genau 9,5 Minuten!", sagt Corbyn beeindruckt. Ich lasse mich aufs Sofa fallen. Und nur wenig später, habe ich einen Teller mit Spiegelei und Toast. „Wir hoffen, du magst das!", sagt Daniel und schaut mich an. „Natürlich!", sage ich und fange an zu essen. „Und hier, ein Latte Macchiato, zubereitet von Jonah!", sagt Zach und hält mir noch einen Latte Macchiato hin.

„Danke Jonah!", rufe ich und er ruft zurück: „Immer gerne!". Ich lache kurz, ehe ich weiter esse. Es schmeckt sogar ganz gut. Also, nichts gegen die Kochkünste der Jungs, aber naja ihr wisst was ich meine. Es gibt so ein paar Ausnahmen, die gar nicht, und da meine ich echt gar nicht *hust* meine Brüder *hust*, kochen können.

„Na dann, schnell aufräumen und los gehts!", sagt Jonah enthusiastisch und wir lachen. „Da wir jetzt heute mal zu sechst sind, würde ich sagen, Zach, Jack und Corbyn ihr drei geht hoch. Und der Rest macht ihr unten alles sauber!", sagt Jonah. Ich nicke und dann geht es los.

„Sophie! Kannst du mir kurz helfen?", ruft Daniel aus der Küche. Ich laufe zu ihm und frage: „Was gibts?". Er hält mir die Mülltüte hin und augenverdrehend, aber lächelnd, nehme ich sie an. „OMG, wie lange habt ihr hier nicht mehr aufgeräumt?", rufe ich verzweifelt aus und halte mir die Nase zu. „Ein halbes Jahr vielleicht!", sagt Daniel Schulterzuckend. „Bah", rufe ich und verziehe mein Gesicht. Jedoch bekomme ich nur das liebliche lachen von Daniel und Jonah als Antwort.

„Dank Gott!", sage ich, als Daniel fertig ist. Angewidert bringe ich die Tüte raus in den Müll und gehe wieder rein. Also das ist mal komplett abartig. Ich meine nicht die Küche an sich selbst, aber alles was Daniel da aus den Ecken rausgenommen, oder wie auch immer man das sagt, hat... bah es war einfach nur ekelhaft. Glaubt mir. Glaubt mir, wenn ich sage, ihr wollt das nicht sehen.

„Sophie!", der nächste der Ruft. Und wer ist es? Genau Jonah. Ich laufe durch in den Garten. „Was gibt's?", frage ich lächelnd und Jonah fragt: „Du bist um einiges leichter als Daniel, und ich wollte dich fragen, ob du vielleicht kurz auf meine Schultern kannst und da hoch?".

Als ich auch ihm geholfen habe, gehe ich wieder ins Wohnzimmer und sauge weiter. Danach wische ich schnell. „SOPHIE!", drei mal gleichzeitig mein Name von oben. „NEIN!", rufe ich zurück und hoffe die drei lassen mich in Ruhe. Falsch gedacht. „SOPHIE!". Maaaaaaaaan. Als ich nicht antworte, höre ich Schritte, was darauf hinweist, dass die Jungs runter kommen. Ich lasse mich auf die Couch fallen.

„Wir brauchen deine Hilfe!", kommt es synchron von den Jungs. „Raus! Ihr wisst wo die Tür ist! Raus!", sage ich und zeige Richtung Tür. „Das ist aber unser Haus!", sagt Corbyn. „Ist mir doch egal! Alle drei raus! Ich mache das alleine!", sage ich und schaue erschöpft zu den Jungs hoch.

„Wir arbeiten grade mal seid 7 Uhr. Das heißt, zwei Stunden! Wenn du uns jetzt hilfst, können wir eigentlich gleich losfahren. Aber wenn nicht, dann können wir dir vorher wohl doch nicht das Studio zeigen!", sagt Zach Schulterzuckend.

„Okay! Hoch da! Aufstehen!", sage ich und ziehe Corbyn und Zach an der Hand mit. Naja eher Schleife ich sie mit, weil sie immer noch auf dem Boden sitzen. „Man, Hop Hop. Auf stehen. Ich will heute noch fertig werden. Wenn ihr nicht innerhalb von zehn Sekunden oben seid, wars das und ich bin wieder weg!", sage ich und sofort stehen die Jungs auf und laufen hoch.

Grinsend folge ich Ihnen und helfe zuerst Corbyn, dann Jack und dann Zach. Als wir dann mal schauen, wie viele Müllsäcke wir hier oben haben, staune ich nicht schlecht. Nichtmal ich habe nach unserem jährlichen Putztag über zehn Mülltüten voll. Und jetzt kommt's, die Jungs haben 15. Wenn man dann die drei aus der Küche und die insgesamt zwei aus dem Garten und dem Wohnzimmer dazurechnet, kommt man auf Respekt. 20 Stück.

Aber eine Frage brennt mir im Kopf. „Wie zum Teufel, habt ihr es hinbekommen, 15 große Mülltüten voll zu bekommen?!", frage ich deshalb halb verstört und halb erschrocken. „Wenn du wüsstest...!", sagt Corbyn. „Nein, ich will es garnicht wissen!", sage ich und mache mich schon auf den Weg nach unten.

———
Kapitel 8❤️
Und wie findet ihr das Kapitel?
Habt ihr Ideen für das nächste Kapitel?
Was mich mal so interessiert, wer ist eigentlich so generell euer Favorit?
Me: Ganz ehrlich, ich weis es nicht. Ich meine ich liebe sie alle, aber öfters habe ich einfach so eine Phase der einzelnen. Meistens ist es Jonah, aber im Moment sehr stark Daniel😂 Übrigens habe ich mich dazu entschlossen, jetzt jeden Dienstag und Sonntag ein Kapitel hoch zu laden.

LG
Janina❤️

Trust me // Zachary Dean HerronWo Geschichten leben. Entdecke jetzt