„Ihr seid auch eingeladen?", frage ich leise und Daniel nickt langsam. Ich lächle bedrückt und dann kommt Zach die Treppe runter. „Hey!", lächelt er fröhlich. „Hi!", gehen wir alle synchron als Antwort.
„Alles klar bei euch? Hier ist die Stimmung ganz schon bedrückt!", sagt Zach vorsichtig und schaut uns der Reihe nach an.
„Ich bin oben...", sage ich und greife nach meinen Taschen, laufe an Daniel vorbei und 'reiße' ihm die Karte aus der Hand. Ich laufe in Zachs Zimmer und schließe die Tür.
Ich lese mir die Karte durch.
Wir wollen am kommenden Freitag um 12 Uhr Abschied von Anastasia Black nehmen. Wir nehmen Abschied am Friedhof *irgendein Friedhof* und würden uns freuen, wenn ihr kommt!
Liebe Grüße
Familie BlackIch mache ein Foto und schmeiße die Karte dann in den Müll. Ich gehe ins Badezimmer und wasche mir mein Gesicht. Danach gehe ich wieder runter.
Jack und Zach schauen mich an. „Was macht ihr da?", lache ich und schieße ein Foto.
Lachend sehen mich beide an und ich lächle zurück. Daniel nimmt mich kurz zur Seite. „Wenn du willst, kommen wir nicht!", sagt er doch ich schüttle meinen Kopf.„Ich brauche dort jemanden...", sage ich und meine Stimme droht zu brechen. „Nicht weinen!", bittet Daniel mich und zieht mich in eine Umarmung. Ich erwidere seine Umarmung und beiße mir auf die Lippe um nicht zu weinen.
„Alles okay?", fragt Zach besorgt. Ich lasse Daniel los und nicke eilig. „Ich Ehm... ich bin dann bei den anderen!", sagt Daniel, nachdem er sich geräuspert hat und geht zu den anderen.
Zach stellt sich vor mich. „Was ist los?", fragt er und streicht eine meiner Haar Strähnen hinters Ohr. „Ist nicht so wichtig!", lächle ich. „Du weist schon, wen ich Daniel frage was los war, sagt er es mir!", sagt Zach und zieht seine Augenbrauen leicht in die höhe.
Ich seufze und sage: „Ist nur die Beerdigung meiner Mom!". Zach fragt: „Haben wir eine Einladung bekommen? Ich habe keine gesehen!". Ich schlucke. „Ja also... die ist im Müll...", sage ich und schaue entschuldigt auf.
„Solange du die Informationen kennst, ist es okay!", sagt er und drückt mir ein Kuss auf die Stirn. „Wo waren du und Jack vorhin eigentlich?", fragt er, was mich zum schmunzeln bringt. Frag mich nicht warum. „Ein Kleid und ein paar Schuhe kaufen!", erzähle ich und er nickt.
„Wohin sind Jonah und Corbyn?", frage ich. „Marina abholen und danach mit ihr shoppen!", sagt Zach. „Jetzt noch?", frage ich und schaue auf die Uhr. Er nickt.
"Na gut...", sage ich schulterzuckend. "Und du? Gehts dir besser?", frage ich. "Ja viel besser!", antwortet er und ich nicke.
"Eyyyy wollen wir einen Film schauen?", rufe ich, als ich Zach an der Hand packe und mit ins Wohnzimmer ziehe. "Jaaaa!", ertönt es und ich lächle. "Welchen Film willst du schauen?", fragt Daniel.
"Ist mir egal!", sage ich. "50 shades of grey!", werfen Zach und Jack ein. Lachend schaue ich die beiden an, stimme aber zu. So setzen wir uns also auf das Sofa und Jack startet den Film.
Ich sitze neben Zach. Jack und Daniel sitzen auf dem Boden. Zach legt seine Arme um mich und zieht mich zu sich. Lächelnd lege ich meine Arme um Zach und schaue den Film.
Den Film mit den Jungs zu schauen, ist definitiv was anderes, als wenn du den Film mit Freundinnen schaust.
Während des Filmes drückt Zach mir einen Kuss in den Nacken. Leise lachend, schüttle ich meinen Kopf.
Nach dem Film, geht die Tür auf. „HALLO!", schreit Marina und springt neben mich auf die Couch. „Hey!", lächle ich und umarme sie.
„Na was habt ihr geschaut?", fragt sie. „50 shades of grey!", sage ich. „Deine Idee?", fragt sie und ich schüttle meinen Kopf. „Nein! Es war die Idee von Jack und Zach!", sage ich dabei.
„Das war klar...", murmelt sie. „Aber jetzt müssen wir gehen!", sagt sie und zieht mich aus Zachs Armen. „Wohin gehen wir?", frage ich sie. „Ich muss doch entscheiden welches Kleid ich tragen werde..", sagt sie und ich nicke.
Wir gehen also ins Gäste Zimmer und sie reißt den Schrank auf. „Also ich würde dieses Kleid nehmen, wenn es dir gefällt!", sagt sie und ich nicke. „Das ist super schön!", Schwärme ich und sie nimmt es aus dem Schrank.
Sie nickt und schaut auf das Kleid. „Wie sieht deines aus?", fragt sie und ich gehe ins Zimmer um das Kleid zu holen.
Ich zeige es ihr und sie nimmt es vorsichtig entgegen. „Das ist wunderschön...", sagt sie und ich nicke. „Jack hat guten Geschmack!", antworte ich. „JACK?!", schreit sie geschockt. Ich lache und nicke.
Jack kommt geschockt hoch gerannt. „Was ist los?", fragt er geschockt. „Du... du hast das Kleid ausgesucht?", fragt sie und zeigt auf mein Kleid.
„Ja!", sagt er stolz lächelnd und stemmt seine Arme in die Hüfte. Marina drückt mir die Kleider in die Hand und läuft auf Jack zu. Sie legt ihre Hand an seine Stirn und fragt: „Geht es dir gut? Welche Drogen nimmst du? Was ist passiert?".
Ich lache. Jack schaut sie komplett verwirrt an und schaut mich nach Hilfe suchend an. „Okay Marina, Schatz! Er hat schon Angst...", lächele ich und sie lässt Jack in Ruhe.
Lachend lege ich einen Arm um Jacks Schultern und den anderen um Marinas Schultern. „Lasst und zu den anderen gehen!", lächle ich und wir gehen lachend runter.
———
Vote and comment pls❤️
DU LIEST GERADE
Trust me // Zachary Dean Herron
FanfictionSophie Black ist ein normales Mädchen. Eines Tages trifft sie auf Zach Herron. Von dem sie nicht Weiß, dass er der Zach Herron aus Why Don't We ist. Die beiden Freunden sich sehr schnell an. Zach merkt aber bald, dass er Gefühle für Sophie entwickel...