Zach streicht durch mein Haar und drückt mir einen Kuss auf die Stirn. „Lass uns wieder runter gehen!", sage ich und Zach nickt. Er steht auf und zieht mich mit sich.
„Sehr schönes Outfit!", lächelt Zach und legt ganz sanft seine Lippen auf meine. Ich erwidere seinen Kuss und lege meine Hände um seinen Hals, als er seine Hände um meine Hüfte legt.
Nach diesem Kuss, lege ich meinen Kopf gegen seine Brust und meine Arme um ihn. Zach streicht mir eine Strähne hinter mein Ohr und singt leise: „I know I said I'll be your friend, but it's to hard!".
Ich lächle und drücke ihn nochmal, nur um ihn dann los zu lassen und die Treppen runter zu gehen. Zach folgt mir und greift nach meiner Hüfte. Er zieht mich zu sich und küsst meine Wange.
Ich lächle und Zach lässt mich los. Wir gehen die Treppen runter und dort kommt Marina uns entgegen, welche sich an mir vorbei quetscht, um sich umzuziehen.
Doch dann: „Warum sind deine Lippen angeschwollen?", fragt sie und kommt einem Schritt zurück. Sie schaut auch auf Zachs Lippen, ehe sie schreit: „IHR HABT EUCH GEKÜSST!".
Zach und ich werden sofort rot, während die anderen Jungs zu uns gerannt kommen. „Was hat bitte wen geküsst?", fragt Jack und schaut uns an.
„Deine Lippen!", sagt Jack und wollte seine Hände einfach nur an meine Lippe legen um zu schauen was da ist, doch dann schlägt Zach schon auf seine Hand. „Finger weg!", sagt Zach dezent angepasst, was Jack nur zum grinsen bringt.
„Ich weiß, wer wen geküsst hat!", sagt Jack grinsend und schaut die anderen an. Die anderen fangen auch an zu grinsen.
„Hört auf zu denken!", sage ich genervt und dränge mich an den Jungs vorbei. Ich lasse mich aufs Sofa fallen und schalte den Fernseher an. Die Jungs verstehen es und kommen auch langsam auf ihre Plätze zurück. Jedoch sind Zach und Jack noch nicht zurück.
Zachs P.O.V:
Als Sophie weg ist, fühle ich mich leer. Einfach nur leer. Leerer als zuvor. Dann gehen auch die anderen, nur Jack bleibt bei mir.„Und?", fragt Jack grinsend, was mich ebenfalls zum grinsen bringt. „Ihr habt euch geküsst, oder?", fragt Jack und ich nicke. „Seid ihr zusammen?", fragt er, doch dieses Mal schüttle ich meinen Kopf.
„Wie ihr seid nicht zusammen?", fragt Jack. „I...ich habe sie... ich habe Sie halt noch nicht gefragt!", erkläre ich es ihm und warte auf seine Antwort. „Na dann, frag sie doch!", sagt Jack und deutet auf Sophie, welche sich gerade angestrengt mit Daniel unterhält. „Er soll die Finger von ihr lassen!", zische ich leise und Jack lacht leicht.
„Daniel ist Sophies bester Freund!". „Na und? Ich bin ihr Freu", ich unterbreche mich selbst. Jack schaut mich lachend an und ich haue ihm gegen den Arm.
Erst als Jack aufhört zu lachen, merke ich das doch arme, von der Seite, um mich geschlungen haben. Ich schaue zur Seite. Ich muss automatisch lächeln.
„Was hast du gehört?", frage ich sie dezent peinlich berührt. „Nur Jacks lache und dann habe ich mich zu euch auf den Weg gemacht!", erläutert sie und ich nicke.
Sophies P.O.V:
Nachdem Jack, Zach und ich uns noch etwas unterhalten haben, fangen Zach und ich schon wieder an Mittagessen zu kochen.Als wir mit der Vorbereitung fertig sind, schiebe ich das Essen in den Backofen und sage: „Ich gehe kurz nach oben!", sage ich und drücke mich an Zach vorbei.
Ich ziehe mir eine meiner Highwaist Jeans an und ein 'engen' schwarzen dünnen Pulli an. Es klopft und Zach steht im Türrahmen. „Hey!". „Hi!". Ich lächle Zach an, welcher ins Zimmer kommt und die Tür hinter sich schließt.
Er kommt zu mir und umarmt mich. Einfach so... okay... also... eh... „Alles okay?", frage ich verwirrt und er nickt. „Können wir reden?".
———
To be continued...
DU LIEST GERADE
Trust me // Zachary Dean Herron
FanfictionSophie Black ist ein normales Mädchen. Eines Tages trifft sie auf Zach Herron. Von dem sie nicht Weiß, dass er der Zach Herron aus Why Don't We ist. Die beiden Freunden sich sehr schnell an. Zach merkt aber bald, dass er Gefühle für Sophie entwickel...