{Chapter 46}

541 28 4
                                    

Als ich am nächsten Morgen aufwache, liege ich halb auf Marina, genauso wie sie halb auf mir. Ich mache sie wach und wir ziehen uns an den Rand des Pools.

Wir gehen aus dem Pool und gehen rein. Cookie steht direkt vor uns und ich nehme sie hoch. Als Nächstes sehen wir Zach unter dem Piano liegen. Mit Kissen und Decke.

Ich knie mich neben ihn und rüttle leicht an seiner Schulter. Er öffnet langsam seine Augen. „Warum liegst du hier unten?", frage ich lachend. „Ich hab auf euch aufgepasst!", lächelt er nervös und reibt sich über den Nacken.

Ich lache und stehe wieder auf. Cookie versucht auf die Couch zu kommen, was ihr nicht ganz gelingt, weshalb ich ihr helfe. Danach gehe ich in die Küche und fange an essen zu machen. „Ich gehe duschen!", sagt Marina und ich nicke.

Zach setzt sich auf und streckt sich einmal. Cookie läuft auf ihn zu. „Ich gehe eine Runde mit ihr!", sagt er lächelnd und steht auf. „Ich komme mit!", sage ich und stelle die restlichen Teller hin.

Ich ziehe mir Schuhe an und greife dann nach der Leine von Cookie. Zach tut sie ihr um und reicht mir die Leine dann wieder. Wir gehen aus dem Haus und Zach legt seinen Arm um meine Schultern. Er nimmt die Hand, welche Ich nicht zum festhalten der Leine benutze, in seine und verschränkt unsere Finger.

Wir laufen ein paar Minuten schweigend neben einander her, bis mir die Stille zu unangenehm wird. Ich räuspere mich, was Zachs Aufmerksamkeit direkt auf mich zieht und er nickt besorgt an schaut.

Ich bekomme ein schlechtes Gewissen. Warum, weis ich ganz ehrlich nicht. „Ehm... mir ist das zu still...", murmle ich leise und schaue auf Cookie, während wir stehen bleiben, weil sie ihr Geschäft erledigen muss.

Leicht grinsend steht Zach mein Gesicht zu seinem. „Dann sag doch irgendwas!", haucht er gegen meine Lippen und meine Gedanken sind komplett vernebelt. Mein Atem geht stockend und mir wird heiß. Sehr heiß.

Doch dieser idiot lässt wieder etwas Platz zwischen uns und ich schnappe nach Luft. Zach grinst den restlichen Weg über nur und vor der Tür lasse ich seine Hand los um aufzuschließen.

Zach zieht mich an den Hüften zu sich heran und drückt seine Lippen auf meine. Ich erwidere seinen Kuss, während er mich näher zu sich zieht.

Er streicht langsam mit der einen Hand, über meine Hüfte, nach hinten zu meinem Po, wo er seine Hand liegen lässt. Die andere Hand legt er an meine Wange.

Dieser 'normale' Kuss wendet sich schnell in einen... naja... Zungenkuss, bis die Tür aufgerissen wird. Ich schubse Zach aus Reflex weg und meine Wangen werden rot.

Jonah schaut uns abwartend an. Oh Gott...

„H-hi!", murmle ich. „Rein!", ist alles was Jonah sagt und ich nehme Cookie hoch, um an ihm vorbei zu gehen. „Morgen!", nuschle ich.

„Morgen!", antwortet er und tritt zur Seite. Ich lasse Cookie ab und ziehe meine Schuhe aus. Unschlüssig, was ich jetzt machen soll, stehe ich im Raum.

Schulterzuckend entscheide ich mich dann dazu etwas zu essen.

———
I don't know why aber hier ist noch ein Kapitel😊 Hoffes es gefällt euch

Trust me // Zachary Dean HerronWo Geschichten leben. Entdecke jetzt