{Chapter 28}

620 27 4
                                    

„Ja klar! Ist alles okay?", frage ich ihn und sehe in besorgt an. „Also... ich wollte fragen", mein klingelndes Handy unterbricht ihn. „Warte kurz!", sage ich und gehe dran.

I: Hallo?
J: Hey Sophie!
I: Hey Gilinsky! Was gibts?
J: Also erstmal wollte ich dir sagen, dass mir das mit naja du weist schon... mir tut es so unendlich leid!
I: Danke...
J: und wir wollen heute anfangen zu drehen... wir bräuchten dich also ziemlich dringend in zehn Minuten hier...
I: Oh Ja klar! Ich mache mich sofort auf den Weg!
J: Okay. Du weist ja noch wo ich wohne, richtig?
I: Klar! Bis gleich
J: Bye

„Zach ich muss los! Wir reden später Okay?", frage ich und nehme mir eine Handtasche. Ich drücke ihm nochmal einen Kuss auf die Lippen und gehe dann die Treppen runter.

„Jonah... Ich leihe mir mal dein Auto!", lächle ich und greife nach den Schlüsseln. „Warum?", fragt er und kommt zur Tür. „Weil ich weg muss! Und danke!", sage Ich und gehe aus dem Haus zu Jonahs Auto.

Ich setze mich ins Auto und fahre los zu Jack. „Gilinsky!", rufe ich, als ich in den Garten spaziere. „Hey Sophie!", sagt Nate und ich drehe mich zu ihm. „Nate!", lächle Ich und umarme ihn.

„Wo sind Sammy und Johnson?", frage ich die beiden und Gilinsky zuckt mit den Schultern. „Hierrrrr!", ruft Johnson und kommt mit Sammy und ein paar neuen Outfits aus dem Haus.

Lachend schaue ich ihn an. „Also wo sind die anderen drei Mädchen?", frage ich in die Runde und dann geht das Gartentor ein weiteres Mal auf. „Okay! Ich würde sagen wir fangen an!".

So es ist jetzt halb sieben und wir sitzen alle draußen und essen süßes. „So Jungs! Es war schön euch wieder zu sehen, aber ich muss los!", sage ich und stehe auf.

Ich greife nach meiner Handtasche und nach Jonahs Autoschlüssel. Mit schnellen Schritten laufe ich zum Auto und fahre wieder zurück.

Ich betrete das Haus und schmeiße Jonah seine Schlüssel hin. „Danke!", sage ich und gehe nach oben, um mich um zu ziehen.

In Zachs Zimmer, schmeiße ich meine Tasche neben Zach aufs Bett und gehe zu seinem Schrank. „Hey!", sagen wir beiden gleichzeitig, was mich zum Schmunzeln bringt.

Ich nehme mir eine Jogginghose und einen Hoodie aus dem Schrank, nehme dann aus meinem Koffer Unterwäsche und gehe ins Bad um zu duschen.

Fertig angezogen gehe ich zurück ins Zimmer und setze mich neben Zach. „Du wolltest reden!", sage ich und schaue ihn an.

Zach setzt sich auf. „Also...", Zach wird nervös. „Zach es ist alles okay! Was ist los?", frage ich und nehme seine Hand in meine. Zach ist anscheinend ziemlich nervös, denn er steht auf und läuft durchs Zimmer.

„Zach...", verwirrt schaue ich dem braunäugigen Jungen zu, wie er durchs Zimmer läuft. „Okay es reicht, Zachary!", sage Ich nach ein paar Minuten und stehe auf. Ich gehe auf ihn zu und nehme seine Hände in meine.

„Entweder du sagst mir jetzt was los ist oder du lässt es!", gebe Ich dezent genervt von mir. Zach atmet einmal tief ein. „Ich... also... ich wollte wissen was das zwischen uns ist! Ich meine wir küssen uns aber... naja du weist schon...", sagt Zach und ich atme aus.

Ich schaue ihn lächelnd an. „Dann frag", sage ich schüchtern lächelnd von mir und Zach atmet aus. „Also möchtest du meine Freundin sein?", fragt er nun und ich nicke.

„Zach, Sophie! Kommt ihr runter!", ruft Jonah nach uns und wir gehen die Treppen runter. „Was gibts?", frage ich mich, während ich mich aufs Sofa fallen lasse.

Ich umarme Daniel von der Seite und Jonah kommt ebenfalls zu uns. „Wir wollen essen gehen! Also Pizza!", erklärt Corbyn und Jack nickt um das ganze zu bekräftigen.

„Klar!", stimme ich nickend zu. Ich stehe auf und gehe mir meine Schuhe anziehen. Ich warte an der Tür auf die Jungs, von denen Zach und Jack gerade angerannt kommen. Beide gerade Wegs auf mich zu.

Ich handele Schnell. Ich öffne die Tür und bum... beide liegen auf dem Boden. Stöhnend setzen die beiden sich auf. „Tut mir leid, Jungs!", lächle ich entschuldigt und helfe den beiden auf.

„Let's Go Pizza essen!", rufen die beiden und ziehen mich mit. Typisch kleine Kinder!

———
And here we go❤️

Trust me // Zachary Dean HerronWo Geschichten leben. Entdecke jetzt