Nachdem ich die Kamera ausgeschaltet habe, fragt Daniel direkt: „Warum sagst du das erst so spät?". Ich lache nur und sage: „Ist doch okay, du hast es überlebt!". Daniel verschränkt seine Arme vor der Brust und schaut leicht traurig und sauer auf den Boden.
Als Entschädigung, umarme ich ihn, was ihn zum Lachen bringt und er mich ebenfalls umarmt. „Guck, du hast es überlebt!", sagt Zach und lächelt. „Und ich habe es auch überlebt, glaube ich!", sagt er dann leise. „Daniel?", als ich seinen Namen sage, ziehe ich das e in die Länge. „Oh nein!", sagt Jonah und schaut Daniel mitleidig an. „Oha! Ich habe meine Frage noch nicht mal ausgesprochen und du schaust ihn schon Mitleidig an?!", sage ich vorwurfsvoll.
„Was gibts?", fragt Daniel mich aber dann. „Also, ich wollte dich fragen, ob du Trust fund Baby Akustik auf deiner Gitarre spielen kannst und ich auf irgendeiner anderen spielen kann?", bitte ich den blonden. „Klar!", sagt er und setzt sich mit seiner Gitarre hin. Ich schaue die Jungs fragend an. Corbyn hält mir seine hin.
„Danke!", sage ich und lächle ihn an. Corbyn sagt: „Immer!". Ich setzte mich neben Daniel und ich sage: „Auf drei!". Er nickt. „Eins, zwei, drei!". Wir fangen synchron an zu spielen und Daniel und ich singen das ganze Lied durch. In der Zwischenzeit, haben die anderen Jungs sich vor uns auf den Boden gesetzt. Also irgendwie singen wir heute ganz schön viel...
Als wir fertig sind, klingelt es wenig später. „Ich gehe!", sagt Jonah und macht sich auf den Weg zur Tür. Daniel und ich stellen die Gitarren zurück und Daniel sagt: „Deine Stimme ist der Hammer nur, bei Jonahs Part, musst du ein bisschen tiefer singen! Man kennt's, Jonah und das Tief singen ist ja ein Muss!". Ich sage: „Okay! Danke, Daniel!". Dieser lächelt nur und dann kommt Jonah zurück in den Raum. Mit...
EBEN FRANCKEWITZ
„Oh mein Gott!", sage ich leise und unterdrücke mir mein Gekreische. „Hey Jungs!", sagt Eben und begrüßt alle. „Und du? Wie heißt du?", fragt er mich nett. „So", ich stotterte. „Das ist Sophie!", sagt Daniel und legt seine Hände auf meine Schultern. „Hallo Sophie!", sagt Eben und zieht mich in eine kurze Umarmung.
„Wen hast du zuerst kennen gelernt und warum?", fragt Eben mich lächelnd. Ich reiße mich zusammen und sage: „Unseren Zachary hier, als er für Jonah", ich zeige auf Jonah, „Kaffee holen musste!". Eben lacht. „Du arme!". „Ey!", kommt es empört von Zach. „Warum? Er ist doch voll okay?". Zach räuspert sich und sagt: „Sophie?!". „Ja tut mir leid!", sage ich und lächle ihn entschuldigt an.
„pf!", gespielt genervt setzt sich Zach aufs Sofa. Ich sage: „N'ach Zach! Sei doch nicht traurig!". Und umarme ihn. Auch Zach umarmt mich. Eben lacht und setzt sich auf die zweier Couch. Daneben setzt sich Corbyn. Auf den Sessel Daniel, links neben mich Jonah und rechts neben Zach setzt Jack sich. „So was machen wir jetzt?", fragt Eben. „Wir können etwas singen!", schlägt Zach vor. Ist ja nicht so, als hätten wir gerade erst gesungen oder so!
Die anderen stimmen zu und Daniel und Corbyn nehmen sich die Gitarren, Jonah setzt sich an den Flügel, ja ich habe grade gesehen, dass es ein Flügel und kein Piano ist. Eben setzt sich dann auf Jonahs Platz neben mich. Die Jungs spielen LAMBO von Eben.
Nachdem wir alle dieses Lied gefühlt haben, ruhen wir uns eine Weile aus. Bis ich auf die Uhr schaue. „Fuck!", schreie ich und Zach und Eben halten sich die Ohren zu. „Was ist los?", fragt Jonah mich. Da ich schon wieder mitten im Raum stehe, ist er der erste der neben mir steht. „I-i-ich muss nach Hause. Mein Bruder ist ganz alleine. Es ist schon fast Mitternacht!", sage ich aufgebracht. „Du willst jetzt noch nach Hause?", fragt Daniel mich.
„Ja! Muss ich!", sage ich. Genau dann klingelt mein Handy, dass ich eine Nachricht bekommen habe.
Adam❤️: Hey! Kannst ruhig bei deinem Kumpel bleiben. Schaffe das alleine! Hab dich lieb❤️ Bis morgen❤️
Ich: Hey. Es tut mir so leid! Ich komme sofort nach Hause!
Adam❤️: nein! Bleib bei Zach. Ich schaffe das!
Ich: Sicher?
Adam❤️: Sicher. Versprochen!
Ich: okay bis morgen❤️„Ihr hättet nichts dagegen, wenn ich hier bleibe? Ich würde auch hier unten schlafen!", sage ich während ich von meinem Handy hoch schaue. „Klar! Du kannst hier bleiben. Du kannst auch in meine Bett schlafen! Ich schlafe hier unten!", bietet Corbyn mir an. „Ich kann auch hier schlafen!", sage ich, doch Jonah bestimmt: „Du schläfst bei mir im Bett und ich hier unten fertig!". Da ich eh nichts mehr sagen kann, willige ich ein. „Und Eben?", frage ich. „Der schläft eigentlich wieder im Gästezimmer! Außer du willst da schlafen. Dann schläft Eben in meinem Zimmer!", sagt Jonah. „Nein, alles gut!", sage ich.
„Aber könnte ich ein T-Shirt und eine Hose von einem von euch haben?", frage ich. Zach nickt und sagt: „Ich gebe dir was!". Ich nicke und sage: „Dann gute Nacht!". Damit umarme ich alle und sage: „Jonah du solltest vielleicht mit kommen! Mir dein Zimmer zeigen und so!". Jonah nickt und wir gehen hoch.
„Hier ein T-Shirt und eine Hose!", sagt Zach und reicht mir die Sachen. „Danke!", sage ich und umarme Zach einmal. Zach erwidert die Umarmung und lächelt mich an. „Bis morgen!", ruft er mir hinter her. Jedoch sind Jonah und ich schon aus dem Zimmer raus und ins nächste rein.
„Hier ist mein Zimmer! Wenn was ist, du kannst uns alle jederzeit wach machen!", sagt Jonah und nimmt sich seinen Schlafanzug. Ich nicke und umarme ihn. Er umarmt mich ebenfalls und sagt: „Dann bis morgen!". Ich gähne und sage: „Bis morgen!". Er geht aus dem Zimmer und ich ziehe mich schnell um. Danach lege ich mich ins Bett und schlafe kurze Zeit später, mit einem lächeln auf dem Gesicht ein.
Warum?
Ich habe Why don't we getroffen, bin mit Ihnen befreundet und ebenfalls mit Eben Franckewitz. Mein Leben kann einfach nicht noch besser werden. Ich meine, wer träumt nicht davon, seine Idole live zu sehen und zu treffen?
Jonahs P.O.V:
Nachdem ich mich umgezogen hatte, habe ich gemerkt, dass ich mein Ladekabel vergessen habe. Und mein Handy ist komplett am Arsch. Also gehe ich nochmal hoch und klopfe. Keiner antwortet, also mache ich leise die Tür auf und sage: „sorry Soph! Ich muss kurz". Ich stoppe, als ich sehe, dass sie mit einem lächeln auf den Lippe eingeschlafen ist. Ich hole also schnell mein Ladekabel und bin dann genauso schnell wieder unten.———
Kapitel 5❤️
Musste einmal kurz aus Jonahs Sicht schreiben.
Wie gefällt es euch? Ich bin offen für Kritik.LG
Janina❤️
DU LIEST GERADE
Trust me // Zachary Dean Herron
FanfictionSophie Black ist ein normales Mädchen. Eines Tages trifft sie auf Zach Herron. Von dem sie nicht Weiß, dass er der Zach Herron aus Why Don't We ist. Die beiden Freunden sich sehr schnell an. Zach merkt aber bald, dass er Gefühle für Sophie entwickel...