{Chapter 29}

678 23 2
                                    

Weil ich darauf bestand zu laufen, laufen wir jetzt Richtung Pizzeria. Ich habe meine Arme bei Zach und Jack untergehakt und gehe mit den beiden voraus.

„Alsooooooo wann startet die Tour wieder?", frage ich beide. „Noch wissen wir es nicht! Aber wir müssen in der nächsten Zeit, von früh bis spät ins Studio. Neues Album!", erklärt Jack. Ich nicke.

„Ich hab ja Marina!", sage ich und drehe meinen Kopf, so halb, zu ihr. „Was ist?", fragt sie. „Ich hab dich, wenn die Jungs uns alleine lassen!", sage ich lachend und werfe ihr zwei Luftküsse zu, welche sie zurück gibt.

„Ersetzt durch ein Mädchen!", sagt Zach gespielt verletzt. "Tja!", sage ich lachend und Jack schaut uns mit offenen Augen an. "Also seid ihr jetzt offiziell ein paar?", fragt er. Zach nickt. „Jup!", sage ich und lasse dann beide los, um in den Laden zu treten.

Als wir dann alle bestellt haben, setzen wir uns an einen Tisch. Und out of nowhere fragt Marina: „Hast du jemals an ein Beach Shooting gedacht? Da würden ein paar schöne Bilder rauskommen!". Ich schaue sie an.

„Wie kommst du denn jetzt darauf?", frage ich sie, als die anderen mich anstarren. „Keine Ahnung! Aber was hälst du davon? Ich kenne da jemanden der das umsonst machen würde!", sagt sie noch.

„Ich weis nicht!", überlege ich. „Aber warum nicht?", fragt Zach mich und streicht mir über mein Arm. „Ja okay!", gebe ich nach. „Uiiii! Supi! Ich schreibe Andre sofort!", sagt sie und zückt ihr Handy, während Jack ein Licht aufgeht.

Anscheinend kennt er ihn. „Also, Sophie! Morgen um halb sechs am Strand an der Strandbar! Ich bringe dich hin und hole dich ab!", sagt sie. „Morgen?", frage ich geschockt. „Mhm!". Oh shit.

Wir essen unsere Pizza, nicht schweigend, und gehen dann zurück nach Hause. Dort sage ich direkt: „Also Jungs und Marina, Zach und Jack! Ich gehe jetzt schlafen! Bis morgen!". Damit drücke ich Zach einen Kuss auf die Lippen und gehe hoch.

Ich lege mich in Zach's Bett und schlafe direkt ein. Werde jedoch wach, als die Matratze neben mir, etwas sinkt. Ich öffne meine Augen und Zach sagt leise: „Du kannst weiter schlafen! Bin nur ich!". Ich nicke im Halbschlaf und schließe meine Augen wieder.

Zach legt seine Arme um mich und zieht mich zu sich. Ich lege meinen Kopf auf seine Brust und spüre noch einen Kuss an meinem Haaransatz.

Als ich das nächste mal aufwache ist es halb eins mittags. Was schlafe ich nochmal so lange? Auf dem Weg nach unten treffe ich auf Jack. „Hey!", sage ich und umarme ihn. „Zach ist unten!", lächelt Jack und grinst danach.

„Nah, Jack!", sage ich und schlage ihm gegen den Hinterkopf. „Ouch!", lacht er und Ich schüttle lächelnd meinen Kopf. „Macht ihr es eigentlich offiziell?", fragt er und ich zucke mit den Schultern. „Muss mal mit Zach drüber reden!", sage ich und streiche mir dabei eine Haar Strähne hinters Ohr.

„Na dann geht reden!", scheucht Jack mich weg. „Jaja, bye!", sage ich lächelnd. „Zach...", sage ich langsam, während Ich die Treppen runter gehe „Oh Zach, was hast du getan?", höre ich Daniel fragen.

„I-Ich hab keine Ahnung!", sagt Zach und man überhört nicht, dass er Angst hat. „Nein, es ist nichts schlimmes. Ich hab nur eine Frage...", sage Ich, doch dann klingelst.

„Ah, das ist wohl mein Ersatz für heute Abend! Soph gehst du aufmachen?", ruft Marina und ich gehe zur Tür. „Hey! Du bist bestimmt, Sophie! Ich bin Gabbie! Ich hab schon viel von dir gehört!", sagt Gabbie und umarmt mich. „Hi...", sage ich dumm lächelnd und erwidere ihre Umarmung. Achja und nicht zu vergessen, Lavender ist auch dabei.

„Kommt doch rein!", bitte ich beide rein. Lavender kann zwar nicht selbst laufen, aber Ihr versteht schon. Hinter Gabbie, schließe ich die Tür. „Möchtet ihr was trinken?", frage ich und nehme Gabbie ihre Jacke ab.

Trust me // Zachary Dean HerronWo Geschichten leben. Entdecke jetzt