Als ich dann aufwache, ist das erste was ich tue, auf die Uhr gucken. Es ist 12 Uhr. Leise stehe ich auf und gehe Richtung Treppen. Ich mache mich auf den Weg nach unten und schaue nach Jonah, welche auf der Couch liegt und auf sein Handy guckt.
Leise schleiche ich auf ihn zu. „Morgen!", flüstere ich in sein Ohr und er zuckt zusammen. „Sophie!", sagt er und setzt sich auf. „Morgen!", sage ich gut gelaunt und umarme ihn. Ich lasse mich neben ihn fallen und bitte ihn: „Kannst du mich nach Haus fahren?".
„Was? Warum?", fragt Jonah leicht überfordert und fährt sich durch seine Dunkelbraunen Haare. „Ich will nur nach meinem Bruder schauen.", sage ich und schaue an ihm vorbei. „Wenn du es unbedingt willst.", sagt Jonah und ich nicke.
„Aber könnte ich vielleicht ein T-Shirt von Dir haben? Ich gebe es dir auch schnellstmöglich zurück!", versichere ich ihm. „Ja, klar!", sagt er und wir gehen leise hoch.
Als wir vor meinem Haus stehen sage ich nochmal: „Danke, Jonah. Ich bin dir was schuldig!". Lächelnd steige ich aus und er sagt: „Nein, alles gut!". Mit einem lächeln gehe ich dann zur Tür und Jonah fährt auch wieder nach Haus.
Ich schließe auf und trete ein. „Soph?", fragt mein Bruder vorsichtig. „Ja!", sage ich nur und er schaut mich komisch an. „Was hast du denn da an?", fragt er mich und ich schaue an mir herunter. „T-Shirt von nem Freund! Und ja er ist nur ein Freund!", sage ich und schaue Adam ernst an.
„Okay okay! Ich habe ja nichts gedacht!", sagt er lachend was mich grinsen lässt. „Ich hab dich lieb!", sage ich und umarme ihn. „Ich dich auch!", sagt er und erwidert meine Umarmung. „Ist es für dich in Ordnung wenn ich mich mit Scott verabrede?", fragt er. „Nein, alles gut! Viel Spaß!", sage ich und er nickt dankend. „Danke!", sagt er und drückt mir, im vorbeigehen, einen Kuss auf die Wange.
Lachend verkrieche ich mich in meinem Zimmer und setzte mich an meinen Schreibtisch um mein Video zu schneiden. Ich will es gerne heute noch hochladen.
Nach ca. 2 Stunden bekomme ich eine Nachricht.
Zachy💗: Hey, warum bist du schon so früh weg?
Ich: Musste zu meinem Bruder, sry🙈
Zachy💗: Achso okay! Aber sonst ist nichts? Also alles okay?
Ich: Ja alles super! Bei euch?
Zachy💗: Alles wie immer! Ich mache dich dann gleich schnell in die Gruppe!
Ich: Jo mach das!
Zachy💗: Ey, du benutzt Jonahs Spitznamen!
Ich: Was?😂 Meinst du Jo??????
Zachy💗: Ja genau den meine ich😂
Ich: Haha okay als wennM
Zachy💗: Ne ne im Ernst!
Ich: Okay. Ich muss das Video weiter schneiden! Bis dann👋🏻🙈
Zachy💗: Bis dannnnnnnn🙈👋🏻Lächelnd mache ich mich wieder an dem Video zu schaffen, bis ich wieder Nachrichten bekomme.
Zachy💗 hat dich in die Gruppe „Why don't we" hinzugefügt
Unknown: Hey Leute.
Unknown: Moin
Unknown: Hey
Unknown: wir wohnen im selben Haus und wir sitzen alle neben einander was schreibt ihr? Übrigens ich bin's Jonah😊
Ich: Hey! Und wer sind die anderen.
Jonah☕️: Der erste der Geschrieben hat war Corbyn, der zweite Jack und der dritte Daniel😊
Ich: Ah... Dankeeeeeeeeee😊
Corbyn💫: Hiiiiiiiiii!
Daniel🙈: Hey Gurls
Jack😊: Hallo
Zachy💗: Heyyyy
Ich: Leute nehmt es mir nicht übel, aber ich schneide grade das Video. Ich schreibe euch später!🙈
Jonah☕️: Alles klar! Viel Spaß!
Corbyn💫: Sag mal Bescheid wenn du es hochgeladen hast und BTW wie heißt du auf yt?
Daniel🙈: Genau! Wie heißt du auf Snap, Insta und yt?
Zachy💗: Auf Insta und Snap hat sie sich ein Beispiel an mir genommen😊 Sie heißt @imsophieblack und auf YouTube habe ich keine Ahnung🙈🤷🏼♂️
Ich: Haha Ja genau an Dir Zach😂 Auf YouTube heiße ich sophie_blackk ... aber Instagram wisst ihr doch schon😂
Jack😊: Gut! Wir folgen dir!
Daniel🙈: Ach ja... dann viel Spaß beim schneiden!
DU LIEST GERADE
Trust me // Zachary Dean Herron
FanfictionSophie Black ist ein normales Mädchen. Eines Tages trifft sie auf Zach Herron. Von dem sie nicht Weiß, dass er der Zach Herron aus Why Don't We ist. Die beiden Freunden sich sehr schnell an. Zach merkt aber bald, dass er Gefühle für Sophie entwickel...