{Chapter 20}

702 33 2
                                    

Sophie's P.O.V:

„Sophie!", ertönt es leise. „Sophie!", ertönt es noch einmal. Langsam öffne ich meine Augen. Jonah steht vor dem Bett. „Jonah?", frage ich verschlafen. „Wir müssen reden!", sagt er und schaut zu Zach, welcher noch friedlich schläft. Ich setze mich auf und schaue ihn abwartend an.

„Nicht hier! Komm mit runter!", sagt Jonah und zieht mich mit. „Okay!", sage ich nur und laufe ihm hinterher. Unten im Wohnzimmer sitzen auch  die anderen. Och nee... wird das jetzt ein Verhör oder was?

Corbyn schaut mich an. „Sophie, was läuft zwischen dir und Zach?", fragt er dann. „Was?", frage ich und fange an leicht zu lachen. Das ist doch absurd... „was sollte da laufen? Wir sind nur Freunde!", sage ich.

„Und warum schaut ihr euch dann so an?", fragt Marina. „Wie schauen wir uns denn an?", frage ich sie. Marina schaut zu Jonah. „Keine Ahnung... verliebt halt!", sagt sie. „Verliebt?", wiederhole Ich und ziehe meine Augenbrauen hoch.

„Ja!", bestätigen die anderen. „Ihr habt sie doch nicht mehr alle!", sage ich und stehe auf. „Wohin willst du?", fragt Jack. „Schlafen gehen!", sage ich und schaue ihn an, als wäre es das normalste was man tut... ja gut ist es ja auch...

„Zu Zach?", fragt Daniel. „Oh mein Gott! Meine Güte... und hier muss ich hinziehen?!", frage ich. „Ja!", sagen sie gleichzeitig. „Oh Gott, bitte!", sage ich und drehe mich zur Treppe, als ich Schritte höre.

Ein verschlafener Zach kommt die Treppen runter. „Morgen!", grinsen die anderen und ich verdrehe genervt meine Augen. „Morgen!", sage ich und Zach antwortet sofort mit: „Morgen!".

„Ich gehe mich umziehen!", sage ich und laufe hoch. Ich nehme mir die Sachen von Gersten und ziehe mich um. Ich gehe wieder runter und gehe zur Tür. „Sophie? Wohin gehst du?", fragt Zach mich verwirrt und kommt zur Tür.

„Ich hole mir einen Koffer mit Anziehsachen?", sage ich und schaue ihn fragend an. "Achso...", ertönt es von ihm und Ich öffne die Tür. „Soll ich dich bringen?", fragt er. Ich schaue hinter ihn, wie die anderen mich nickend und grinsend anschauen.

„Nein, alles gut!", sage ich dankend und gehe aus der Tür raus. „Hab ich was falsch gemacht?", höre ich Zach fragen und bin dann um die nächste Ecke.

Ich klingle zuhause und mein Bruder öffnet die Tür. Desinteressiert sage ich: „Hey Atlas!". Und gehe die Treppen hoch zu meinem Zimmer. Als ich an meiner Tür ankomme, bleibe ich geschockt stehen. „ATLAS!", schreie ich und renne die Treppen wieder runter.

Dort springe ich regelrecht in seine Arme und drücke ihn feste an mich. „Hey Sophie!", sagt er und hält mich. Jemand steht komplett verwirrt im Türrahmen. Ich schaue ihn an. „Was machst du hier?", frage ich ihn verwirrt. „Eh... ich... also... eh... Jonah meinte... ich solle... also...", er wird rot. „Jonah hat gesagt ich soll auf dich warten!", sagt Zach und schaut mich beschämt an.

„Ihr kennt euch also!", sagt Atlas und lässt mich los. „Ja, das ist Zach! Zach das ist Atlas!", stelle ich die beiden einander vor. „Der Älteste Bruder!", hänge ich noch dran. „Hi!", sagt Zach und schüttelt seine Hand. „Hey!", sagt Atlas und grinst mich an. Ne nh... nickt der auch noch.

Ich schüttle lachend meinen Kopf und sage: „ich gehe dann mal einen Koffer packen!". Atlas schaut mich verwirrt an. „Ich ziehe zu Zach! Dad will mich los werden!", lächle ich gefaket.

Ich gehe die Treppen hoch und gehe zu meinem Kleiderschrank um ein paar Sachen zu packen, dann ein paar Bilder und Bücher.

imsophieblack:

imsophieblack: Ohhhh my big bro is back in town honeys❤️ I missed you bby❤️

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

imsophieblack: Ohhhh my big bro is back in town honeys❤️ I missed you bby❤️

Liked by atlas_blxk

atlas_blxk: Eyyyy! Wie hast du das Foto denn hinbekommen?!
> imsophieblack: @atlas_blxk ich kann alles😂
imzachherron: Uff... you look so Beautyful🥵🥺❤️
>imsophieblack: @imzachherron thx🥺❤️

Ich gehe mit meinem Koffer und einer Handtasche runter und begegne als erstes Dad. „Hey Sophie!", sagt er und will mich umarmen. „ZACH! Wir gehen!", schreie ich durchs Haus und quetsche mich an meinem Dad vorbei.

„Sophie... Bitte!", Versucht mein Vater es nochmal. „ZACHARY!", schreie ich lauter und Zach steht schon neben mir. Er greift nach meinem Koffer und geht raus. „Bye, Atlas!", sage ich und umarme ihn. „Bye, Baby!", sagt er und drückt mich fest an sich. „Komm mich besuchen!", sage ich flehend und er nickt.

Dann lassen wir uns los und ich gehe Zach hinterher. Zach hat den Koffer schon in den Kofferraum gepackt und hält mir jetzt die Beifahrer Tür auf. Wow... Gentleman. Ich lächle ihn an und drücke ihm, im vorbei gehen, ein Kuss auf die Wange und setze mich rein.

Zach schließt die Tür und wird rot. Grinsend schaue ich ihm zu, wie er um das Auto geht und sich neben mich setzt. Er ist die ganze am lächeln und schaut auf die Straße.

Gerade angekommen, steht er schnell auf und öffnet meine Tür. Aww... finde nur ich das süß? Er hält mir seine Hand hin und ich nehme sie dankend an, ehe ich Ausstiege.

Zach nimmt noch meinen Koffer, welchen ich ihm versuche abzunehmen. „Nein! Ich nehme den!", sagt er und geht zur Tür. Ich verdrehe lächelnd meine Augen und laufe ihm nach. Er schließt auf und ich hält mir die Tür auf.

Ich gehe rein und sage: „Danke, Zach!". Was er mit einem: „Gerne, Prinzessin!", quittiert. Ich werde leicht rot und gehe ins Wohnzimmer. Dort treffe ich auf Jonah, welchen Ich zuerst schlage. „AUA!", sagt er und reibt sich den Arm. Alle Blicke liegen auf uns. „Habt ihr nichts besseres zu tun, als uns an zu schauen?", frage Ich die anderen und alle schauen weg.

„Wofür war das?", fragt er mich geschockt. „Dafür dass du Zach gesagt hast, er soll nach mir schauen!", und schlage ihm bei jedem Wort gegen den Arm. Jonah beginnt zu grinsen.

Ich spüre einen Blick auf mir und drehe mich um. Zach steht immer noch an der Treppe, mit meinem Koffer in der Hand und schaut mich überlegend an. Woran er wohl denkt? Ich wende mich wieder an Jonah. „Ich hasse dich, weist du das?!", sage ich lachend und schlage ihm gegen den Hinterkopf. „Hallo?!", sagt er empört und zieht mich in seine Arme um mich zu kitzeln. Ich lache.

„Ich... bin oben!".

———
Ein neues Kapitel❤️ ich hoffe es gefällt euch❤️ vote and comment please

LG
Janina❤️

Trust me // Zachary Dean HerronWo Geschichten leben. Entdecke jetzt