{Chapter 4}

1K 34 2
                                    

„Oh mein Gott!", sage ich, nach ein paar Minuten. Ich stehe blitzschnell auf und laufe um Raum hin und her. Ich fahre mit meiner Hand durch meine Haare und ich höre Jonah leise sagt: „Du hättest ihr es noch nicht sagen sollen!". Ich sage sofort: „Oh. Jonah doch!", sage ich. „Er hätte es mir sofort sagen sollen!".

Ich schaue Zach leicht verletzt an und er sagt: „Tut mir leid, aber ich dachte, dann würdest du nichts mehr mit mir zu tun haben wollen? Verstehst du?". Ich nicke nur und sage: „Aber ich würde doch noch mit Dir befreundet sein wollen. Ich werde mit euch allen befreundet bleiben, in sofern ihr das wollt!". Sie sagen sofort alle: „Gerne!". Ich nicke und hole mein Handy raus.

„So und jetzt rückt ihr mal alle zusammen.", sie tun was ich sage und ich stelle mein Handy auf 5 Sekunden Timer ein. Danach stelle ich mein Handy auf, drücke den Knopf und laufe schnell auf die Jungs zu. „Lächeln!", sage ich und alle fangen an zu lächeln. Ein paar Fotos später, habe ich sogar ein neuen Instagram Beitrag, den ich später erst Posten werde.

„Und du hättest bei Cold in LA ruhig mitsingen können. Wir haben gestern gehört und gesehenen, wie du Friends gesungen und gespielt hast!", sagt Corbyn grinsend. „W...?", ich kann garnicht fragen, denn Daniel sagt: „Wir waren in deinem Livestream auf Instagram!". Oh Gott. Peinlich berührt schaue ich auf den Boden. „Magst du denn jetzt etwas singen oder spielen oder beides?", fragt Jack mich. „Darf ich Gitarre spielen?", frage ich die Jungs und sie nicken. Daniel hält mir seine hin. Woher ich weis, dass es seine ist? Unten ist ein aufklebender wo Daniel James Seavey steht. Ich nehme sie aus seiner Hand und setzte mich auf die Couch.

Ich spiele die Akustik Version und These Girls und fange an zu singen. Bei den entsprechenden Parts, singen die Jungs mit.  „Wir nehmen eine neue Version auf!", sagt Daniel direkt und wir lachen. „Kann ich das Foto später Posten?", frage ich die Jungs und von Jack kommt: „Es wäre eine Ehre, wenn du ein Foto mit uns Postest!". Ich lächele und sage: „Ich kann euch das Foto auch später schicken!". Zach schlägt vor: „Ich kann sie ja in unsere Gruppe machen!". Die Jungs nicken. Ich nehme schnell mein Handy zur Hand und folge den Jungs und Why don't we auf Instagram und sie folgen mir zurück.

„Und Zach hat euch bestimmt schon erzählt, dass ich YouTube mache und so?", frage ich und schaue alle Jungs abwechselnd an, während ich Daniels Gitarre zurück stelle. „Ja! Und wir würden uns freuen, das Video zu drehen!", sagt Jack. „Ach ihr könnt am Anfang ruhig mit ins Video!". „Echt?", fragen alle. Ich nicke.

Als ich alles aufgebaut habe, setzte ich mich in die Mitte der Jungs. Wir sitzen auf Sitzsäcken. Ich sitze in der Mitte und Die Jungs versetzt hinter mir.

„Herzlich Willkommen zurück zu einem neuen Video von mir. An alle die mich noch nicht kennen, ich bin Sophie Black. Heute habe ich ein paar Special Guests. Vielleicht mögt ihr euch mal vorstellen?", frage ich und schaue nach hinten. Die Jungs sagen synchron: „Wie sind Why don't we!". Wir lachen leicht. „Jedenfalls, wie ihr es wohlmöglich schon im Titel gelesen habe, werde ich einen der Jungs schminken. Die Frage ist nur... wer? Stimmt oben mal ab, wen ihr von den Jungs am ehesten schminken würdet!", sage ich und deute nach oben. „Ich dachte du schminkst Zach?", fragt Daniel. Ach mein lieber, wenn du wüsstest! Alle schauen mich mit einem geschockten Blick an nur Zach nicht. „Mache ich doch auch!", sage ich lachend und alle atmen aus und Zach schaut ängstlich in die Kamera. „Aber ihr könnt ruhig hier bleiben!", sage ich. Übrigens haben wir die Aufnahme jetzt gestoppt.

Wir stellen kurz um, dass Zach vor mir sitzt und der Rest im Hintergrund.

„Ich würde sagen, wir fangen jetzt an", sage ich und ich fange an Zach zu schminken. Natürlich erkläre ich dabei auch alles und spreche mit den Jungs und Zach selbst ebenfalls. Als ich dann Liedschatten aussuchen muss, sage ich in die Kamera: „Das lasse ich mal lieber die Jungs machen!". Mit einem fetten grinsen im Gesicht, drehe ich mich mehr zu den Jungs und halte die Palette unter deren Nasen. Sie entscheiden sich für einen rosa/ rot Ton. Als dann der Lippenstift dran ist, halt ich den Jungs ebenfalls wieder die Lippenstifte unter die Nase. Sie entscheiden sich für den hellroten. Also den, den ich auch drauf habe. Als Zach fertig ist, halte ich ihm mein Spiegel hin und er schaut sich an und dann die Jungs. Alle fangen an zu lachen. Alle außer Zach, der mich flehend ansieht und fragt: „Kannst du das abmachen?". Ich sage grinsend in die Kamera: „Ich habe euch eine Sache nicht erzählt!". Sofort ertönt ein: „Was?". Aus der hinteren Reihe. „Wisst ihr noch, als ich vorhin kurz etwas schreiben musste?", frage ich die Jungs und sie nicke langsam. Ich drehe mich zu Ihnen und sage: „Ich habe hier in dieser kleinen Tasche noch die Namen von euch vieren drin und Überraschung, die Person, die ich jetzt ziehe wird auch noch geschminkt!". Mit einem Riesen grinsen drehe ich mich zurück zur Kamera. „Damit das ganze aber fair bleibt, darf Zach ziehen!", sage ich und halte ihm den Beutel hin. Glücklich zieht Zach einen Namen. „Lies du ihn zuerst und dann halt ihn in die Kamera und sag wen du hast!", sage ich und er nickt. Er liest den Namen und muss direkt grinsen. Er hält den Namen in die Kamera und sagt: „Daniel!". Daniel schaut mich geschockt an und wir anderen lachen. „Na dann! Komm her Daniel!", sage ich. „Und Zach, setzt dich einfach auf Daniels Platz! Ich Schminke dich ab, sobald ich fertig bin!". Er nickt und wohl oder übel setzt sich Daniel vor mich. Auch da Schminke ich ihn so wie bei Zach außer bei dem Liedschatten und Lippenstift. Der Liedschatten war ein Silber ton und der Lippenstift war dunkelrot. „So fertig!", sage ich und halte auch Daniel meinen Spiegel hin. „Oha..!", sagt Daniel und die Jungs lachen. „Zach komm her!", sage ich und deute neben Daniel. Zach setzt sich neben Daniel und ich sage wieder in die Kamera: „Wer findet ihr, sieht besser aus? Schreibt es gerne in die Kommentare!". Ich nehme meine Abschminktücher und Schminke die Jungs ab. „Du siehst Daniel voll ähnlich!", sagt Jack dann aufeinmal. Die anderen Jungs stimmen zu. Und da ich grade Daniel abschminke, da Zach schon fertig ist, schauen wir uns an, müssen aber sagen, dass es nicht stimmt. „Ey Leute!", ich schaue wieder in die Kamera. „Was denkt ihr? Sehe ich Daniel ähnlich? Oder wem findet ihr sehe ich am ähnlichsten und warum? Oder sehe ich überhaupt jemandem ähnlich?". Dann ist auch Daniel fertig. „Ich hoffe euch hat das Video gefallen. Ich würde mich über ein Daumen nach oben freuen. Ich würde sagen bei 50.000 Likes drehe ich nochmal ein Video mit den Jungs.". Die Jungs alle durcheinander hinter mir: „Likt Leute! Sie verdient es!". Aber auch sowas wie: „Abonnieren!". Ich sage wieder: „Und wenn ihr es noch nicht habt, könnt ihr mich Kostenlos abonnieren! Die Jungs verlinke ich unten in der Infobox. Wir sehen uns dann beim nächsten Video! Tschüss!". Die Jungs rufen auch noch: „Byeeee!". Dann schalte ich die Kamera aus.

———
Kapitel 4❤️
Und wie findet ihr es?
Wer will, das in einem der nächsten Kapitel vielleicht Eben vorkommt?

LG
Janina❤️

Trust me // Zachary Dean HerronWo Geschichten leben. Entdecke jetzt