{Chapter 54 }

683 27 25
                                    

Heute ist es soweit. Heute kommen die Jungs von ihrer Tour zurück. Da das aber leider Gottes noch etwas dauert, entscheide ich mich nochmal alles aufzuräumen.

Als ich damit fertig bin, ist es erstmal halb elf. Ja okay ich bin eventuell schon um halb sechs aufgestanden. Aber ich bin einfach aufgeregt.

Ich schaue in den Kühlschrank und muss mit Schreck feststellen, dass wir nichts mehr da haben. Ich beschließe also Cookie hier zu lassen und laufe zum Auto.

Auf dem Weg zum Supermarkt, ruft Logan an.
„Hey Logan!", nehme ich an. „Hey Soph! Hast du gerade Zeit?", fragt er. „Du ich bin gerade auf dem Weg in den Supermarkt! Ich muss noch was neues zu essen kaufen. Und Zutaten für einen Kuchen. Aber danach bin ich bis heute Abend um halb acht nicht verplant!", sage ich. „Gut! Dann komme ich so in einer Stunde? Bist du da wieder zuhause?", fragt er. „Jo!", sage ich und parke ein. „Gut bis später!", sagt er und ich antworte: „Bis dahin!", bevor ich auflege.

Ich hole mir einen Wangen und betrete den Laden. Ich gehe durch jede Reihe durch und habe nach einer drei viertel Stunde alles was ich brauche.

Während ich an der Kasse stehe, schaue ich auf meine Uhr. „Logan wird mich umbringen!", murmle ich, als ich sehe das ich nur noch fünf Minuten habe, bis er da ist.

Als ich dann aber auch mal fertig bin und alle sein Wagen habe, fahre ich auch schon los.

„LOGAN!", schreie ich, als ich aus dem Wagen steige. Logan zuckt zusammen und dreht sich zu Mir. Die Kamera auf mich gerichtet. „WAS?", schreit er zurück.

„TUT MIR LEID, DASS ICH SO SPÄT BIN!", schreie ich wieder. „ALLES GUT!", schreit er mal wieder zurück. „WARUM SCHREIEN WIR?", frage ich noch immer schreiend.

„Weil es lustig ist!", grinst er schulterzuckend. Ich lache leicht und umarme ihn. „Hey!", sagen wir synchron. „Hilfst du mir die Sachen aus dem Auto zu tragen?", frage ich und er nickt.

Wir nehmen beide jeweils zwei Tüten und tragen sie ins Haus. „Also was hast du vor?", fragt er und dreht die Kamera wieder zu mir, als wir die Sachen auf die Kücheninsel gelegt haben.

„Du packst diese drei Tüten jetzt aus und jeweils in die passenden Schränke Beziehungsweise den Kühlschrank, während ich anfange einen Kuchen zu backen!", erkläre ich.

„Okay! Was für einen Kuchen machst du denn?", fragt er. „Für Jonah den Harry Potter Kuchen! Den hat er sich gewünscht!", sage ich und Logan nickt. Ich fange also an, während Logan fleißig den Kühlschrank und schränke einräumt.

Um kurz vor halb acht mit unserem es auf der Couch liegen und Fernseher schauen, hören wir die Schlüssel im Schlüssel Loch.

Ich springe auf und renne zur Tür um diese aufzuziehen. „JONAH!", schreie ich und umarme ihn, da er zu allererst vor mir steht. „Hey!", grinst er und umarmt mich ebenfalls.

„Ich habe deinen Kuchen gebacken!", grinse ich und seine Augen werden groß. Er geht in die Küche und das nächste was wir hören ist ein: „YESS!".

„Hey Corbyn!", grinse ich und umarme ihn ebenfalls. Er umarmt mich mit einem: „Hey Soph!". Danach umarme ich Daniel und Jack.

„Was ist das?", fragt Zach sauer, als ich ihn umarmen will. „Was ist was?", frage ich verwirrt, da ich nicht verstehe, worauf er hinaus will.

„Na das!", sagt er und zeigt mir sauer sein Handy. Darauf zu sehen ist, wie ich Sean umarme. Aber aus einem Winkel, aus dem es so aussieht, als hätten wir uns geküsst.

„Sean und ich haben uns umarmt!", erkläre ich ruhig. „Das nennst du umarmt?", fragt er sauer. „Zach, da ist nichts passiert! Sean war da, weil er mich von der Op von Adam abgelenkt hab! Und dann habe ich mich mit einer Umarmung bei ihm bedankt!", sage ich und werde ein Stück lauter.

„Du nennst das umarmt?", fragt er laut. „Man, Zachary! Ich dachte du vertraust mir!", schreie ich ihn an.

Als er nichts mehr sagt, sag ich: „Na gut! Ich hab es eingesehen! Das mit uns... das war ein gewaltiger Fehler!", sage ich und Zach schaut mich geschockt an. „Jetzt guckt bloß nicht so!", sage ich enttäuscht und gehe aus dem Haus. „Sophie!", ruft er mit hinterher, aber ich höre nicht zu.

Ich mache mich auf den Weg zum Starbucks, wo ich mich an einen Tisch setzte.

Als ich schon ein paar Latte Macchiatos getrunken habe setzt sich plötzlich jemand neben mich.

„Hi!". „Hi!".

———
Heyyy Guys...
so das war's mit meiner Geschichte. Ich hoffe euch hat sie genauso gefallen wie mir.
Bevor jetzt fragen aufkommen, wie:
Wird es einen zweiten Teil geben?
War das wirklich schon das Ende?

1. Ja das war wirklich schon das Ende.
2. Nein! So sehr mir das Schreiben an dieser Geschichte auch gefallen hat..
es wird definitiv keinen zweiten Teil geben.

Aber jetzt nochmal...

DANKE. Danke das ihr mich hierbei unterstützt habt.

~ devilsssdaughter

Trust me // Zachary Dean HerronWo Geschichten leben. Entdecke jetzt