Heute wird Adam operiert. Und ganz ehrlich... ich hab Angst. Adam ist mein ein und alles. Klar ich hab noch andere Brüder, aber Adam ist anders.
Ich könnte mir nicht vorstellen ohne ihn etwas dummes zu machen. Okay, ich gebe zu, dass ich ganz viele dumme Dinge schon ohne ihn gemacht hab, aber das liegt daran... weil Zachary mich dazu gezwungen hat!
Jedenfalls bin ich gerade auf den Weg zum Krankenhaus, da nicht alle in Dads Auto gepasst haben.
Als ich gerade ankomme, kommt Adam mir in einem Bett schon entgegen. „Viel Glück großer!", sage ich und drücke ihm einen Kuss auf die Stirn. „Danke!", murmelt er und schon gehts los.
Ich setze mich neben Atlas und schaue auf mein Handy.
Sean:
Hey du! Ich habe gehört, dass
Adam heute operiert wird! Wie wärs,
Wenn wir zur Ablenkung einfach mal was machen?
Ich muss dir nämlich auch was erzählen.Atlas schaut auf mein Handy. „Du solltest es machen! Sobald er wieder aus dem Op ist, rufe ich dich auch an versprochen!", sagt er. „Sicher?", frage ich und er nickt.
Ich stehe also auf und schreibe Sean, dass wir uns im Park treffen.
Vor Ort angekommen, sehe ich Sean schon auf der Bank sitzen. Er hält mir einen Latte Macchiato hin, während ich mich hinsetze.
„Hey!", lächelt er leicht. „Hey!", lächle ich. „Also was wolltest du mir erzählen?", frage ich aufgeregt. „Nein! Nicht jetzt! Sag mir erst wie es dir geht?", fragte er.
„Soweit so gut! Ich habe halt nur ein bisschen Stress jetzt gerade!", murmle ich. „Das wird schon wieder!", verspricht er. Ich nicke.
„Also dann du!", sage ich nun wieder. „Na gut!", sagt er grinsend. „Du weist doch noch Angelina Smith aus der 10. klasse oder?", fragt er.
„Na klar! Sie war mal meine beste Freundin! Oder sie ist eine meiner engsten Freundinnen!", sage ich gespielt empört.
"Also sagen wir es mal so... wir haben uns in letzter Zeit immer mal öfters getroffen. Und eventuell ist daraus gekommen... das wir uns in den jeweils anderen verliebt haben!", sagt er und ich fange an zu quietschen.
„Ihr seid zusammen!", quieke ich aufgeregt. Er nickt langsam grinsend. Ich springe auf und klatsche in meine Hände, während ich auf und ab springe.
„Ich freue mich ja so für euch!", sage ich, während ich ihn umarme. Er lacht und bedankt sich bei mir. „Bestell ihr einen schönen Gruß. Wehe ich bin nicht bei eurer Hochzeit dabei. Und wehe eines eurer Kinder wird nicht nach mir benannt! Ich schwöre auf Gott, ich bringe euch um!", sage ich und atme dann gierig ein, da ich vergessen habe, zu atmen. Er lacht. „Soweit sind wir doch noch gar nicht!",‚grinst er.
Wir laufen eine ganze Weile dann noch im Park rum, bis mein Handy klingelt.
„Hey! Adam wird gerade in sein Zimmer gebracht!", sagt Atlas. „Bin auf dem Weg!", sage ich und lege auf.
„Sean, danke! Danke für die Ablenkung! Ich bin dir was schuldig!", sage ich und umarme ihn. Er winkt nur ab und schickt mich los. Und schon renne ich zum Auto.
Im Krankenhaus angekommen, gehe ich direkt zum Zimmer. Atlas hat mir geschrieben welches es ist. Als ich da bin, ist Adam aber auch schon wach. Liegt wahrscheinlich daran, dass ich noch im Stau stand.
Kack Verkehr hier in Los Angeles.
Ich umarme Adam und setze mich neben ihn ans Bett. „Ich hab dich lieb!", sagt er auf einmal und umarmt mich. „Ich dich auch!", sage ich und lege meine Arme ebenfalls um ihn.
———
A new chapter! Hoffe es hat euch gefallen🥰
DU LIEST GERADE
Trust me // Zachary Dean Herron
FanfictionSophie Black ist ein normales Mädchen. Eines Tages trifft sie auf Zach Herron. Von dem sie nicht Weiß, dass er der Zach Herron aus Why Don't We ist. Die beiden Freunden sich sehr schnell an. Zach merkt aber bald, dass er Gefühle für Sophie entwickel...