{Chapter 52}

531 32 6
                                    

Ich bringe, allen die wollen, Kaffe und setze mich dann neben Zach. „Ihr zwei seid echt süß zusammen!", sagt Tyler und lächelt Zach und mich an.

Ich lächle ihn dankend an und lehne mich zurück in die Couch. „Bald ist also Tour und die wirst nicht dabei sein, obwohl du unsere Co- Managerin bist?", fragt Daniel an mich gewandt. „Ja in so ungefähr!", sage ich nach kurzem nachdenken.

———
Die Tour fängt heute an. Traurig aber war. Wir stehen am Tour Bus und ich umarme die Jungs. „Na dann viel Spaß!", sage ich und umarme Tyler. „Danke!", sagt er und lässt mich los.

„Schaffst du das ohne mich?", fragt Zach mich. „Zach ich bin keine 2 mehr!", erinnere ich meinen Freund und drücke ihm einen Kuss auf die Lippen.

Zach erwidert und seufzt, als ich mich von ihm löse. „Bis in ein paar Wochen!", sage ich lächelnd und er drückt mich nochmal an sich. Er steigt den anderen nach in den Bus und ich lächle sanft, als er aus dem Fenster schaut und mir zu winkt. Als der Bus losfährt, klingelt mein Handy.

„Hallo?". „Hey!". „Zach, ihr seid doch gerade erst losgefahren!". „Und? Trotzdem vermisse ich dich!". „Du bist ein Idiot!". „Dein idiot!". „Ja, aber dennoch ein idiot!". „Ich hab dich auch lieb!". Ich lache.

Ich gehe wieder rein zu Cookie und nehme ihre Leine. „Was machst du?". „Ich gehe mit Cookie raus!". „Ohne mich?". „Zach, du bist auf dem Weg nach... was auch immer!". „Ich weis selber nicht wo unser ersten Konzert ist!". „Okay! Wir sprechen uns später!". „Ja!". „Hab dich lieb!". „Ich dich auch!". Dann lege ich auf und gehe aus dem Haus.

Ich rufe dann aber Marina an. „Heyyyyy!". „Na? Ist mein Bruder endlich aus dem Haus?". „Endlich? Die sind gerade mal zwei Minuten oder so weg und mir ist langweilig!". „Du arme!". Sie lacht leicht und Cookie bleibt stehen um ihr Geschäft zu erledigen.

„Du schaffst das!", spricht sie mir Mut zu und ich erwidere: „Ja morgen wird nur mein Bruder operiert. Alles gut! Schaffe ich ohne Zach! Passt schon!". „Ach Sophie! Es wird alles gut gehen! Ich verspreche es dir!", sagt Marina. „Mhm..", murmle ich und laufe mit Cookie zurück nach Hause.

„Naja ich mache mich mal ans Aufräumen! Wir sprechen uns später!", sage ich und lasse Cookie rein. Dann verabschieden wir uns noch und ich lege auf. „Na dann, los gehts!", murmle ich.

Ich gehe schnell nach oben und ziehe mich um. Mit einer grauen Jogginghose und einem weiten T-Shirt angezogen, gehe ich aus dem Zimmer und gehe runter. Während ich Richtung Küche gehe, stecke ich meine Haare in einen unordentlichen Dutt.

Ich starte eine random Playlist auf meinem Handy und fange an die Küche sauber zu machen. Während ich dies tue, schaue ich ebenfalls Mal in den Kühlschrank. „Gott Jungs!", meckere ich und dann fällt mir auf, dass die Jungs nicht da sind.

Ich muss also gleich auch noch einkaufen gehen. Ich fahre aber fort das Haus sauber zu machen. Dafür brauche ich exact 3 stunden.

Ich greife nach meinem Handy und Portemonnaie. Als ich die Tür aufmache, erschrecke ich mich erstmal. „Oh mein Gott, Logan!", rufe ich erschrocken aus. „Was?", fragt er verwirrt nach. „Erschreck mich doch nicht so!", sage ich. „Tut mir leid! Wo willst du hin?", fragt er. „Einkaufen! Jetzt wo die Jungs auf Tour sind...", murmle ich. „Oh stimmt ja! Na dann, komme ich mit dir! Ich kann dich ja nicht alleine lassen. Zachary würde mich umbringen!", sagt er lachend. „Okay!", sage ich und wir gehen zum Auto.

———
Ufff... I'm back mit einem neuen Kapitel... tut mir leid, dass so lange kein Kapitel kam. Aber ich hatte keine Idee mehr. Wir werden sehen wie lange das jetzt noch hält und dann Joa... wie gesagt es wird nicht mehr all zu lange dauern, bis die Geschichte zu Ende ist.
Liebe Grüße ❤️

Trust me // Zachary Dean HerronWo Geschichten leben. Entdecke jetzt