Ich schaue Zach an. Er nickt. Ich greife nach meinem T-Shirt und ziehe es mir wieder über. Ich stehe auf und gehe zur Tür. „Ja?", frage ich. „Ich... also... Ehm... meine Mom hat mir geschrieben...", sagt Marina leise.
„Komm mal mit!", sage ich und ziehe sie in ihr Zimmer. „Also...?", frage ich und schließe die Tür. „Mom will, dass ich wieder nach Hause komme. Zwar darf ich bald wieder kommen, aber sie will, dass ich vorerst nach Hause komme...", sagt sie leise.
„Weiß Jonah es?", frage ich und sie schüttelt ihren Kopf. „Willst du es ihm sagen?", frage ich sie. Sie zuckt mit den Schultern. „Wann musst du los?", frage ich sie. „Morgen Abend!", sagt sie. „Okay, dann gehen wir jetzt zu Jonah und sagen es ihm!", schlage ich vor und sie nickt.
Wir gehen runter. „Jonah, können wir kurz reden?", frage ich und deute auf Marina, ihn und mich. Verwirrt nickt er und kommt zu uns. „Was gibts?", fragt er. Gerade als wir anfangen wollen, fragt er Marina: „Bist du schwanger?". Verstört schaut sie Jonah an. „Nein!", antwortet sie.
„Bist du schwanger?", fragt er mich. Bevor ich antworten kann, fragt er noch: „Hat Zach nicht verhütet? Ich werde ihn umzubringen!". Ich halte ihn auf. „Jonah, niemand ist schwanger und niemand wird irgendwen umbringen!", sage ich und halte seinen Arm fest, weil er gerade die Treppen hoch gehen wollte.
„Also...", beginne ich langsam. „Mom will, dass ich nach Hause komme!", rattert Marina dann runter. So viel zum them... ach egal. Jonah's Miene ist ausdruckslos. Bis: „Nein!". „Jonah", fange ich an. „Nein!", sagt er wieder. „Du musst nicht gehen! Du bleibst hier!". „Jonah", er unterbricht Marina. „Ich rufe Mom". Ich unterbreche ihn. „Jonah! Jetzt hör verdammt nochmal zu!".
Jonah atmet ein und aus. „Es wäre vielleicht sogar besser... ihr müsst in einer Woche wieder auf Tour...", sagt Marina und ich nicke zustimmend. „Warte was?", entfährt es Jonah und mir gleichzeitig. „Woher weißt du das?", frage ich sie.
„Jon hat es mir gesagt...", sagt sie und ich nicke. „Das ist die nur Amerika Tour...", sagt Jonah leise und sie nickt. „Wann musst du los?", fragt er dann. „Morgen Abend...", sagt sie.
„Dann machen wir jetzt was zusammen! Wir sehen uns später!", sagt er und zieht Marina mit sich. Ich nicke und gehe wieder hoch.
Ich schließe Zachs Zimmer Tür und lasse mich auf sein Bett fallen. Naja besser gesagt mein Kopf auf Zachs Schoß aber egal. Ich seufze und schließe meine Augen, als Zach mir durchs Haar streicht.
„Was ist los?", will er wissen. „Marina muss wieder nach Hause!", sage Ich. „Das... ich dachte sie darf noch etwas bleiben?". Fragend sieht er mich an. „Ich auch...", sage ich und Zach greift nach meiner Hand.
Er verschränkt unsere Hände und sieht mich aufmunternd an. „Sie wird wieder kommen!", verspricht er und ich nicke.
Zärtlich legt er seine Lippen auf meine. Ich erwidere seinen Kuss.
„Wir wollen Pizza holen. Welche wollt ihr haben?", ruft Corbyn. „Corbyn, wir haben noch Lasagne!", schreie ich zurück. „Nö!", höre ich Daniel. „Wo ist denn die Lasagne?", frage ich. „Jack und Zach haben sie gegessen!", antwortet nun wieder Corbyn.
„Eine ganze... okay... bringt mir irgendeine mit!", sage ich und dann fällt die Tür ins Schloss. Zach zieht mich auf seinen Schoß und schaut mich an.
Ohne etwas zu sagen umarmt er mich fest. Ich erwidere seine Umarmung und bin verwirrt. „Okay..", murmle ich und lasse ihn langsam los.
Zach sieht mich grinsend an. „Oh nein...", sage ich leise. „Weist du worauf ich so richtig Lust hätte?", fragt er langsam. Ich schüttle den Kopf.
„Einen Spaziergang!", sagt er. Ich stehe auf und er folgt mir. Bevor wir unten allerdings durch die Tür können, geht diese allerdings auf und die Jungs kommen zurück rein.
Sie halten die Pizzen vor unsere Nasen. „Danke!", sagt Zach und schnappt sich unsere zwei. „Pläne ändern sich schnell!", lächelt er und zieht mich wieder mit hoch.
———
Ein neues Kapitel✨
Hoffe es gefällt euch✨
Vote and comment please✨❤️
DU LIEST GERADE
Trust me // Zachary Dean Herron
FanfictionSophie Black ist ein normales Mädchen. Eines Tages trifft sie auf Zach Herron. Von dem sie nicht Weiß, dass er der Zach Herron aus Why Don't We ist. Die beiden Freunden sich sehr schnell an. Zach merkt aber bald, dass er Gefühle für Sophie entwickel...