Zach setzt sich neben mich und zieht mich näher an sich. Er legt seine Arme um mich und streicht mir über den Rücken. Er allerdings sagt nichts, sondern lässt mich.
Nach einiger Zeit kommt Adam. „Sophie... wir wollen zu uns nach Hause? Kommt ihr mit?", fragt er vorsichtig. Ich nicke und stehe auf. Zach folgt mir. „Ich fahre bei meinem Bruder mit!", sage ich zu Zach und laufe auf Atlas zu, ohne auf seine Antwort zu warten.
Atlas steigt auf den Fahrersitz und ich auf den Beifahrersitz. Die fahrt vergeht ohne Worte. Dort angekommen, sind Katherine, Emily, Jake, Dylan und Katherine's Freund Michael. „Hi Michael!", sage ich und umarme ihn. Hinter uns kommen auch noch mein Dad, meine Brüder und die Jungs inklusive Marina.
Wir gehen rein und setzen uns rein. „Ich gehe mich umziehen!", sage ich und gehe in mein Zimmer. Ich ziehe mich um und setze mich auf mein Bett. Ich warte ein paar Minuten und gehe dann wieder runter. „Darf ich Jake einmal haben?", frage ich und Katherine gibt mir ihren Sohn.
Zach macht ein Foto von mir, während ich wieder lache und mit Jake rum albere. Irgendwann sitzen wir dann nur noch auf der Couch. Beziehungsweise ich auf Zach's Schoß und der Rest auf unseren drei Couchen.
Irgendwann ist Jake dann in meinem Arm eingeschlafen und Katherine nimmt ihn mir ab, obwohl ich gesagt habe, dass es okay sei. Zach schickt mir das Foto, welches ich danach dann Poste.
imsophieblack:
imsophieblack: the cutest boy🥺❤️
Liked by imzachherron and 28168 othersimzachherron: Und ich..🥺
>imsophieblack: @imzachherron du natürlich auch
wdw.27.09.2016: Awwww 🥰
sophieblacklover: Zophie ist real🥺❤️Ich stecke mein Handy zurück und schaue lächelnd zu Katherine. Zach legt seine Arme um mich und seinen Kopf gegen meinen Rücken.
„Wir sollten langsam gehen...", nuschle ich und Zach nickt und ich stehe auf. Ich umarme meine Familie und sage: „Wir fahren dann wieder!". Dad nickt und lächelt mich leicht an. „Wann fliegt ihr wieder nach Hause?", frage ich Katherine. „Wissen wir noch nicht!", sagt sie und ich nicke.
Wir gehen zusammen zum Auto und fahren zurück nach Hause. Ohne zu warten gehe ich hoch und ziehe mich um. Ich setze mich aufs Bett und schaue auf das Bild von meiner Mom und mir. „Du weist, dass du weinen darfst...", flüstert Zach und ich nicke. Er nimmt mich, so wie heut schon oft, in seinen Arm, zieht mich aber noch auf seinen Schoß.
„Ich lade das Video kurz hoch!", sage ich und Zach nickt.
Ich setze mich zurück zu Zach und lasse mich nach hinten fallen. Dann starre ich an die Decke, bis ich einschlafe.
———
Heyyy!
An dieser Stelle möchte ich ein danke an PowerGirl8961 geben. Sie ist echt nett und einfach ein Engel. Sie hat mir bei meiner Jonah Geschichte geholfen, aber da ich diese nicht mehr öffentlich habe, muss ich mich hier bedanken. Dabei empfehle ich euch ihre Zach Geschichte zu lesen😊 Thanks
DU LIEST GERADE
Trust me // Zachary Dean Herron
FanfictionSophie Black ist ein normales Mädchen. Eines Tages trifft sie auf Zach Herron. Von dem sie nicht Weiß, dass er der Zach Herron aus Why Don't We ist. Die beiden Freunden sich sehr schnell an. Zach merkt aber bald, dass er Gefühle für Sophie entwickel...