\18\

737 44 25
                                    

Taehyung machte, dass er sich endlich wertvoll fühlte und wusste, dass er auch etwas zu sagen hatte und nicht alles über sich ergehen lassen musste.

So fühlte Yoongi sich sicher und geborgen und konnte das ganze in vollen Zügen geniesen.

Ihm entwich ein überraschtes Stöhnen, als Taehyung mit der Zunge seinen emfindlichen Nippel umspielte.

"N-nicht.." brachte er hervor, weil diese Stelle seines Körpers so empfindlich war und er schon das Blut in seine südlichen Regionen schießen spüren konnte.

Taehyung zögerte aber nicht, saugte leicht an Yoongis Nippel und fing dann ganz leicht mit den Zähnen an zu knabbern.

"Ahh~" Yoongi warf seinen Kopf von der einen zur anderen Seite und krallte sich in die Picknickdecke.

Das selbe wiederholte der größere auch bei Yoongis anderem Nippel und küsste sich dann wieder federleicht Yoongis Bauch runter.

"W-was.." murmelte Yoongi keuchend und blickte überrascht zu Taehyung, welcher direkt an Yoongis Hosenbund Küsse verteilte.

Aber entgegen Yoongis Erwartungen, machte er keine Anstalten, Yoongis Hose auszuziehen, sondern fing an, an der empfindlichen Haut über Yoongis Hüftknochen zu saugen.

Yoongi biss sich fest auf sie Unterlippe, um nicht laut aufzustöhnen und warf seinen Kopf wieder zur anderen Seite.

Endlich war Taehyung auch dort mit seinem Werk zufrieden und blickte auf die Beule in Yoongis Hose.

"Da gibt es wohl noch ein kleines Problemchen, was wir lösen müssen, hm?" Sagte er und leckte sich bei Yoongis anblick über die Lippen.

Dieser lag nämlich leicht verschwitzt, mit rotem Gesicht und einer sich ständig hebenden und senkenden Brust da und hatte die Augen geschlossen.

"D-du musst nicht.." brachte Yoongi keuchend hervor, was Taehyung recht wenig interessierte.

Er liebte es, Yoongi erfahren zu lassen, dass man auch Lust und Erregung verspüren konnte, wenn man etwas sexuelles mit einer anderen Person tat.

Also öffnete er schnell Yoongis Hose und zog diese mit der Boxershorts runter.

Yoongi zog sofort seine Beine an und hielt sich etwas beschämt die Hände vor den Schritt.

Taehyung verschränkte besänftigend Yoongis Finger mit seinen.

"Alles ist gut, okay?" Raunte er beruhigend und Yoongi nickte.

Es ist nur, dass ich noch nie jemandem so sehr gefallen wollte, wie dir.

Taehyung neigte sich nach vorne, während er eine Hand um Yoongis Glied legte und hauchte: "Wie wäre es, wenn du mich Hyung nennst?"

Endlich hatte er seinen Gedanken laut ausgesprochen, der ihn schon seit einiger Zeit verfolgt hatte.

"A-aber ich bin doch älter.." quetschte Yoongi hervor und sah Taehyung dabei so eingeschüchtert an, dass man niemals vermuten würde, dass er älter war.

"Das ist ja das geile, Baby. Ich mag zwar jünger als du sein, aber wir wissen beide, wer hier der dominantere ist." Taehyung grinste leicht und machte Yoongi damit nur noch verlegener.

"Okay, Hyung." Sagte der kleinere dann unsicher. Es war komisch, den jüngeren  so zu nennen, aber er konnte auch nicht verneinen, dass es ihn irgendwo noch geiler machte, so erniedrigt zu werden.

Taehyung fing sofort an, Yoongis Glied langsam zu pumpen und küsste ihn währenddessen, um seine Stöhner ein wenig zu dämpfen, weil sie ja immer noch im Garten lagen.

"Ahh~ Hyung~" stöhnte Yoongi und biss Taehyung ausversehen auf die Unterlippe, was diesen aber nur noch mehr ansporte, sein Tempo verschnellern.

Yoongi konnte nun nichts anderes mehr, als stöhnend dazuliegen und zu spüren, wie er seinem Höhepunkt immer näher kam.

Taehyung verschnellerte sein Tempo nochmal um ein vielfaches und umspielte mit seinem Daumen Yoongis Spitze, was diesem den Rest gab.

"H-hyungg~" stöhnte er, während er sich in Taehyungs Hand ergoss. Er hatte noch nie so einen intensiven Orgasmus gehabt und schon gar nicht von jemand anderem.

Taehyung musste sich echt anstrengen, bei dem Anblick des kleineren nicht selber geil zu werden.

Yoongi rang nach Luft und zog Tae an sich um ihn kurz zu küssen.

"D-danke." Flüsterte er keuchend und lächelte leicht.

"Du brauchst dich doch nicht zu bedanken~" hauchte Taehyung und leckte das Sperma von seiner Hand ab.

Yoongi sah ihm etwas perplex dabei zu und merkte, wie sein Atem sich endlich wieder beruhigte, während Taehyung seine Hose wieder zumachte.

"Jetzt wirst du hoffentlich von mir Träumen~" sagte Taehyung lächelt, legte sich neben Yoongi und zog ihn an sich. Dass Yoongi kein Oberteil anhatte, vergaßen sie, weil sie so schnell aneinander eingekuschelt einschliefen.

[..]

"Wieso hat Yoongi kein Oberteil an?"

"Guck mal, sein Oberkörper ist voller Knutschflecken!"

Yoongi konnte gedämpftes Lachen wahrnehmen, hatte aber keine Lust, seine Augen zu öffnen und schmiegte sich nur noch mehr an die Person neben ihm.

Als er allerdings nur Leere bemerke, öffnete er doch die Augen.

Er lag ganz alleine auf der Picknickdecke und Jimin und Jungkook standen im Garten, während sie sich über Yoongi lustig machten.

"Tae.." jammerte Yoongi nur leise und setzte sich verschlafen auf.

"Omg, er ist wach!" Sagte Jungkook und lachte.

Der ältere saß bloß etwas verwirrt auf der Picknickdecke und guckte die beiden jüngeren blinzelnd an.

"Wo ist Tae?" Fragte er und bemerkte dann, dass er kein Oberteil anhatte und man alle Knutschflecken an ihm gut sehen konnte

Sofort errötete er, griff nach seinem Oberteil und zog es sich schnell über.

"Naaa, was habt ihr hier draußen denn so getrieben?" Fragte Jimin amüsiert und gleichzeitig auch neugierig.

"N-nichts!" Stotterte Yoongi und stand auf.

"Das sieht aber nicht nach nichts aus." Jungkook verschränkte die Arme vor der Brust und konnte sich trotzdem ein Lachen nicht verkneifen.

"Wirhabennureinbisschenrumgemacht.." nuschelte Yoongi und guckte sich um.

"Wo ist Tae?" Fragte er ein weiteres mal.

"Er ist drinnen. Wollte dir glaube ich ein Bad einlassen oder so." Erklärte Jimin.

Yoongi weitete seine Augen überrascht. Taehyung ließ ihm ein Bad ein? Würde er auch da bleiben, wenn Yoongi sich badete...?

Etwas nervös machte er sich auf den Weg nach drinnen und ließ die beiden Jüngeren einfach zurück.

Tatsächlich war Taehyung im Bad und legte gerade noch ein paar Blütenblätter auf den Badewannenrand.

Yoongi stand überrascht an der Tür und  betrachtete seinen Freund mit einem Lächeln. Wie hatte er nur so jemanden verdient?

ßΛSҠƐŦßΛĿĿ | ŦΛƐƓĪWo Geschichten leben. Entdecke jetzt