"Losing hope is not so bad. There's something worse: losing hope and hiding it from yourself."
-Walker Percy"Ich kann nicht mehr. Ich habe nicht die nötige Kraft". Kara Danvers stieß ein leises Wimmern aus. Zusammengekauert lag sie in einer dunklen Ecke des DEO's und starrte in die Schatten, welche von der Wand zurückgeworfen wurden. Ihre Augen waren rot gerändert und unter ihnen lagen tiefe Ringe. "Vergiss sie! Es ist vorbei!", sagte sie zu sich selbst, der Schmerz im Zittern ihrer Stimme sichtbar.
Ihre Freunde hatten nichts von ihrem Zusammenbruch mitbekommen. Sie hatten keine Ahnung. War es, weil sie zu unaufmerksam waren? Oder war es der Tatsache geschuldet, dass Kara ihren Schmerz zu gut verstecken konnte? Sie alle ließen sie allein und kehrten zu ihren normalen Leben zurück. Alex ging mit ihrer Freundin Kelly zur Datenight, J'onn kümmerte sich um seine Agenten, Brainy und Nia tanzten weiterhin umeinander herum und James versuchte weiterhin Lena für sich zurückzugewinnen.
Und Lena? Kara wusste nicht mehr was in ihrem Leben stattfand. Nachdem Lena herausgefunden hatte, dass Kara Supergirl war, hatten die Dinge sich geändert. Genauer gesagt hatten sie seit jenen Abend, an welchen Kara ihren Pulitzer-Preis erhalten hatte, nicht mehr miteinander gesprochen.
Es schmerzte Kara zutiefst. Lena war seitdem sie sie kennengelernt hatte immer ein Teil ihres Lebens gewesen. Und nun? Nun war sie beinahe restlos verschwunden. Und es war ihre Schuld.
Jahrelang hatte sie sie angelogen, hatte sie aus ihrem größten Geheimnis ausgeschlossen. Kara konnte Lena nicht dafür verurteilen sie zu hassen, die junge Reporterin sich selbst nich mal mehr im Spiegel betrachten.Schlaf war für Danvers ein Fremdwort geworden. Sie würde sich im Bett herumwälzen, nur um letzten Endes zur DEO fliegen um zu trainieren. Das harte Training half ihr zu vergessen. Nachdem sie zwei Stunden lang Liegestütze und Burpees gemacht und Gewichte gestemmt hatte, begab sie sich unter die Dusche, um den Schweißgeruch loswerden. Dabei würde Kara jeglichen Blick in den Spiegel vermeiden.
Die Blonde seufzte und rappelte sich von dem unbequemen Steinboden auf.
Von den Agenten unbemerkt, verließ sie das Quartier und flog über National City. Für einen Moment erlaubte sich die Superheldin die Augen zu schließen. "Du hast sie verloren... Und du hast keine Ahnung wer du selbst bist", flüsterten ihre Gedanken ihr zur.--------------------------------------------------------------
Soooo... Das ist also der Prolog von dieser wunderbaren Story. Ich hab zwar keine Ahnung, wer diese Charaktere sind, aber ich bin ja auch nur die Autokorrektur. :) Also viel Spaß beim Lesen! v( ̄∇ ̄)
Feedback feeds Mr. Turtle
🐢
DU LIEST GERADE
Broken Soul
FanfictionDer Moment in dem du alles verlierst, kann der Moment sein, der dir eine neue Chance gibt. Eine Supercorp story