"Marcus and Ellie exchanged a worried look and examined the bag again. Sure enough, the gold was gone."
-Justin Swapp, The Magic Shop
Alex trat unsicher von einem Fuß auf den Anderen. "Es wäre vielleicht erst einmal wichtig dass wir erfahren was Barry überhaupt hier gemacht hat! Gab es irgendeinen Vorfall welcher unsere Aufmerksamkeit beansprucht haben sollte?". Iris zögerte. "So ähnlich...". Misstrauisch sah die Rothaarige sie an. "Was meinst du?". "Ich denke du solltest dich dafür hinsetzen, Alex.", Wies Cisco im Hintergrund sie an. Die Agentin wechselte einen fragenen Blick mit Lena. Diese zuckte, genauso unwissend wie sie, mit den Schultern. "Also,", sagte Iris. "Barry begann vor ungefähr zwei Wochen unsere Archive durchzugehen.". Wieder kommentierte Cisco:"wir haben immer noch keine Ahnung warum er das gemacht hat.". Iris drehte sich zu dem Langhaaren um. Sie sah ihn drohend an. "Bin ja schon ruhig.", Grummelte der IT Nerd. "Also, er begann unsere Archive zu durchsuchen. Wie ihr vielleicht schon wisst, geben Superhelden Energien ab. Zum Beispiel Barry.", Sie zögerte.
"Wenn er seinen Speedrun einsetzt, wird dies von unseren Satelliten aufgezeichnet. Dadurch sind wir beinahe immer in der Lage ihn zu finden.". Lena hob eine perfekt gezupfte Augenbraue. "Und?", Fragte sie. Iris seufzte. "Vor Sechs Jahren, ist Karas Signatur durch die Explosion in einem Moment in eine extreme Höhe gestiegen. Ein solches Energielevel hat es vorher noch nie gegeben gehabt. Und bisher sind wir alle davon ausgegangen das Kara bei diesem Unglück gestorben ist.". Alex stand abrupt auf.
"Heißt das, sie könnte noch am Leben sein?". Iris nickte. "Barry hat gesagt, dass er Signaturen die denen Karas ähneln gefunden hat. Nur wenige Sekunden nach der Explosion.". Lena schluckte schwer und Alex's Hand bohrte sich in ihre Schulter. "Wir wissen es nicht mit Sicherheit, aber die Wahrscheinlichkeit ist hoch.", Murmelte Cisco.
Anmerkung vom allmächtigen Autor: Happy new year🎉🥂🎊
Schreibt Mal eine Sache die ihr in 2019 geschafft habt! (Ich hab zum Beispiel 16 Kilo abgenommen, Karmaggi-sanuppe sag du Mal was)
DU LIEST GERADE
Broken Soul
FanfictionDer Moment in dem du alles verlierst, kann der Moment sein, der dir eine neue Chance gibt. Eine Supercorp story