"The saddest Thing about betrayal is that it never comes from your enemies."
-unbekanntKara öffnete und schloss ihren Mund wieder. "Sag doch was!", bat Barry sie besorgt. Die Blonde schwieg weiterhin. Die Nachrichten die Barry ihr gebracht hatte waren erschütternd gewesen. "Du...", Kara räusperte sich. "Du und Olliver, müsst euch also opfern um das Universum zu retten?". Barry nickte. "Das ist die Grundzusammenfassung". "Aber, es läuft doch gerade alles so gut bei euch. Olliver und du, ihr seit beide verheiratet und ihr müsst euch beide um eure Kinder kümmern!". Sie schüttelte den Kopf, noch immer ungläubig.
Barry lehnte sich zurück und schloss die Augen. "Mir war klar, dass ich mich ab einen bestimmten Zeitpunkt nicht mehr um Iris und Nora kümmern könnte. Das 'The Flash' verschwinden würde, war uns bewusst, aber das es so früh passieren würde... Ich weiß selbst noch nicht wie ich damit klar kommen soll", seufzte er bedrückt. Die Blonde sah ihren Freund an.
"Also, euch hat der Monitor kontaktiert?". "Ja", sagte der Brünette. "Er hat auch eine Person mitgebracht die uns helfen soll den Anti-Monitor zu besiegen". Kara horchte auf. "Wen?". Nervös verflocht Barry seine Finger miteinander. "Der Bruder deiner Freundin. Lex". Stockend atmete Kara ein. "Nun, sie muss nie davon erfahren oder? Es würde sie umbringen!". Der Andere schüttelte den Kopf. "Genauer gesagt muss sie sogar mitkommen. Der Monitor hat genaue Anweisungen darüber gegeben wer anwesend sein muss, wenn wir die Welt retten", ein kleines Lächeln erschien auf seinen Lippen. "Wir haben die Legends, Team Arrow, Team Flash, Batwoman und wir brauchen noch Team Supergirl". Eine Pause entstand in welcher Kara abgelenkt aus dem Fenster starrte. In der Ferne sah sie die Spitze von L-Corp. "Du scheinst nicht ganz bei der Sache zu sein", Stellte Barry fest. "Ist etwas passiert?". Kara seufzte.
"Lena und ich sprechen momentan nicht miteinander. Nachdem ich ihr erzählt wer Supergirl ist, hat sie gesagt das sie mich nie wieder sehen möchte". Barry runzelte die Stirn. "Wieso das den?".
"Sie fühlt sich verraten. Zu Recht, wenn ich das sagen darf. Sie wurde in ihrem Leben bereits so oft verraten. Sie hat alles verloren hat sich ein Leben abseits ihres Familienerbes aufgebaut und nun hat sie erfahren daß ihre beste Freundin sie jahrelang belogen hat". Sie schluckte. "Das schlimme ist, dass sie die Einzige von uns war die es nicht wusste.". Barry beobachtete seine Freundin. Sie sah mit sich selbst und der Welt fertig aus."Wir brauchen sie trotzdem. Außerdem noch Superman, Lois und Eliza". Kara hob ihren Kopf. "Kannst du mir garantieren, dass ihnen nichts passieren wird?". Barry lächelte traurig. "Du weißt dass ich das nicht kann".
Sie beide gingen zurück in die DEO. Kara war müder als noch vor einer Stunde, versuchte sich allerdings nichts anmerken zu lassen. "Und? Was habt ihr zu besprochen?", fragte sie eine neugierige Alex. Die Blonde seufzte und Alex Gesichtsausdruck wurde ernst. "Das klingt nicht gut". "Ist es auch nicht", bestätigte Kara diese Aussage. "Wir müssen Lois, Clark, Mom und Eliza hier her holen". Alex nickte. Sie wusste dass ihre Fragen später beantwortet werden würden. Sie legte eine Hand auf die Schulter ihrer Schwester und drückte diese sanft. "Egal was es ist, es wird gut gehen". Kara ihrer Schwester in die Augen. "Seit wann bist du so positiv?", wollte sie wissen. "Kelly hat gesagt, ich sollte versuchen jeder Sache etwas gutes abzugewinnen. Es hat bisher ganz gut funktioniert", sie zuckte die Achseln. "Ich werde J'onn und den Anderen Bescheid geben".
Eine halbe Stunde später stand Kara vor im Konferenzraum der DEO. Um sie herum standen die Menschen die ihr wichtig waren und plauderten. Alex schob sich durch die Menge auf sie zu. "Lena kommt etwas später. Sie hat noch ein wichtiges Meeting", Kara nickte und verschränkte ihre Arme vor der Brust. "Fangen wir an?", Fragte Barry. Die Blonde nickte.
"Also", begann der Brünette."Vor ein paar Wochen kam ein Wesen auf unsere Erde. Er nicht Monitor. Er teilte uns mit dass sein Gegenpart, der Anti-Monitor, versuchen würde das Universum zu zerstören. Da ich denke dass alle in diesem Raum über die Existens des Multiversums aufgeklärt sind, denke ich ist klar das es sich um eine Zerstörung aller Versionen handelt. Er wird also versuchen in einem Moment alle Erden im selben Moment auf der selben Stelle zu halten und dann mit einer Überladung von Energie jedes einzelne Partikel welches diesen Planeten zusammenhält zu zerstören.".
Ein leichtes Murmeln ertönte und man sah Eliza eine Hand vor ihren Mund schlagen. Barry seufzte. "um dies zu verhindern, rufen wir alle Superhelden des Multiversums zusammen. So können wir dies verhindern, selbst wenn wir dafür einen... Preis, zahlen müssen.". Die Anderen starrten ihn stillschweigend an. "Also, seit ihr bereit zu helfen?", Fragte Barry. "Sag einfach wann und wo!", Sagte Alex.
Der Brünette lächelte. "Seit heute Abend alle hier. Dann werden wir das alles genauer besprechen.". Alle nickten. Auf einmal öffnete sich die Tür. Mit einem streng nach hinten gebundenen Pferdeschwanz trat Lena durch die Tür. Kara bemerkte dass sie etwas blasser wirkte als sonnst und die Schatten unter ihren Augen dunkler waren, doch würden diese jemanden der die Grünäugige nicht so gut kannte wie die Blonde nicht auffallen. Die Schwarzhaarige seufzte und stellte sich neben Alex. "Also, warum wurde ich hier her bestellt?". Sie klang kalt und Kara bemerkte dass sie diesen Ton wirklich nicht mochte. "Nun, Karas Freund Barry braucht unsere Hilfe.", Sagte Nia. Lenas Blick verhärtete sich.
"Interessant, klingt nach einem Problem für Supergirl.". "Nein, es ist etwas komplizierter!", Mischte sich Alex ein. Lena hob eine Augenbraue und sah mit kalten Augen zu Kara hinüber. "In wie fern?". "Ein mächtiges Wesen versucht sämtliche Universen zu zerstören und wir müssen ihn aufhalten.", Erklärte die Rothaarige. Die Schwarzhaarige wirkte resigniert. "Und wieso fragt ihr mich? Sollte man wirklich einen Luthor bei der Rettung des Universums einbeziehen? Wer weiß ob sie vertrauenswürdig genug ist?".
Kara fühlte sich als hätte jemand ein Dolch in ihr Herz gerammt. Lena sah sie an und es war ein Blick der die Sonne explodieren lassen könnte. "Du weißt dass das nicht stimmt!", Flüsterte Kara. Alex sah verwirrt zwischen den beiden Frauen hin und her. Lena schüttelte ihren Kopf. "Ich weiß nicht, du warst immer gut darin solche Dinge geheim zu halten.". Kara schluckte. "Lena, können wir bitte darüber reden?", Bat Kara verzweifelt. "Ich denke nicht das es zwischen uns noch etwas zu besprechen gibt. Ich werde helfen aber dannach will ich das du aus meinen Leben verschwindest, Supergirl!". Kara zuckte zusammen.
Tränen die sie seit Wochen vor ihren Freunden versteckte drohten zu fallen. "Ich bin heute Abend hier. Barry, bitte weihe Lena in alles ein!". Dannach verließ sie den Raum. Sich der Tatsache daß neugierige Blicke ihr folgten vollends bewusst.
DU LIEST GERADE
Broken Soul
FanfictionDer Moment in dem du alles verlierst, kann der Moment sein, der dir eine neue Chance gibt. Eine Supercorp story