"Nothing is more noble, nothing more venerable than fidelity. Faithfulness and truth are the most sacred excellences and endowments of the human mind."
-Marcus Tullius Cicero
Die Sache ist die, im Leben läuft alles auf Handlungen hienaus. Alles was wir tuhen, tun wir aus freien Stücken. Es ist das einzige was den Menschen von Tieren unterscheidet. Wir haben immer die Wahl. Und der Moment in dem Kara starb, war ein entscheidender Moment für alle ihre Freunde. Es beeinflusste von da an jeden Tag, jeden einzelnen Moment. Gar jeden Atemzug. Kara hatte sich geopfert. Doch Barry hatte etwas entdeckt. Etwas ungewöhnliches. Etwas das gegen alle bisher ausgestellten Theories angehen sollte.
Kara könnte am Leben sein.
Doch nun war der Speedster in seinen eigenen Gedanken gefangen. Nicht in der Lage mit der Außenwelt zu komunizieren und ihnen etwas von seiner Entdeckung mit zuteilen. Er fühlte das Fieber welches seinen Körper erhitzte. Bemerkte es wenn jemand mit ihm Sprach und doch war es so, als würde Barry durch einen Vorhang blicken. Einen Vorhang durch welchen er weder schreiten noch sprechen konnte.
Der einzige Lichtblick war, das die Erinnerungen des Braunharrigen langsam wieder zurückkamen. Nicht stetig, nicht einmal annähernd. Und doch, es war ein Anfang. Barry war losgezogen um die Erde-38 aufzusuchen. Denn dort würde Kara sein. Dort würde seine Suche beginnen. Doch der Moment in welchen er zum Sprint ansetzte, hatte er ein Stechen in seinem Nacken gefühlt. Etwas war ihm gespritzt wurde, das war Barry klar. Die Flüssigleit rann durch seine Venen. Es fühlte sich so an als wäre ihm Lava gespritzt wurden. Der Speedster wollte sich die Haut vom Leibe ziehen, so schmerzhaft war es. Doch anstatt Iris zu suchen, wie er es sonnst getan hatte, begann Barry zu rennen. Das Gift hatte bereits begonnen seine Gedanken zu trügen und jegliche Versuche rational zu Handeln scheiterten kläglich. Barry erreichte die andere Erde und machte sich sogleich auf die Suche. Nach was genau hatte er schon vergessen. Schmerz war alles was von seiner Welt übrig war. Schmerz, und die Fähigkeit zu vergessen. Wo er gewesen war, war unklar. Barry meinte sich an eine Menschenmenge erinnern zu können. Ein vorbeifahrendes Auto. Das Bellen eines Hundes. Und dann, etwas vertrautes.
Barry hatte kein Supergehör doch in diesen Moment, schien das stetige Klopfen eines Herzens sein gesamtes Wesen einzunehmen. Das Geräusch dämpfte den Schmerz welcher sich immer weiter in ihm ausbreitete und der Drang diesen Nahe zu sein übertrumpfte alle anderen Instinkte. Und so rannte Barry. Rannte um der glühend heißen Lava, dem unendlichen Schmerz und letztendlich, sich selbst zu entkommen. Natürlich scheiterte er. Der Moment in dem er glaubte dem Geräusch näher zu sein als je zuvor, packte in jemand beim Arm. Packte ihn und zog ihn fort. Der Versuch wegzurennen scheiterte, die Superkräfte welche Barry so mühsam zu kontrollieren gelernt hatte, gehorchten nicht mehr ihm. Gehorchten nur noch der glühend heißen Welle aus Schmerz. Dann wurde die Welt dunkel und erst Tage, wenn nicht Wochen später, wachte Barry aus dem tranceartigen Zustand. Eingesperrt mit sich selbst. Mit Gedanken welchen er versucht hatte zu entfliehen. Und trotzdem, hatte er nicht gewusst wer er war.
Doch nun war immerhin dies wieder ein klarer Fakt. Eine Tatsache and der er sich festhalten konnte wenn der Schmerz drohte ihn zu übernehmen. Er war Barry Allen. Und Barry Allen, durfte nicht verrückt werden.
DU LIEST GERADE
Broken Soul
FanfictionDer Moment in dem du alles verlierst, kann der Moment sein, der dir eine neue Chance gibt. Eine Supercorp story