"You never know how strong you are until being strong is your only choice."
-Bob MarleyKara flog durch die Stadt. Der Wind brauste ihr durch die langen blonden Locken und die Sonne färbte ihre Haut golden. Einige Bewohner von National City sahen neugierig zu ihr auf und zeigten mit Fingern auf den Helden. Kara ignorierte sie. In ihrem Kopf herrschte Tumult. Ihre Gedanken waren ein einziges Schlachtfeld. Sie stritten über die möglichen Ausgänge des bevorstehenden Kampfes und was sie verhindern könnte.
Sie konnte Olliver und Barry nicht einfach sterben lassen. So viel war klar. Olliver hatte gerade erst mit seiner Frau eine Tochter bekommen und Barry war glücklich mit Iris. Kara schluckte. Sie würde dies nicht zulassen.
Ohne dass der Alien es bemerkt hatte, war sie zum L-Corp Gebäude geflogen. Wie sonnst auch, überragte es den Rest der Stadt. Vorsichtig landete sie auf dem Dach. Die Superheldin würde es nicht wagen auf dem Balkon Lenas zu landen. Die Schwarzhaarige wollte nichts mehr mit ihr zu tun haben. Kara würde dies respektieren. Es zeriss ihr Herz in tausend Teile, aber sie würde die Wünsche der Anderen berücksichtigen.
Sehnsüchtig betrachtete Kara die Skyline von National City. War dies das letzte Mal dass sie diese sehen würde? Bestand tatsächlich die Möglichkeit das der Anti-Monitor die vertrauten Gebäude in Schutt und Asche legen würde? Die Antwort war, Ja. Die Zukunft des Universums war unsicher. Das war das Einzige, das vollkommen sicher war.
Der Abend kam und Kara flog zurück zur DEO. Dort sah sie bereits ihre Freunde stehen. Lena war ebenfalls dort. Bitter bemerkte Kara, dass die Schwarzhaarige wieder nah bei James stand und dieser ein beinahe selbstsicheres Lächeln auf den Lippen trug. Die Blonde senkte ihren Blick. Wenn er Lena glücklich machte und darauf achtete der Luthor zu geben worin sie versagt hatte, dann wäre dies gut. Trotzdem blieb ein saurer Nachgeschmack an den Gedanken von James und Lena.
"Hey Kara!", Begrüßte Barry sie. Der Brünette wirkte ernst und er wippte nervös auf einem Fuß. Ein Zeichen dafür dass er nervös war und wegrennen wollte. Sie nickte ihm zu und richtete ihren Blick dann auf Alex. Die Rothaarige stand mit Brainy hinter einer Art Mischpult. "Alle müssen einzeln gehen.", erklärte die Agentin und zeigte dabei auf eine Art Rundbogen, zusammengebaut aus verschiedensten Metallteilen.
Langsam traten die Mitglieder der Truppe vor und Schritten durch das Portal. Als letztes, waren noch Lena und Kara übrig. Die Luthor drehte sich nach einem schnellen Blick auf ihre ehemalige Freundin zu dem Portal um und Schritt vorwärts. Kara räusperte sich und ohne sich umzudrehen, blieb die Andere stehen. "Was ist, Supergirl?", Fragte sie schneidend.
Kara zuckte zusammen. "Ich weiß, du willst mich nicht mehr um dich haben und ich verstehe das!", Kara atmete tief durch. Lena spannte sich automatisch an. "Aber bitte sei vorsichtig! Du denkst vielleicht das du weiß worauf du dich eingelassen hast, aber die Realität ist immer anders! Die Wahrscheinlichkeit das alle von uns zurückkommen ist gleich Null!". Lena drehte ihren Kopf so, das sie Kara aus den Augenwinkeln sehen konnte. "Ich bin mir dieser Tatsachen bewusst. Es besteht keinerlei Notwendigkeit sich um mich zu sorgen.". Kara schüttelte traurig den Kopf. "Ich weiß. Aber der Gedanke daran das du verletzt wirst macht mir Angst!".
Lena sah sie nicht an als sie sagte: "Angst macht uns schwach, Supergirl. Es gibt schlimmere Dinge als Schmerz!". Die junge Frau trat durch das Portal. Kara atmete tief ein und ballte ihre Hände zur Faust. Sie würde dafür sorgen daß ihre Freunde sicher waren! Koste es was es wolle.
DU LIEST GERADE
Broken Soul
FanfictionDer Moment in dem du alles verlierst, kann der Moment sein, der dir eine neue Chance gibt. Eine Supercorp story