"The reason birds can fly and we can't is simply because they have perfect faith, for to have faith is to have wings."
― J.M. BarrieZwei Monate waren seit den Vorkommnissen mit Barry vergangen und der normale Alltag war zurückgekehrt. Alex verbrachte einen Großteil ihrer Zeit bei der Arbeit bei dem Versuch, die Erinnerungen an ihre Schwester wieder zu vergessen. Sam würde sie nur besorgt aus dem Haus lassen und Ruby wünschte sich die Rothaarige würde zur Abwechslung mal wieder ein wenig Spaß verstehen. Lena hingegen schien es zum ersten Mal seit Jahren wieder gut zu gehen. Nachdem Barry gegangen war, hatte die Brünette bemerkt, dass sie die Nächte tatsächlich wieder durchschlafen konnte. Sie hatte sich dazu entschlossen Kara in ihrem Herzen zu behalten, allerdings auch für neue Menschen darin Platz zu machen. Sechs Jahre waren eine lange Zeit um über ihrern Tot hinweg zu kommen und vielleicht, nur vielleicht, war es auch genug Zeit gewesen. Sie verbrachte weniger Zeit bei L-Corp und begann tatsächlich sich auf Wochenenden zu freuen. Connor lud sie immer öfters zum Brunchen ein und die kleine Elsa tat nicht weniger als sie zu vergöttern. Mit James hatte sie zwischendruch auch noch einmal gesprochen. Der Fotograf hatte ihre Entscheidung verstanden. Glücklich war er nicht, allerdings würde dies ihm die Möglichkeit geben etwas Neues anzufangen. Und Connor? Dieser führte weiterhin Watson Cooperations mit dem größten Erfolg. Dank der Zusammenarbeit mit der DEO, hatte sich der Blonde nun dazu entschlossen sich mit der Alienphysik mehr zu beschäftigen und vielleicht auch fremde Technologien in die verschiedenen Prothesen einzubauen, welche seine Firma entwickelte. Eliza Danvers war in National City geblieben. Hatte sie in Midvale doch sowieso niemanden mehr, bot die großstadt eine ganze Reihe an neuen Möglichkeiten. Freudig hatte sie Connors Angebot doch seinen Angestelten zu helfen angenommen.
Es war an einem stürmigen Herbstnachmittag, in dem sich etwas- anders anfühlte. Connor war zu L-Corp gegangen, in der Hoffnung das Lena doch für einige Donuts zu haben wäre. Doch in dem Moment in dem er das Gebäude betreten hatte, wurde ihm klar das irgendetwas ganz und gar nicht stimmte. Es war still und sein Atem schien in den weiten Räumen förmlich zu hallen. Die Arbeiter welche normaler Weise um diese Zeit herum munter plauderten und sich auf den Feierabend vorbereiteten, waren nirgends zu entdecken. Stattdessen, Stille. Bodenlose Stille.
Der CEO nahm den Fahrstuhl um s schnell wie möglich zu Lenas Büro zu gelangen. Vielleicht war sie ja noch da? Vielleicht war einfach nur ein Feiertag oder so. Hoffnungsvoll betrat der Blonde den ihm mittlerweile vertrauten Raum. Die sterile Ausstattung kam ihm leerer vor als noch einige Tage zuvor. Lena saß weder an ihrem Tisch, noch auf ihrer weißen Couch. Sie war nirgendwo zu finden. Doch etwas erregte die Aufmerksamkeit des Mannes. Der Bilderrahmen in dem Lena ein Bild von sich und der verstorbenen Kara Danvers aufbewahrte, war zerbrochen. Die Scherben lagen um den Schreibtisch verteilt und das Bild lag unter dem Ramen auf dem Boden. Der Laptop auf dem Schreibtisch schien noch an zu sein. Ohne viel Mühe besah sich Connor den Bildschirm. Er zeigte die Videoüberwachung L-Corps. Ungeduldig spulte er zurück. Gegen zwei Uhr waren mehrere Männer in die Firma eingedrungen und hatten es unbemerkt bis zu Lenas Büro geschafft. Dort nahmen sie die überraschte Luthor fest, bevor dies geschah, konnte Lena allerdings noch die Überwachungsvideos öffnen. Die Männer schienen wild zu gestikulieren und die Brünette musste eine Durchsage durch das gesamte Gebäude schallen lassen. "Alle Mitarbeiter L-Corps dürfen ihren Arbeitsplatz am heutigen Tag eher verlassen. Ein schönes Wochenende an alle!" Die Männer hatten die Luthor danach aus dem Büro gezerrt. Connor fuhr sich mit einer Hand über das Gesicht.
Alex erreichte L-Corp zehn Minuten nach dem Connor sie über die Lage informiert hatte. Besorgt stürmte die Rothaarige in das Büro und riss den Laptop zu sich um das Video mit eigenen Augen zu sehen. "Oh fuck", fluchte sie und betätigte etwas in ihrem Ohr. "Brainy, Lena wurde entführt. Informiere alle agents. Im Umkreis von National City sollen alle in Alarmbereitschaft gesetzt werden. Wir müssen wir versuchen es von den News fern zu halten!" Sich die Nasenwurzel massierend, nahm Alex den Raum unter nähere Betrachtung. "Wieso genau warst du hier?", wollte sie von Connor wissen. Dieser war gerade dabei einen Babysitter für Elsa zu bestellen. "Ich wollte Lena dazu überreden mit mir die neuen Donuts zu probieren, du weißt schon. Die im Geschäft gleich zwei Straßen runter." Alex nickte. "Weißt du ob irgendjemand L-Corp in letzter Zeit bedroht hat?" Der Blonde runzelte die Stirn. "Naja. sie hat gesagt das immer irgendwelche Drohbriefe kommen. Also wahrscheinlich nicht mehr als sonst." Er sah auf. "Aber solltest du das nicht besser wissen als ich? Du kennst sie schon seit Jahren." Die Rothaarige hielt inne. "Ich war damit beschäftigt Kara zu vergessen. Und Kara und Lena gehörten irgendwie zusammen. Also ja, ich kenne sie. Aber ich habe auch versucht sie zu vergessen."
DU LIEST GERADE
Broken Soul
FanfictionDer Moment in dem du alles verlierst, kann der Moment sein, der dir eine neue Chance gibt. Eine Supercorp story