Kapitel 27

640 17 0
                                    

Vor mir stand jetzt die ganze Bayern Mannschaft. Auch wenn ich keinen von ihnen kannte, stellte sich mir jeder einzeln vor. Einer war sofort überheblich und umarmte mich sofort: „Manu’s Freunde sind auch meine Freunde! Ich bin Thomas, Thomas Müller!“ sagte er freundlich. Ich musste nur lachen und antwortete: „Gut zu wissen! Ich bin Louisa, aber du kannst mich Loui nennen.“ Dann trat der nächste auf mich zu. Er hatte braune Haare, braune Augen und ein echt süßes Lächeln. „Hi, ich bin Mario!“ stellte er sich vor. „Hi, wie gesagt, Louisa!“ „Und? Wie habt ihr euch kennen gelernt?“ fragte jetzt einer. Ich glaube, er hatte sich vorher als Bastian Schweinsteiger vorgestellt. „Im Flugzeug.“ Sagte ich und blickte zu Manu, um seine Reaktion zu sehen. Er lächelte. Wie süß! „So Leute, genug geplaudert, jetzt wird gewonnen! Auf geht’s!“ sagte Pep. Also ging ich mit raus und setzte mich auf die Ersatzbank neben Bastian. „Übrigens, du kannst mich Basti nennen, wenn du möchtest!“ „Okay, und du mich Loui!“ sagte ich mit einem freundlichen Lächeln. „Und? Was läuft da zwischen dir und Manu?“. „Nichts, wieso?“. „Och, komm schon, das merkt doch ein Blinder mit ´nem Krückstock.“ Ich antwortete ihm nicht, da ich keine Lust hatte, dass er irgendwas falsch verstehen würde. Ich schaute also auf’s Spielfeld und sah, wie ein Spieler der anderen Mannschaft auf Manu zulief. Mensch, wo war denn die Abwehr? Ich sah wie Manu loslief und den Ball parierte. Wow! Er war wirklich gut, so wie ich es bisher gehört hatte. Ich musste ihn später unbedingt loben! Das Spiel ging weiter und Bayern gewann 4:1. Als der Schiedsrichter das Spiel abpfiff, kam Manu sofort zu mir gerannt. Er war so glücklich, denn Bayern hatte es mit diesem Sieg nämlich auf die Spitze der Bundesliga Tabelle geschafft. Ich stand auf und ging ihm schon entgegen. Er hob mich hoch und ich schlang meine Beine um seinen Körper und freute mich mit ihm. „Ich bin so stolz auf dich!“ flüsterte ich ihm ins Ohr. Ich merkte wie er anfing zu strahlen, als er das hörte. Er ließ mich runter und ich sah wie nun Thomas auf mich zukam. Auch er umarmte mich und ich merkte, dass ich ihn mochte. Und er mich. „Und fandest du das Spiel spannend? Bestimmt spannender, als normal da oben auf den Zuschauerrängen zu sitzen, oder?“ fragte er mich. „Naja, wenn ich ehrlich bin, war das mein erstes Spiel.“ Es war mir echt peinlich. „Na, Sowoas! Da schaffst du’s beim ersten Spiel sofort auf die Auswechselbank!“ Er grinste mich breit an. In dem Moment fiel mir ein, dass ich nur hierhin gekommen bin, weil ich auf der Suche nach Gina war. Wo war sie? Und wieso bin ich hier gelandet? Ich musste sie suchen, also verabschiedete ich mich von allen, tauschte aber vorher noch die Nummern von Thomas, Basti und Manu aus. Auf dem Rückweg lief mir Ivac über den Weg. Ich hielt ihn an, weil ich unbedingt wissen wollte, wieso er mich hierin geführt hatte. Auf meine Frage reagierte er ziemlich überrascht.

-
Wow, 1.64 k Reads. Für manche mag es nicht viel sein aber ich hätte das nie erwartet, echt danke leute :-) und ich freue mich auch immer über Feedback, also stimmt ab und/oder kommentiert, dann weiss ich auch, ob das alles so gut ist, wie es ist<3  Kritik darf natürlich auch geäußert werden :) und was denkt ihr, was wird Ivac Louisa sagen, wieso sie genau in die Katakomben der Allianz Arena gelandet ist? Mal sehen wer richtig liegt, lg <3
 

Wahre Liebe endet nie (Manuel Neuer FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt