Kapitel 41

475 12 1
                                    

„Ich meine, dass du für mich da bist. Ich habe im Moment ein bisschen Stress mit gina und es hat einfach niemand Zeit für mich. Aber ich will dir das auch gar nicht zum Vorwurf machen. Wirklich nicht!", log ich also. Ihm direkt ins Gesicht. Wie weh das tat. Ich wollte ihn nicht anlügen, aber ich wollte ihm auch nicht die Wahrheit sagen, denn das würde, glaubte ich, alles schlimmer machen. Er schien mir die Story abzukaufen. „Ich will, dass du weißt, dass du immer, echt immer mit mir reden kannst! Egal was ist! Und ich werde immer Zeit finden, um dir zu helfen oder dich zu trösten! Bitte vergiss das nie! DU bist mir echt wichtig, Louisa!". Ehe ich etwas sagen konnte, platzte auch schon Kathrin herein. „Was soll das hier werden?", fragte sie aufgebracht. Ich sah wie Manu's Blick nach unten schweifte und auch ich guckte betreten zu boden. „Ich glaube, ich sollte jetzt lieber gehen. Tut mir leid..", sagte ich nur und machte mich auf den Weg zur Haustür. Dieses mal hielt er mich nicht auf und vielleicht, ja vielleicht, dachte ich mir, war es gerade besser so. 

-

Kurze Anmerkung von mir: Ich weiß, das mit Kathrin ist nicht unbedingt Up to date, aber ich hatte die geschichte schon vorgeschrieben und es wäre komisch, das jetzt alles auf Nina umzuändern. Von daher, danke für euer Verständnis! Und viel Spaß beim Weiterlesen ♥

Wahre Liebe endet nie (Manuel Neuer FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt