Einleitung

2.1K 19 2
                                    

Einleitung

Hallo erst mal. Bevor ich mit meiner Geschichte, bei der es sich um eine Manuel Neuer Fan-Fiction handelt, anfange, wollte ich nur kurz ein paar Sachen anmerken.

Es ist so, dass ich mir sehr viel Mühe mit der Geschichte gebe, was ich ja gerne mache, weil das Schreiben mir echt Spaß macht, und ich hoffe ihr versteht, dass ich deswegen sehr, sagen wir mal, detailliert schreibe. Das heißt also, das nicht alles, wie vielleicht bei anderen Geschichten hier auf Wattpad, sofort in den ersten drei Kapiteln passiert. Ich wollte erst mal das Leben der Hauptperson, Louisa, beschreiben und näher darauf eingehen, damit ihr als Leser auch einen gewissen Bezug zu ihr und auch ihrem Leben herstellen könnt.

Was ich noch dazu anmerken möchte, ist, dass meine Freundin auch eine Fan-Fiction (zu Mario Götze) schreibt, die aus der Sicht von der besten Freundin (Gina) meiner Hauptfigur erzählt ist. Die Geschichte ist noch nicht online, aber sobald sie online kommt, sag' ich euch natürlich bescheid, dann erfahrt ihr auch mehr über die beste Freundin, die in meiner Geschichte auch eine große Rolle spielen wird. Das heißt sozusagen, dass wir „verlinkte" Geschichten haben. Ihre Geschichte wird aber natürlich nicht die gleiche sein wie meine, nur meine Figur wird auch öfters bei ihr auftauchen, aber sie schreibt halt hauptsächlich über die Beziehung ihrer Figur mit Mario. Genau wie bei mir, Louisa mit Manu.

Das klingt vielleicht komisch oder verwirrend, aber ich und auch meine Freundin, haben uns wirklich eine menge Mühe mit unseren Geschichten gegeben, und wenn ihr euch selbst davon überzeugen wollt, dann mal los!

Viel Spaß <3

P.S.: Ich freue mich auch über ein Feedback von euch und bin natürlich offen, wenn ihr Kritik zu äußern habt oder sonst was!

Und bitte nehmt es mir nicht übel, wenn mal eine Woche keine Kapitel kommen, ich bin bereits in der gymnasialen Oberstufe und ihr könnt euch ja denken, Klausuren ohne Ende und Schulstress ohne Ende :-D Aber jetzt wisst ihr ja bescheid und es kann endlich losgehen! <3

Wahre Liebe endet nie (Manuel Neuer FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt