Kapitel 33

555 12 0
                                    

„Ihr seit soooo süß.", rastete Gina förmlich aus, die sich anscheinend die ganze zeit zurück halten musste. „Vergiss nicht, wir sind nicht zusammen!". „Was ist das denn dann zwischen euch? Ich seh doch genau, wie du immer anfängst zu strahlen, egal was er tut." „Ehrlich gesagt, weiß ich es nicht. Aber ich bin dabei, es herauszufinden." Mit diesen Worten ging ich in mein Zimmer und legte mich ins Bett um noch mal über alles nachzudenken. Aber Gina hatte schon recht. Was war das eigentlich? Freundschaft? Nein, das konnte nicht sein, dafür waren manche Momente einfach zu intensiv. Nur für mich? Oder auch für ihn? Oder war ich für ihn nur eine Freundin? All diese Fragen stellte ich mir, und hatte, wie erwartet, keine Antwort.

*Manu's Sicht*

Nachdem ich mich von ihr verabschiedet hatte und in mein Auto gestiegen war, blieb ich erst mal sitzen, bevor ich den Motor startete. Was waren das für Gefühle, die ich in Louisa's Gegenwart hatte? Sie war einfach so süß, wenn sie mich anlächelte und jedes Mal hatte ich dieses Gefühl. Es tauchte immer wieder auf, wenn ich sie anschaute. Aber ich liebte doch Kathrin? Ich konnte es mir selbst nicht erklären, wollte der Sache aber auf den Grund gehen, denn so konnte es jawohl kaum weiter gehen. Oder? In meinen Gedanken versunken richtete ich den Rückspiegel und startete den Wagen. Zuhause angekommen, sah ich, dass noch Licht an war. Kathrin musste auf mich gewartet haben. Sofort machte sich ein mulmiges Gefühl in mir breit. Ich schloss die Tür auf, ging ins Wohnzimmer und dort wartete sie auch schon auf mich.

Ihr Blick verriet alles.

Wahre Liebe endet nie (Manuel Neuer FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt