Kapitel 10

929 21 0
                                    

Ich trat in das Zimmer und mein Blick fiel sofort auf die kleine, zierliche Frau. Sie war höchstens 30 Jahre alt, war sehr hübsch und hatte kurze braune Haare. Sie lächelte mich freundlich an und stellte sich vor: Hi! Du musst Louisa sein. Ich bin Kathrin! Schön dich endlich kennen zu lernen, seit ich hier wohne und bei deinen Eltern ab und zu zu Besuch komme, reden sie nur von dir!“ Ich musste lachen: „Freut mich ebenfalls, und entschuldige, dass meine Eltern sie so genervt haben, mit mir!“ „Bitte, Louisa, Bitte sag „DU“ zu mir! Wir sind doch jetzt indirekte Nachbarn! Ich würde dir auch gerne meinen Freund vorstellen, aber der musste sich noch ein bisschen ausruhen, der ist grade erst nachhause gekommen. Und da soll mal einer sagen, wir Frauen wären immer so erschöpft.“, grinste sie. Ich grinste zurück und setzte mich mit an den Tisch. Wir alle unterhielten uns angeregt und dabei erfuhr ich, dass Kathrin die Freundin von Manuel Neuer war, einem bekannten Bayern Keeper und die Nummer Eins im deutschen Tor. Aber mir sagte er nichts, weshalb mir die Situation ein bisschen peinlich war. Aber er schien wirklich perfekt für Kathrin zu sein, denn sie strahlte wie ein Honigkuchenpferd, als sie von ihm erzählte. Irgendwann will ich auch mal so eine Beziehung, dachte ich mir gedankenverloren und dachte wieder an dem Typen aus dem Flugzeug, er hatte es mir echt angetan. 

Wahre Liebe endet nie (Manuel Neuer FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt