Kapitel 28

602 17 0
                                    

„Ach, du hast deine Freundin gesucht? Wir haben verstanden, dass du eine Freundin von Mario Götze bist und du zu ihm möchtest! Und da er vorher schon angekündigt hatte, dass eine Freundin heute kommt, dachten wir, dass du das sein müsstest!“ sagte er nur. Ich wusste, dass ich schnell weiter musste und rief ihm im gehen nur noch zu: „Danke!“. Als ich wieder im Zuschauerbreich war, schrieb ich Gina die 1000-ste Sms: „Gina, muss dir was erzählen! Treffen am Auto!“. Ich lief also zum Auto und wartete dort auf sie. 5 Minuten später kam sie auch endlich und ich erzählte ihr, was mir krasses passiert war. „Oh mein Gott, Loui, ich bin so neidisch auf dich! Das glaubst du nicht! Und, du hast dich mit Manu vertragen! Siehst du, es hat sich doch gelohnt!“ „Ja..“ sagte ich verlegen. Wir saßen jetzt im Auto und Gina startete den Wagen: „Hmm, aber jetzt erzähl doch mal, wie war er?!“ Ihre Augen glänzten, aber ich verstand nicht ganz. „Na, Mario Götze! Hast du nicht mit ihm geredet?”. „Doch schon, aber nur ganz kurz, er ist ziemlich nett und hat ein übersüßes Lächeln!“ „Oh ja, das hat er!“, entgegnete Gina verknallt. Ich drehte darauf die Musik lauter und sang laut mit. Ich war einfach so glücklich.

 „There is a light to all this darkness, I will tell you this

There's redemption in you asking them just why it is
Some answers are better left unspoken when you know you ain't getting any

Younger, younger, younger
Are you?
Younger, younger, younger
Are you?” , sangen wir jetzt zusammen.

Zuhause angekommen, war es auch schon spät, aber wir machten uns noch schnell Pancakes, weil wir uns im Stadion ja doch nichts geholt hatten. Ich hatte echt einen Bärenhunger, Gina anscheinend auch, denn sie verschlang die Pancakes in Sekundenschnelle. Nach dem Essen ging ich in mein Zimmer und ließ mich ins Bett fallen. Was für ein wunderschöner Tag!

Ich machte mich also bettfertig und als ich dann im Bett lag schrieb ich noch schnell Manu eine Sms:

„Hey! Danke für das kurze Gespräch heute, denkst du, wir können noch ein mal in Ruhe reden? Liebe Grüße, deine Louisa.“

Ich legte das Handy weg und konnte endlich einschlafen.

Wahre Liebe endet nie (Manuel Neuer FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt