„Liebes-Skandal? Die arme Kathrin!", hieß es direkt auf der Titelseite. Direkt darunter ein Bild von Manu und.. MIR! Es war ein Bild von gestern, als Manu mich hochgehoben hatte. Das durfte doch nicht deren Ernst sein! „Manuel Neuer (28) mit seiner neuen Geliebten gesichtet! Was läuft da? - Das Spiel war abgepfiffen und die erste, zu der Bayern Torwart und Deutschlands Nummer 1 Manuel Neuer läuft.. ist nicht seine Freundin Kathrin Gilch (30), sondern eine hübsche blonde Unbekannte. Die beiden scheinen sich ziemlich vertraut zu sein. Hat Manuel Neuer sich also an einer NEUEN orientiert? Die Presse diskutiert über den Liebes-Skandal und der Psychologe Karl Meckert nimmt Stellung zu dem (un)glücklichen Schuss."
Ab da hörte ich auf zu lesen. Was war das denn? Meine Laune war auf dem Tiefpunkt angelangt. „Was denn? Das Bild ist doch so was von süß! Wann stellst du ihn mir denn endlich vor?". Ich hatte ganz vergessen, dass Gina ja noch am Tisch saß. „Man Gina, du weißt anscheinend nicht, was das hier bedeutet!". Ich deutete auf die Zeitung. „Dass ihr süß seit und Kathrin abgeschrieben ist?" fragte sie. „Nein, dass jetzt die ganze Welt denkt, ich hätte eine Affäre mit Manu und würde der armen Kathrin ihren Freund ausspannen! Mein Gott noch mal!" wies ich sie zurück. „Och komm, in 'ner Woche haben eh alle den Artikel vergessen! Mach dir bitte keine Sorgen!" Ich schwieg nur und versuchte mein Rührei runterzukriegen. Ich bin gespannt, wie Manu und vor allem Kathrin darauf reagieren, dachte ich mir. Apropos Kathrin, ich sollte mit ihr reden, und klar stellen, dass das alles nur eine Lüge ist! Ein Blick auf die Uhr verriet mir, dass ich wirklich wirklich spät dran war! Mist! Ich sprintete ins Bad, um mich fertig zu machen und schaute noch schnell aufs Handy.
„1 neue Nachricht" las ich und öffnete sie schnell.
„Hey, es tut mir leid, aber das mit heute klappt nicht. Kathrin und ich haben uns gestritten und ich glaube, es ist jetzt nicht die beste Idee, uns in der Öffentlichkeit zu treffen, und hier ist auch schlecht, da Kathrin krank ist und heute zuhause bleibt! Es tut mir wirklich unendlich leid. Ich hatte mich echt gefreut!"
Sie hatten es also beide gelesen. Manu und Kathrin. Kathrin und Manu.
War sie vielleicht der Grund wieso er abgesagt hatte? Weil er sie noch liebte? Oder wollte er mir keine Hoffnungen machen? Was dachte er?
Um die tausend Fragen schwirrten mir im Kopf herum und auf keine fand ich eine Antwort.
DU LIEST GERADE
Wahre Liebe endet nie (Manuel Neuer FF)
FanfictionAls die 24- jährige Louisa nach 2 Jahren Ausland wieder nach Hause kommt, erwartet sie, dass sie ihr perfektes Leben von früher wieder hat. Doch der Mann, den sie im Flugzeug kennen lernt, wird ihrem Leben eine ziemlich unterwartete 180° Drehung ver...