„Hyung~ Jiminie~ Jetzt rede doch endlich mit mir", quengelte Sunwoo und pikte dem Älteren mit dem Finger leicht in die Seite. Seit Tagen sprach er nicht mehr wirklich mit ihm und ging ihm tunlichst aus dem Weg. Doch Jimin hatte wirklich seine Gründe dafür. „Hör auf mich zu nerven und mach lieber etwas Sinnvolles", patzte Jimin ihn an und machte sich wieder daran, seine Beine zu dehnen. Nach der Show hatte Jimin schon beinahe alle Hoffnungen verloren, dem Maknae jemals nah zu stehen, doch dieser hatte sie ganz eigenhändig zerstört. All die Zeit erhoffte sich Jimin, dass Sunwoo sich ihre gegenseitige Anziehung eingestehen würde. Sie beide hatten die geteilte Leidenschaft gespürt, ihr Verlangen nacheinander. An jenem verhängnisvollen Abend fiel er noch tiefer für Sunwoo. Aber was tat dieser? Er ging noch am selben Abend mit Minsu nach Hause. Bisher war noch immer unklar, was genau sie da getan hatten, doch die Markierung an seinem Hals hatte Bände gesprochen. Das war ja nicht einmal der Höhepunkt. Kurze Zeit später rieb man ihm eiskalt ins Gesicht, dass er bereits an Yoongi vergeben war. Wieso musste sich Sunwoo gerade ihm hingeben? Waren diese ganzen Küsse bedeutungslos? Warum ließ er es zu, obwohl er schon längst in einer Beziehung war? Jimin fühlte sich ein klein wenig benutzt, als hätte der Maknae mit seinen Gefühlen gespielt. Er wusste einfach nicht mehr, was der denken sollte. Während die anderen Mitglieder die beiden zu unterstützen schienen, fraß ihn die Wut von Innen aus auf. Wie konnte Hoseok damit umgehen? Zu wissen, dass er seine große Liebe verloren hatte...
Ihn quälte der Gedanke, ihn nicht mehr berühren zu können. Mittlerweile war er jedoch wieder an dem Punkt angekommen, einfach nur frustriert von allem zu sein. Dementsprechend zeigte er Sunwoo wieder die kalte Schulter. Klar... Er wurde nicht mehr ausfällig oder beleidigte ihn, aber er vermied ihn wie die Pest. Wenn er in diese süßen Augen blickte, sah er immer vor sich, wie ein anderer ihn küsste. Sei es Yoongi oder Minsu. Ihm war klar, dass er Sunwoo nicht haben konnte und das zerstörte ihn. Seine Laune sank stetig. Ob es sein eigener Fehler war, ihn nicht schon damals seine Gefühle gestanden zu haben? Schon zu lange wohnte die Eifersucht tief in ihm. Aber er wusste sie noch nicht zuzuordnen. „Chimchim... Willst du später mit mir raus gehen?" Sunwoo kniete vor der Couch und sah mit großen, flehenden Augen zu ihm auf. Es war so schwer ihm zu widerstehen... und noch schwerer, ihn zu verletzten. Jimin zischte nur genervt. „Wie oft soll ich dir heute noch sagen, dass du mich in Ruhe lassen sollst?", fragte er kalt und klappte harsch sein Buch zu, bevor er aufstand, um den Raum zu verlassen. Hinter sich hörte er ein betroffenes Seufzen. „Was ist nur los mit ihm?" Jimin runzelte leicht die Stirn und versuchte schnellstmöglich in sein Zimmer zu kommen. Als er sich auf sein Bett setzte, fiel ihm auf, dass auch Hoseok im Raum war. „Du solltest aufhören, ihn so zu behandeln", meinte Hoseok, dessen Augen leicht gerötet waren, „Liebe ist Liebe. Du kannst sie nicht auseinanderreißen." Das sagte sich so leicht. Sie beide litten auf ihre ganz eigenen Arten und die Zwei wussten es nicht einmal. Stattdessen teilten sie in Ruhe ihre Küsse. Seitdem es auch jeder wusste, teilten Yoongi und Sunwoo auch ganz offen mehr Zärtlichkeiten untereinander aus. Und das ging Jimin nur noch mehr gegen den Strich.
Für eine ganze Weile wollte er Sunwoo auf ihren damaligen Kuss ansprechen oder eher gesagt, unterschwellig darauf hinzuweisen. Dieser schien wohl nur nichts mehr davon zu wissen. Seine geröteten Wangen sagten jedoch etwas anderes. Wieso konnte er immer zu Minsu und Yoongi stehen, aber wenn es um ihn ging, dann schämte er sich. Er verstand ihn nicht... wollte es auch nicht. Was sollte das bezwecken? Es war sowieso schon zu spät. Sollte er doch bei Yoongi bleiben, dann brauchte er aber nicht mehr mit ihm zu rechnen. „Hey. Jimin." Der Jüngere zupfte schüchtern an seinem Ärmel. „Ist bei dir alles in Ordnung?" Jimin rollte genervt mit den Augen und riss seinen Arm los. „Alles bestens." Mit den Lippen formte Sunwoo ein kleines Schmollen und seine Augenbrauen zogen sich leicht zusammen. „Bist du dir sicher?", murmelte er schüchtern. „Ja. Der einzige, der mich nervt, bist du!", keifte er. Im Vorbeigehen rempelte er seine Schulter an. Verdammt. Seine Gefühle standen vollkommen wir in seinem Kopf. Er konnte nicht in seiner Nähe sein, ohne wütend zu werden. Ob auf ihn oder sich selbst. Es tat einfach nur noch weh. Frustriert raufte er sich durch sein Haar. Wieso musste er sich ausgerechnet in ihn verlieben? Jungkook oder Taehyung wären viel einfachere Wahlen gewesen.
DU LIEST GERADE
Acht ist einer zu viel - Male!OC (wird überarbeitet)
RomanceYun Sunwoo. Ein talentierter junger Trainee. Er soll der Gruppe BTS beitreten, um sein Können unter Beweis zu stellen und seine Persönlichkeit zu stärken. Doch die sieben Jungs heißen ihn nicht sonderlich Willkommen in ihrer Gruppe. Vor allem der Ju...