Kapitel 34: Gedrückte Weihnachtsstimmung

162 11 1
                                    

Etwas wehleidig starrte Jimin in Sunwoos Richtung, der in einer gewissen Entfernung zu ihm auf dem Boden saß. Der Jüngere sah gleichzeitig unglaublich süß und deprimiert aus. Eigentlich wirkte er wie ein kleiner Weihnachtself. Auf seinem Kopf thronte eine große flauschige Weihnachtsmütze. Er trug einen roten Weihnahtspullover mit weißem Rüschenkragen und Christbaumkugelaufdruck. Doch seine Wangen waren rot, geschwollen und die Lippen wund gebissen. Ihm ging es sichtlich nicht gut. Er spiegelte das wieder, was Jimin im Inneren fühlte. Eigentlich sollten sie jetzt wohl miteinander feiern und die Weihnachtszeit in angenehmer Freude und Wärme genießen. Genau so haben sie es auch ihren Fans vor einigen Minuten vorgegaukelt. Jeder von ihnen hatte an dem Livestream teilgenommen. Hoseok und Jin sangen durchgängig Weihnachtslieder im Hintergrund, während Taehyung an den kleinen Kugeln von Jungkooks Hirschgeweih spielte. Die meiste Zeit saß Jimin neben ihnen. Yoongi ließ sich von Hoseok und Jin mitziehen, die ihn im Rhythmus der Musik hin und herzerrten. Ihr Maknae hatte nur still zwischen Namjoons Beinen gesessen, sein Gesicht in dessen Halsbeuge versteckt. Der Leader hielt ihn schützend in den Armen, während er angeregt mit der Kamera sprach. Zum Schluss lasen sie sogar zusammen eine kleine Geschichte. Es sollte einfach etwas Angenehmes und Ruhiges für sie und ihre Fans sein. Ein wenig zum Ausspannen von dem ganzen Stress des letzten Jahres.

Zwischenzeitlich war der Rest der Jungs aus dem Raum verschwunden, um ein paar Plätzchen und Decken zu holen. Sie würden den Rest des Tages zusammen verbringen, auch wenn die beiden Kandidaten im Raum sich wohl lieber in ihren Betten verkriechen wollten. Jimins Blick wanderte zu dem kleinen Mistelzweig, der im Türrahmen baumelte. Taehyung hatte sich einen kleinen Spaß erlaubt und diesen dort hingehangen. Da er den Raum als letztes verließ, fiel es den anderen auch nicht auf. Innerlich sehnte er sich auch nach der Chance, Sunwoos Lippen wieder auf seinen eigenen zu spüren... von ihnen kosten zu dürfen. Seufzend lehnte er sich auf dem Sofa zurück. Was sollte er nur tun? Normalerweise war Weihnachten die Zeit der Harmonie, Freundschaft und Liebe. Aber zwischen ihnen herrschte alles andere als das. Sie waren beide in ihrer eigenen Misere gefangen und redeten einfach nicht darüber. Auf einmal erklang Lärm im Flur. Der Rest der Maknae-Line kündigte sich an. Fast sofort sprang Jungkook zur Seite, nachdem er den Zweig über seinem Kopf hängen sah. „Untersteh dich Taehyung!", rief er aus, „Wag es nicht mich anzurühren." Auf dessen Lippen bildete sich jedoch nur ein hinterlistiges Grinsen. „Du kennst die Regeln, Bunny~", säuselte er. Bevor Taehyung sein Vorhaben ausführen konnte, wollte Jungkook schnell ausweichen, jedoch wurde er fest an der Hüfte gepackt. Der Ältere hielt seinen Hinterkopf und drückte ihn kraftvoll zu sich. „Ich warne dich! Du wirst- mmpf" Ehe er seine Schimpftirade beenden konnte, hatte Tae ihre Lippen aufeinander gepresst. Für ein paar Sekunden standen sie weiter so da bis Jungkook sich endlich losreißen konnte. „Manchmal hasse ich dich", brummte er. „Ich hab dich auch lieb~" Sein Hyung küsste ihn noch auf die Wange, bevor er fröhlich an Jimins Seite hüpfte.

Das nächste Pärchen, welches erwischt wurde, waren Namjoon und Jin. Der Älteste ihrer Gruppe blieb überrascht stehen, als Taehyung ihn ein lautes „Stopp!" entgegenrief. Kurze Zeit später stieß auch Namjoon volle Kanne gegen seinen Rücken. „Jetzt wollen wir einen Kuss sehen~" Die beiden bedachten ihn mit einem Augenrollen. „Was war auch anderes von dir zu erwarten?", meinte ihr Leader und drehte sich zu Jin. Vorsichtig nahm er sein Kinn zwischen Zeigefinger und Daumen. Für einen Moment sahen sie tief in die Augen des jeweils anderen. Langsam näherten sich ihre Gesichter und sie vereinten ihre Lippen zu einem sanften, gefühlvollen Kuss. Es war kein Problem sich hier in ihrem privaten Umfeld zu küssen, auch wenn sie sich bei laufender Kamera ziemlich anstellten. Zwar hegten sie nicht wirklich romantische Gefühle füreinander, teilten aber so ihre Wertschätzung und Zuneigung. „Wieso verläuft das bei euch so problemlos? Kookie hat sich so angestellt!", schmollte Tae, der den Zärtlichkeitsausstauch mit zusammengekniffenen Augen beobachtete. Jin streichelte Namjoon kurz durchs Haar und löste sich von ihm. „Tja. Jeder so, wie er es verdient." Er steuerte auf Sunwoo zu und setzte sich neben ihn auf den weichen Teppich. Der Jüngere nutzte gleich die Chance und kuschelte sich an seine Seite, um wieder sein Gesicht vor den anderen zu verstecken. In den letzten Tagen hing er vor allem an Namjoon und Jin, was Jimin persönlich etwas überraschte, da Yoongi und er ziemlich distanziert wirkten, obwohl sie eigentlich das Paar hier waren.

Acht ist einer zu viel - Male!OC (wird überarbeitet)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt