7.

22.7K 728 64
                                    

E V E L Y N

"Evelyn, hast du deine Hausaufgaben? Wir wollen die vergleichen." Flüsterte Millie in mein rechtes Ohr. Erschrocken glitt mein Blick zu ihr. Ich hatte sie nicht. Ich hatte sie wieder komplett vergessen. Die letzten Tage hatte ich doch so vieles um die Ohren gehabt.

"I-ch habe sie vergessen." Auffällig vor Angst schluckte ich und sah dem strengen Lehrer nach, der an allen vorbeiging um die Hausaufgaben zu kontrollieren.

"Ich auch nicht, wieder ein Eintrag ins Klassenbuch." Seufzte sie und als Mr. Marshall bei uns stehen blieb, sah er uns auffordernd an. Ich hoffte nur, dass er es nicht laut in die Klasse plausierte und jeder davon erfuhr.

"Wir haben sie vergessen." Flüsterte ich für uns beide und senkte dabei meinen Blick. Dieser Lehrer war schlimm. Er schrie mich immer an, dass meine Versetzung gefährdet sei und ich meine Hausaufgaben machen sollte, aber ich hatte sie vergessen...

Mr. Marshall schlug seine Hand auf den Tisch, worauf ein lauter Knall ertönte. Erschrocken zuckte ich zusammen und verdrängte die Tränen, die mir augenblicklich hochkamen. Demütigend. Natürlich musste er so einen Aufstand vor der Klasse bereiten.

"Evelyn, verdammt nochmal! Das ist wieder eine Sechs! Deine Versetzung ist gefährdet! Du darfst dir das nicht erlauben! Du WIRST gefälligst heute Nachsitzen." Schrie er und dadurch lösten sich Tränen und kullerten meiner Wange hinunter.

Mr. Marshall schüttelte enttäuscht den Kopf und vergaß Millie neben mir und ging weiter. Ich schluchzte auf während, der Rest der Klasse anfing zu Lachen. Sie lachten über dich, Evelyn. Über dich und deine Dummheit.

Kurzerhand rannte ich tränenüberströmt aus dem Klassenzimmer, ins Mädchen WC und sperrte mich in einer Kabine ein. Setzte mich einsam und schluchzend auf die Kloschüssel.

Ich weinte und weinte. Warum musste er immer so schreien? Ich bekam doch immer schreckliche Angst vor dem männlichen Geschlecht. Wimmernd zog ich meine Knie aneinander. Sie waren alle so harsch, fies und laut. Konnte ich nicht einfach eine Lehrerin haben, die mich nicht so fürchterlich anschrie?

Später würde ich auch von Zachary Ärger Bekommen...

Dadurch fing ich wieder an zu weinen. Er würde mich auch anschreien... Mein ganzer Körper fing an zu zittern. Ich hatte so eine schreckliche Angst!

Langsam atmete ich ein und aus und stand wieder auf. Ich strich mir die Tränen vom Gesicht und verließ die Kabine und stellte mich vor dem Spiegel. Rote, angeschwollene Augen. Bleiches Gesicht.

Ich strich mir durch die braunen Haare und drehte den Wasserhahn auf. Ich befeuchtete mein Gesicht und beruhigte mich langsam. Versuchte das Geschehen aus meinem Kopf zu vertreiben.

Ich sah an meinem Körper hinunter. Eine Bluse. Blümchen blühten in allen Farben und gaben den Kindlichen Effekt hinaus. Blickte weiter hinunter und schüttelte meinen Kopf. Ich gab ein kindliches Bild von mir ab.

Ich seufzte auf. Ich war nicht hübsch, wie die anderen Mädchen. Ich war auch nicht schlau, wie die anderen Mädchen. Ich war auch nicht Stylisch auf einen Level mit den anderen Mädchen. Ich war meine eigene verkorkste Spezies.

Ein letzter Blick in den Spiegel und ich verließ das WC. An der Klassentür angekommen, ließ ich mich neben der fallen und betrachtete meine Schuhe.

Eine Lehrerin ging an mir vorbei und sah mich verwirrt an, aber fragte nicht nach. Sie interessierten sich für niemanden...

Die Schulklingel ertönte und ich blieb sitzen bis alle den Klassenraum verließen, um meinen Rucksack zu holen. Als den Raum verließen, stand ich auf und betrat eingeschüchtert den Klassenraum.

Mr. Marshall saß am Pult und sah mit kalter Miene zu mir. Ich versuchte den Kloß in meinem Hals hinunterzuschlucken, doch es ging einfach nicht.

Schnell griff ich zu meiner Federmäppchen und warf alles in meinen Rucksack und war gerade dabei den Klassenraum zu verlassen, doch eine große Hand packte mich an der Schulter.

Erschrocken keuchte ich auf und bekam nur mit, wie die Tür in einem lauten Knall vor mir zu ging. Mr. Marshall drehte mich um und sah mir wütend ins Gesicht.

"Nach der sechsten Stunde bleibst du hier und sitzt nach, hast du mich verstanden?" Fragte er und hatte noch immer meine Schulter fest im Griff. Verängstigt nickte ich. Sein Griff tat fürchterlich weh.

"Außerdem will ich am Elternabend ebenfalls deine Eltern sprechen. Hast du mich verstanden?" Er verfestigte den Griff. Schmerzhaft verzog ich mein Gesicht. Was tat er? Er war mein Lehrer!

"J-a." Wimmerte ich und versuchte dem Griff zu entkommen, vergeblich. Mit einem Ruck zog er mich näher an ihn. Erschrocken keuchte ich auf. Wieso demütigte er mich so?

"Und mach gefälligst deine Hausaufgaben. Ich hab kein Bock dich nächstes Jahr wiederzusehen." Er blickte auf mich herab. Hastig nickte ich hastig und endlich ließ er mich los.

"Keiner wird das mitbekommen, Verstanden?" Fragte er bedrohlich. Ich gab ein leises "Ja" von mir und verließ eilig das Klassenzimmer. Er hatte kein Nerv mehr für mich und drohte mir sogar.

Ich legte meine kühlen Finger auf mein bereits rote Schulter. Ein einer blauer Fleck zierte mein Schulter, als ich meine Bluse einwenig nachhinten strich. Wie stark war der Mann nur und war es eigentlich nicht verboten, Gewalt an Schülern zu heben?

Über diese Erkenntnisse fing an mein zierlicher Körper zu zittern. Ich zog meine blaue Jacke darüber, um meine Schulter zu verstecken. Ich musste später bei ihm Nachsitzen! Verdammt, da stimmte doch etwas nicht...

×××

"Evelyn, Addition ist ganz simpel. Was verstehst du nicht daran?" Genervt schlug Mr. Marshall sein Kopf gegen den Tisch. Was hatte er bloß?

Ich verstand Mr. Marshall nicht. Er war bisher immer streng gewesen und verkloppte selbst seine einige Schüler, doch bisher waren es nur Jungs. Er hatte wohl die Geduld verloren.

Er wollte nicht, dass ich wiederholte. Er würde nämlich nächstes Jahr, wieder eine elfte Unterrichten und er hatte kein Nerv mehr für mich. Deswegen benahm er sich auch so... Grob?

Eingeschüchtert sah ich zu ihm auf und schüttelte meinen Kopf. Addition war Simpel, ich gab ihm recht. Doch seine Anwesenheit schüchterte mich wieder ein.

"Weißt du was? Verzieh dich einfach, geh nach Hause. Die Hoffnung ist aufgegeben, du bist dumm und bleibst es auch. Außerdem bleibt das alles zwischen uns, hast du mich verstanden Evans?" Fragte er genervt hervor.

Ich war dumm...

Ich nickte eifrig und packte hastig meine Schulsachen zusammen. Ich schulterte meinen Rucksack und rannte förmlich aus der Klasse. Dir Flure waren leer und stumm.

Ich sollte die Situation einfach vergessen und sie für mich behalten. Mr. Marshall mochte mich einfach nicht genau so, wie die anderen sämtlichen Lehrer.

Summend verließ ich das Schulgebäude und stand vor dem Tor. Würden mich seine Männer auch abholen? Oder müsste ich zu Fuß nach Hause?

Gerade in dem Moment als ich mich umdrehen wollte, fuhr ein schwarzer BMW in meine Richtung und drehte sich geschickt um, wobei ich direkt einsteigen konnte.

Erschrocken weiteten sich meine Augen. Ich betrachtete den Fahrer, Zachary... Woher hatte er solche Fahrkünste?

"Evelyn, einsteigen." Rief er zornig und ich nickte hastig und stieg blitzschnell vorne beim Beifahrersitz ein. Schüchtern sah ich zu ihm, worauf er seine große Hand auf meinen Oberschenkel legte.

×××

Votet& kommentiert ❤️

N

ightlovellyy

MINE | ✓Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt