"Gut,okay von mir aus. Du hast gewonnen. Dann treffen wir uns am Dienstag in Melbourne....".
Obwohl der junge Ferrari Pilot vorhin wirklich nur den Vorschlag seines Freundes nachgab,damit Dieser nicht weiter bettelte und drängelte,fühlte er sich jetzt doch sichtlich wohl mit der Entscheidung und freute sich jetzt schon wie ein Schneekönig auf den kommenden Dienstag.
Das hieß,dass er dann den restlichen Dienstag und fast den ganzen Mittwoch alleine mit seinem Freund in der australischen Hauptstadt sein würde,denn alle anderen Fahrer und ihre Teams würde höchstens erst Mittwoch zum späten Abend zum Saisonstart in Down- Under sein.
Also hieß das etwas freie Zeit miteinander, ohne das sie sich verstecken oder ihre Beziehung leugnen mussten.Charles grinste über dieses Privileg,welches sie sich heimlich schafften,nahm den Griff seines schwarzen Trolleys wieder in die Hand und ging dann Richtung Flughafengebäude.
Der 21 Jährige hatte trotz des Abschieds und der 'Trennung' von seiner Liebe durchaus gute Laune. Und genau diese gute Laune und die Erinnerungen an die letzten 5 Tage in Holland ließen sich auf seinem Gesicht nur schwer verstecken und so hatte er fast schon eine Art Dauergrinsen auf den Lippen.~Flashback~
"Du weißt,wenn mein Vater je HIERVON erfährt,bin ich Tod und du wahrscheinlich schneller aus der Formel 1 raus,als wir Beide gucken können...",murmelte der Ältere der Zwei immer noch leicht außer Atmen gegen die Halsbeuge des Jüngeren,strich sich eine der leicht verschwitzten Haarsträhnen aus dem Gesicht und sah dann zu seinem eigentlichen Konkurrenten auf.
"Versprich mir,dass wir tagsüber nur 'Freunde' sind,ja? Bitte. Keine Berührungen,kein Kuss oder irgendwas in der Richtung,was uns verraten könnte.",fügte er seinen Worten noch hinzu und sah den Monegassen fast schon bittend an.Obwohl der Jüngere gerade noch mehr als glücklich war,trafen ihm die Worte seines Freundes hart. Aber nicht der Sinn der Worte oder die Bitte seiner Liebe waren es,die ihm irgendwie verletzten,sondern die Tatsache,das Max ihm Das gerade JETZT sagen musste.
JETZT,wo sie nackt nebeneinander im Bett des Red Bull Fahrers lagen.
JETZT,wo die Spuren ihrer Liebe an ihren verschwitzten Körpern klebten.
JETZT,wo sie miteinander geschlafen hatten und eigentlich mehr als glücklich waren.
"Das sagst du mir jetzt? Einfach so oder wie?",meinte er leicht enttäuscht über die Tatsache,dass Max die Situation so ausgenutzt hatte,schob er den Red Bull Piloten frustriert von seinem nackten Oberkörper und setzte sich zum Sitzen auf:"Nachdem wir miteinander geschlafen haben? Fiel dir das nicht eine halbe Stunde früher ein?",fragte er mit unterdrückter Stimme,strich seine feuchten Haare nach hinten und lehnte sich mit dem Rücken an die naheliegende Wand heran.
Hätte Max nur eine halbe Stunde zuvor etwas in diese Richtung gesagt,hätte Charles ihren sehnsüchtigen Sex wohl auf heute Abend verschoben. Immerhin war es kurz vorm Mittagessen und Charles war gerade mal zwei Stunden im Hause Verstappen."Ich wollte dir das eigentlich schon sagen,als ich dich vom Flughafen abgeholt habe,das musst du mir glauben...",konterte Max auf die Worte seines Freundes und seufzte frustriert darüber,dass er die Stimmung zwischen ihnen versaut hatte,auf, eher er weitersprach:"Ich hatte mir vorgenommen,dich gleich am Flughafen darum zu bitten,doch als ich dich dann im Arm hatte,dich wieder küssen konnte,war mein Plan dahin. Ich war einfach nur froh,dich wieder zu haben,Charles. Wir haben uns fast drei Wochen nicht mehr gesehen...,irgendwie wollte ich die Stimmung zwischen uns nicht kaputt machen..",erklärte er reumütig,setzte sich ebenfalls auf und zog ein Stück der Bettdecke über seinen nackten Schoß.
DU LIEST GERADE
Formel 1(One Shorts)
FanfictionWie der Titel schon sagt,wird es ein paar Formel 1 Oneshorts geben. Der Ort und die handelnen Personen werden immer in den Überschriften stehen;) Alle Geschichten sind natürlich frei erfunden,alle Personen gehören sich selbst und ich verdiene ke...