18.) Ipswich(England): George 🇬🇧 und Alexander🇹🇭

951 28 0
                                    

Ipswich: Sommerpause 2020

Toll, so hatte er sich den heutigen Tag eindeutig nicht vorgestellt..., schoss es dem 22 Jährigen Briten ziemlich demotiviert und vorallem enttäuscht durch den Kopf.
Er drehte sich mit gemischten Gefühlen, die zum größten Teil aus Frustration, Ärgernis und Traurigkeit bestanden, auf seine linke Körperseite herum und 'warf' sein Handy enttäuscht neben sich in das weiche Gras seines Gartens, der an dem kleinen Stadthaus, das ihm seit einem Jahr gehörte, angrenzte.
Er war mehr als enttäuscht, verärgert und gleichzeitig auch voller Gedanken und Emotionen.
Enttäuscht war zum Einen über seinen Freund, der mittlerweile fast vier Stunden zu spät war und damit erneut ein Versprechen Ihm gegenüber  gebrochen hatte. Alex hatte ihm versprochen noch vor dem Mittagessen zurück zu sein aber wie man sah, war der Thailänder immer noch nicht hier und so wurde George mal wieder eines Besseren zum Thema: 'Versprechen' belehrt.

Der Williams Fahrer zog seine Beine an seinen Körper heran, stemmte seinen unten liegenden Arm auf und bettete seinen Kopf in seine Handfläche. Er sah mit gemischten auf das verdunkelte Display seines Handys und hoffte nach wie vor auf eine pausibele Erläuterung für die Verspätung seines Freundes.
Doch außer die aktuelle Uhrzeit zeigte das Telefon nichts weiter an, keine Nachricht, kein Anruf oder sonst irgendein Lebenszeichen seines(!)Red Bull Piloten.
Seine blauen Augen huschten fast schon nervös über die weißlich leuchtende Uhrzeit und mit jeder weiteren Minute, die ohne eine winzige Nachricht von Alex oder dessen Nach Hause kommen, verstrich, befand sich George immer mehr im Zwiespalt mit sich selbst.
Er wollte Alex vertrauen und er wollte seinen Freund auch nichts unterstellen, was sein Zu spät kommen negativ erklären könnte. Er wollte eigentlich nicht an dieses unschöne Thema denken, aber er konnte es auch nicht verhindern. Ungewollt dachte er über diese Sache nach und zog unbewusst Vergleiche. Vergleiche zu dem Nachmittag, der Alles zwischen Ihnen in Frage stellte und jetzt.
Auch damals war der Thailänder auf einer Party und auch damals kam er an dem darauffolgenden Tag einige Stunden zu spät nach Hause. Genau wie jetzt.
Sein Freund war gestern Abend auf einer Party, die das Red Bull Racing Team geplant und veranlasst hatte, gegangen und von dieser Veranstaltung war er noch nicht zurück. Der britische Rennstall seiner Liebe gab die Party, um die sehr gute erste Saisonhälfte sowie die Platzierungen ihrer Fahrer in der WM- Gesamtwertung zu feiern. Alex hatte sich noch den dritten Platz vor Sommerpause in Ungarn gesichert, während sein Teamkollege auf Platz 2 der Gesamtwertung war.
Nur Lewis war noch vor dem Red Bull Doppler und Diesem zu schlagen war wohl das größte Ziel in der zweiten Saisonhälfte, die in 14 Tagen in Belgien wieder starten würde.

Die Startnummer 63 ließ langsam die Luft aus seinem Lungen gleiten, versuchte die Gedanken an Alex' Seitensprung zu verdrängen und schluckte den riesigen Kloß,der sich in seinem Hals gebildet hatte, herunter. Er blickte von dem Bildschirm seines Handys, schob seine Unterlippe wortlos und schwermütig vor und strich sich mit seiner freien Hand über seine Wange, denn eine Träne lief ihn unbewusst aus seinem Auge.
Er wollte nicht weinen, doch alleine der Gedanke an diesen 'Seitensprung' und  die Vorstellung, dass Alex ihm erneut betrogen haben könnte, machte ihn fertig.
Er konnte es nicht vergessen!
Verdrängen: Ja.
Vergessen: Nein.
Er hatte es Alex nicht verziehen, sondern musste damit genauso leben wie der Thailänder selbst, aber er wollte ihre Beziehung deswegen nicht beenden, obwohl er wohl allem Grund dazu gehabt hatte. Aber Alex war ihm wichtiger. Er hatte vor fast zwei Jahren so lange um seinen jetzigen Freund kämpfen müssen und darum kämpfen müssen, dass Alex ebenfalls zu seinem Gefühlen für Ihm stand, dass er ihn wegen diesen Seitensprung nicht aufgeben wollte.

Formel 1(One Shorts)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt