10.3.) Monaco: Max🇳🇱, Charles 🇮🇩 und Pierre🇫🇷

1.2K 46 6
                                    

*Flashback*

Warum konnten sie sich eigentlich nicht jeden Nachmittag nochmal so ins Bett legen und einfach die Ruhe zusammen genießen? Warum war das nur Heute so möglich?, fragte sich der Red Bull Fahrer still und heimlich in seinen Gedanken und atmete beinahe schon tiefen entspannt aus.
Er erhob träge vom Liegen seinen Kopf von dem eigentlich viel zu bequemen Kissen, welches nebenbei auch noch nach Charles roch und bettete sein Kinn sanft auf Charles' oben liegende Schulter.
In den letzten Wochen waren diese Momente zu Zweit leider viel zu selten und viel zu wenig geworden. Es folgte ein Rennwochenende nach dem Nächsten und in der Zeit zwischen den Grand Prix' hatten sie sich viel zu selten gesehen. Max war viel in den Niederlanden, endlose und sinnlose Diskussionen mit seinem Vater sei Dank und auch Charles war in letzter Zeit oft alleine in seinem Appartment in Monte Carlo. Manchmal war er auf der Kartbahn oder traf sich mit Pierre.
Aber viel Zeit zu Zweit als Paar hatten sie irgendwie nicht.
Doch das sollte sich die kommende Woche ändern, denn Beide hatten sich die Woche zu Charles' Geburtstag frei genommen und diese Woche war auch mehr als nötig.

Max schmunzelte leicht, griff sanft um den schmalen Körper, der neben oder besser gesagt vor ihm lag und fuhr mit seinem Finger sanft über den bedeckten Oberkörper des Jüngeren.
Er schloss seine Augen wieder und genoss stumm die Nähe des Monegassen.
Selbst nach über einem Jahr Beziehung konnte er sich nicht's schöneres vorstellen, als seine frei Zeit mit dem Ferrari Piloten zu verbringen und das würde sich wohl so schnell auch nicht ändern. Er liebte den Jüngeren und alleine das Gefühl, dass Charles diese Liebe erwiderte, war für Max der wohl größte Schatz. Nichts könnte sie jemals trennen.

Als wenn der Ferrari Pilot ahnte, dass sein Freund über ihre Beziehung nachdachte, wurde auch er langsam  wach und unterdrückte sich ein kleines Gähnen.
Mit immer noch geschlossen Augen rutschte er näher an Max heran und genoss so die liebevollen Streicheleinheiten an seinem Brustkorb.
"Du sag mal, wo wollen wir eigentlich in der Winterpause hinfliegen? Wieder in die Alpen?", fragte der momentane WM- Vierte leise, tastete mit seiner Hand blind nach hinten und legte sie auf Max' ihm zugewandten Oberschenkel ab.
Theoretisch war es ihm egal, wo sie hinflogen und ihren Urlaub verbrachten. Hauptsache Max und Er waren zusammen und konnte sich nach der anstrengenden Saison etwas erholen. Wo war doch ganz egal.
Wenn man die anderen Kollegen fragte, wo man schön Urlaub machen konnte, sagte sowieso Jeder etwas anderes.
Kimi Räikkönen empfahl logischerweise Finnland als schönes Urlaubsziel, Weltmeister Lewis fand Curacao sehr schön und Teamkollege Sebastian Vettel machte lieber zu Hause bei seiner Familie und seinen Freunde Urlaub.

Max öffnete etwas verwundert über diese Frage seine Augen und drehte seinen Kopf so herum, dass er Charles ins Gesicht sehen konnte:"Du willst im Urlaub fahren?", fragte er überrascht nach und zog seine Augenbraue leicht nach oben.
Über das Thema 'Urlaub' hatten sie die ganze Saison nicht einmal gesprochen und Max hatte sich darüber auch (noch) weiter keine Gedanken gemacht. Vielleicht wäre es ihm nach dem letzten Rennen in Abu Dhabi in den Sinn gekommen irgendwo spontan Urlaub zu machen.

Formel 1(One Shorts)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt