England/Silverstone: 16.07.2020 (Donnerstag)
Der 31 Jährige Renault Pilot balancierte hoch fokussiert sein vollbeladenes Frühstücktablett hinter seinem fast zwei Jahre älteren Freund hinterher, folgte Diesem wortlos durch das ländlich- wirkende Cafe und sah sich nebenbei etwas in dem kleinen, fast leeren Laden um.
Er stoppte letzendlich in seiner Bewegung, als seine Liebe an einem der letzten Tische an der Wandseite Halt machte. Verwundert zog er seine Augenbrauen nach oben und sah seinen Freund gleichzeitig fragend und irriert an.
"Nicht dein Ernst. Nico!..", protestierte er direkt, als ihm bewusst wurde, dass Nico augenscheinlich HIER sitzen und essen wollte.
Er stellte sein vollbeladenes Tablett mit dem ausgesuchten und bestellten Frühstück und dem frisch aufgebrühten Cappuccino auf dem dunkelen Tisch ab und sah seine Liebe fragend und beinahe schon schmollend an:"Wir können doch wenigstens am Fenster sitzen, wenn wir schon nicht bei diesem geilen Wetter draußen essen können."
Immerhin waren sie in England, ganz in der Nähe der Silvertsone Rennstrecke, auf der ab Morgen logischerweise der Britin Grand Prix stattfinden würde und außerdem kam noch dazu, dass es mal schönes Wetter und herrlicher Sonnenschein in dem sonst so verregneten Groß Britanien war.
Er sah ja ein und verstand natürlich auch, warum sie nicht unbedingt draußen auf der Sonnenterrasse des Cafès sitzen konnten, aber was sprach denn bitte gegen die Fensterfront?"Meinetwegen können wir am Fenster sitzen, aber dann erklärst du Carlos Wie und Warum seine Beziehung möglicherweise in die Presse und somit in die Öffentlichkeit gelangen konnte...", konterte der Deutsche mit einer gespielten Ernsthaftigkeit seiner Worte, zuckte leicht mit den Schultern und sah Daniel mit einer hochgezogenen Augenbraue an.
Er selbst kannte dieses Versteckspiel, welches sein ehemaliger Teamkollege und dessen Freund gerade durchmachten ebenfalls nur zu gut und dementsprechend hatte er vollstes Verständnis wegen der Bitte um einen 'ruhiges' Plätzchen für ihr gemeinsam geplantes Frühstück.Noch vor ein paar Monaten mussten Daniel und Er ebenfalls ihre Beziehung geheim halten, mussten sich auch über ein halbes Jahr verstecken und konnten öffentlich nicht zueinander stehen.
Doch als er letztes Jahr in Abu Dhabi sein letztes Formel 1 Rennen fuhr und damit anschließend quasi in den Rennfahrer Ruhestand ging, outete er sich offiziell als Bisexuell und so gaben Daniel und Er an ihrem letzten Abend in Abu Dhabi bei der großen Saisonfeier mit all ihren Rennkollegen und allen Teams ihre Beziehung zueinander bekannt.
Seither war es wesentlich leichter und entspannter zwischen Ihnen und so waren sie nun bereits 13 Monate und 2 Wochen glücklich zusammen und konnten ihre Liebe frei ausleben."Ist ja gut...", gab sich der Australier unter den Worten von Nico geschlagen, öffnete ergebend den Reißverschluss seine schwarzen Weste und streifte sich diese schließlich über die Arme, damit er sie ausziehen konnte:"Immer diese Geheimniskrämerei. Ist ja schrecklich... ", meinte er ironisch, schnitt seinem Freund eine typische 'Daniel- Riccardo'- Grimasse und legte seine Weste über die Rückenlehne des vor Ihm befindlichen Stuhls.
Auch wenn er gerne seinen Spaß aus dem neusten Formel 1 Versteck Spielchen machte, wollte er defintiv nicht mit dem Beiden McLaren Fahrern tauschen wollen.
Er war froh, dass Nico und Er ihr Versteckspiel diesbezüglich hinter sich hatten, denn das machte eine Beziehung zueinander nun mal viel einfacher.
Klar, waren sie in der Öffentlichkeit schon in gewisserweiße diskret, sie knutschen sich nicht um Kopf und Kragen oder fummelten außerhalb ihrer Vier Wände nicht einander herum, aber sie zeigten sich öffentlich als Paar, gingen zusammen auf Veranstaltungen und wenn er nicht gerade für ein Rennen ,meistens alleine wohlgemerkt, unterwegs war, bekam man Sie zwei fast nur im Doppelpack.
Er konnte sich ein Leben ohne Nico an seiner Seite kaum noch vorstellen und so war er einfach nur glücklich, dass sein ehemaliger Teamkollege und jetziger Freund mit Ihm gemeinsam nach England zum Silverstone Grand Prix reiste.
DU LIEST GERADE
Formel 1(One Shorts)
FanfictionWie der Titel schon sagt,wird es ein paar Formel 1 Oneshorts geben. Der Ort und die handelnen Personen werden immer in den Überschriften stehen;) Alle Geschichten sind natürlich frei erfunden,alle Personen gehören sich selbst und ich verdiene ke...