*Flashback*- (eine Woche zuvor/Baku)
Pierre legte seine Hand sanft in Landos Nacken, zog Diesen so zu einem tiefen, sinnlichen aber auch gefühlvollen Kuss zu sich heran und genoss diese intensive Nähe zu dem jüngeren Mclaren Piloten in vollen Zügen.
Seine andere, freie Hand wanderte zärtlich über den aufgeheizten, leicht verschwitzen Oberkörper des Jüngeren, berührte fast schon vorsichtig die vor Erregung aufgestellten Brustwarzen des Briten und fühlte so mit seinen Fingerkuppen die leichte Gänsehaut, die sich unter den Berührungen über die Haut des Jüngeren schlich.Die Startnummer 10 löste sich aus dem intensiven Kuss, hauchte mehrere zärtliche, kleinere Küsse über die Wange des Jüngeren und setzte seine Reise langsam und sinnlich bis zu dessen Ohr fort. Er nahm das kindliche Ohrläppchen zwischen seinen Lippen, knabbert liebevoll daran und bekam dafür ein fast schon heisernes, aber lustvolles Stöhnen von Lando.
Dieses lustvolle Stöhnen animierte ihm natürlich zum Weitermachen und so wanderte der Franzose sanft weiter, hinterließ eine Spur aus sanften Küssen über den Hals des Jüngeren, verteilte weitere auf dessen Schlüsselbein und stoppte schließlich an der Brust des Formel 1 Neulings.
Quälend langsam nahm er Landos aufgestellten Brustwarzen in den Mund und umspielte diese kurz mit seiner Zunge, eher er liebevoll über diese leckte. Pierre merkte, wie Lando unter ihn immer eifriger und lustvoller Seufzte und sich unruhig unter ihm hin- und herwandte. Ihm selbst machten diese tiefen, erregten Seufzer, die Lando durch die vier Wände dieses Zimmers wandern ließ, total wuschig. Dem Franzosen wurde selber ganz heiß, seine Boxershorts drückte unangenehm an seiner ausgestellten Mitte und so konnte auch er sich ein lustvolles Stöhnen nicht verkneifen. Der 23 Jährige ließ Landos Brustwarzen einen Moment pausieren und setzte seine Reise mit liebevollen Küssen über den Brustkorb und über den durchtrainierten Bauch des Briten fort.Als er an Landos Boxershorts ankam, stoppte er seine kleine Erkundungstour und griff zärtlich an den Bund des letzten Kleidungsstücks, dass der Brite noch an seinem Körper trug. Langsam, aber voller Erregung und mit der Lust auf Mehr, zog er die Boxershorts von dem wohl empfindlichsten Körperteil des Jüngeren und ließ diese dann auf dem Boden nebem dem Bett fallen.
Pierre winkelte Landos leicht Beine an, brachte sich zwischen Ihnen in Position und beugte sich wieder soweit zu dem 18 Jährigen hinunter, dass er seine Lippen wieder auf Dessen legen konnte.Wenige Augenblicke später strich der Ältere genussvoll mit seinem Daumen über Landos feuchter Spitze, wanderte nach einigen Sekunden über dessen erregten Schaft hinauf und blieb bewusst an dessen Hoden stehen. Vorsichtig, aber dennoch bestimmt nahm Pierre diese in seine Hand und knetete sie ein wenig, was dem ehemaligen Williams Ersatzfahrer einen leicht roten Teint auf die Wangen zauberte.
Lando konnte sich ein wohliges, lustverschleiertes Stöhnen nicht verkneifen und seine Atmung beschleunigte sich unwillkürlich, als Pierre nun mit seiner Hand den Penis des Jüngeren umfasste und diesen schließlich langsam aber mit genügend Druck zu auf- und ab bewegte. Es war eine angenehme Geschwindigkeit, die der Franzose an den Tag legte, wie Lando fand- sie weder zu schnell und noch zu langsam und dennoch entfachte sie in dem Jüngeren die reinste Lust auf mehr. Mit jeder dieser Bewegungen, die Pierres Hand an seinem Penis ausübte, brannte das Verlangen immer mehr in Lando und es würde sicher nicht lange dauern, bis dieses Feuer in ihn explodierte.
Er schloss genusslos die Augen, genoss jede dieser gefühlvollen Auf -und Abbewegung des Red Bull Fahrers an sich und ließ seine Hand blindlings zurück in Pierrs Nacken wandern.Als die Startnummer 10 merkte, dass Lando nicht mehr lange bis zu seinem Höhepunkt brauchen würde, hielt er in der Bewegung mit seiner Hand inne und ließ sie nur noch flach auf den erregten Schaft des Jüngeren liegen.
Er ließ seine andere Hand langsam eine Etage tiefer wandern, strich einmal sachte über die Pobacken des Kleineren und ließ dann vorsichtig einen Finger in ihn hineingleiten.
DU LIEST GERADE
Formel 1(One Shorts)
FanfictionWie der Titel schon sagt,wird es ein paar Formel 1 Oneshorts geben. Der Ort und die handelnen Personen werden immer in den Überschriften stehen;) Alle Geschichten sind natürlich frei erfunden,alle Personen gehören sich selbst und ich verdiene ke...