25.1) Ungarn: Max 🇳🇱 und Daniel 🇦🇺

1K 30 1
                                    

Ungarn(Budapest): 03.08. 2020

'Vielleicht solltest du dir überlegen, WAS und vorallem WEN du willst, Max...'

Dilaras Worte sausten ihm nach wie vor in seinen Gedanken herum und nach wie vor wusste er auf diese Aufforderung keine klare Antwort. Genauso wie vor zwei Wochen, als seine mittlerweile Ex- Freundin Ihm diese Worte um die Ohren haute und er immer noch nicht schlauer bezüglich einer klaren Antwort war. Theoretisch kannte er die Antwort, aber praktisch....

Deprimiert schüttelte Max unter der Erinnerung an ihren ausschlaggebenden Streit, den Kopf und atmete deswegen tief durch, eher er seine angefangene Bierflasche an seine Lippen setzte und einen großen Hieb daraus nahm.
Sein Blick huschte über den Hinterhof des Fahrerhotels, indem Sie Alle für das Rennwochenenden untergekommen waren und nun noch spontan eine weitere Nacht heran gehängt hatten, damit Sie Alle zusammen die erste Saisonhälfe vor der vierwöchigen Sommerpause ausklingen lassen und 'feiern' konnten.
Nur sie Alle gemeinsam als Fahrer.
Keine Teamchefs, keine Mechaniker, keine Begleitpersonen oder Manager oder sonst Jemand. Nur sie Alleine, eigentlich eine gesunde Abwechslung, Alle gemeinsam statt gegeneinander.

Er sah sich aus seiner am Boden sitzenden und mit dem Rücken an einem der Bäume herangelehnten Position, ein wenig um und ließ sein Blick so in die Ferne schweifen.

Auf der grau- gepflasterten Grillfläche standen Lando und Carlos oder wohl seit Neusten das 'süßeste Paar' im Formel 1 Motorsport, an dem riesigen Schwenkgrill ganz dicht nebeneinander und sorgten so zu Zweit für das baldige Abendessen.
Der Spanier hatte sich vorhin dazu bereit erklärt den Grillmeister zu spielen und sich um Fleisch, Wurst und sonstige Grillware zu kümmern und so ging sein ehemaliger Teamkollege augenscheinlich komplett in seiner Rolle als Chefkoch auf.
Lando hatte sich quasi zwischen Carlos und dem Grill gestellt, sich mit dem Rücken an den Älteren herangelehnt und Dieser hatte seine Arme sanft um Landos Körper herumgelegt, während er nebenbei das Zeug auf dem Grill im Blick behielt und es ab und an mal wendete.
Auch wenn das Bild, die Zwei zusammen als Paar, noch etwas ungewohnt war, kam doch irgendwie Jeder von dem Kollegen damit klar. Lando klebte quasi, seitdem es unter Ihnen öffentlich war, an dem Spanier und suchte ständig dessen Nähe, so wie nun auch.

Es wunderte Max sogar etwas, dass Carlos trotz der Anhänglichkeit und der sichtlichen Verschmustheit des kleinen Briten noch alleine auf Klo gehen konnte, ohne das Lando ihn begleitete.
Dieser Gedanke ließ den momentanen WM- Vizen etwas schmunzeln, erneut schüttelte er leicht den Kopf und ließ Diesen dann nach hinten fallen, sodass er ihn an die harte Baumrinde heran lehnen konnte.
Auch wenn er sich gerne eine schrägen Gedanken über das McLaren Pärchen machte, beneidete er die Zwei doch ein wenig.
Sie hatten immerhin den Mut gefunden aufeinander zu zugehen und so weit, wie  Max mitbekommem hatte, war es Carlos der dem Jüngeren seine Zuneigung als Erstes eröffnet hatte und naja...klein Lando ging es wohl ähnlich, denn es dauerte nicht lange und schon waren die Beiden ein Paar.

Wenn Er nur wüsste, ob sein momentanes Gefühlswirrwarr auch erwidert werden würde, würde er auch den ersten Schritt machen. Aber da er es nicht wusste, wollte er es lieber nicht riskieren, sich blamieren und im Endeffekt noch als Schwuchtel oder sonst Irgendetwas zu gelten.
Nein, er beließ es lieber dabei Alleine mit dem aufkommenden Gefühlen für seinen Rennkollegen zu sein, diese unter Verschluss zu halten und wenn er es schaffte, sie auch weiterhin zu verdrängen.

Formel 1(One Shorts)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt