Nach drei Wochen und drei Kapitel ~Max und Charles~, gibt es mal wieder etwas Abwechslung😊.
Immer nur Kapitel mit den 'Youngstars' zu lesen, wird ja auch langweilig.
Viel Spaß beim Lesen dieses Kapitels🤗--------------------------------------------------------------
*Rückblick* (April 2020)83 Tage hier und wohl keiner dieser vergangene Tage war nervlich so anstrengend wie der Heutige..., dachte sich der sechsfache Formel 1 Weltmeister und momentane WM- Führende, ließ sich erschöpft und seelisch ausgelaugt auf das riesige Sofa im Wohnzimmer nieder und lehnte sich direkt in die gemütlichen Couchkissen.
Ob es nun am Wetter oder an der Tatsache lag, dass nächste Woche Ostern war, wusste der Mercedes Pilot nicht und theoretisch war es ihm auch egal, was der Grund für diesen anstrengenden Tag war. Er wusste nur eins und zwar, dass er nachher total erledigt ins Bett fallen und mit Sicherheit auch dementsprechend sofort einschlafen würde.
Die Girls in diesem Haus forderten Heute Non- Stop die Aufmerksamkeit ihres Vaters und auch die Aufmerksamkeit des Mercedes Piloten, der in den frühen Morgenstunden von dem Rennwochenende in Vietnam hierher zurück kam, forderten sich die Mädels laufend.
Zu der Müdigkeit, die Lewis eh schon körperlich zusetzte, kam dann die Beschäftigung von Emily und Matilda sowie die 'Bespaßung' des fünf Monate alte Sohn seines Rennkollegen und der sich häufende Papierkram der im Januar verstorbenen Hausherrin hinzu.Doch als sie am Nachmittag mit dem Papierkram anfangen wollten, musste Sebastian kurzzeitig abbrechen und hinaus gehen, denn die Erinnerungen an seine verstorbene Jugendliebe, ließen den ehemaligen Ferrari Piloten natürlich nicht kalt und so ging Seb für einige Minuten nach Draußen um sich wieder fangen und konzentrieren zu können.
Nach etwa 20 Minuten, indem Lewis dann alle drei Kids und den Papierkram alleine hatte, kam der Heppenheimer wieder ins Wohnzimmer zurück und so konnten die Weltmeister den weniger schönen Teil des Tages schließlich weiter- und auch zu Ende machen.Auch der 32Jährige Hausbesitzer kam ins Wohnzimmer, hielt zwei Gläser Wein in seinen Händen und ließ sich genauso ausgelaugt neben Lewis auf dem Sofa nieder.
"Hier für Dich...", meinte Sebastian eher monoton und hielt Lewis eins der beiden Gläser hin.
Eigentlich wäre ihm nach dem heutigen Tag Whiskey oder Wodka lieber gewesen, aber zum Einen hatte er weder das Eine noch das Andere hier und zum Zweiten wollte er sich auch nicht sinnlos betrinken, wenn seine Kinder und auch Lewis hier waren.
Betrinken half nämlich wirklich nichts, dass hatte Er bereits ausgetestet und brachte genau Null Komma Null.
Denn als er vor etwas mehr als drei Monaten von Hannas tödlichen Verkehrsunfall erfahren hatte, brachte er die gemeinsamen Kinder auf den schnellsten Weg zu seinem Bruder Fabian und betrinkte sich dann ohne Sinne in seiner Lieblingskneipe.
Auch einen Tag später waren zwei Wodka Flaschen seine bester Freunde und so landete er halb vollgekotzt im Badezimmer seines Hauses, wo seine ältere Schwester ihm schließlich vorfand. Seitdem er dann wieder halbwegs nüchtern war, fing er mit dem Trauern um seine Jugendliebe an.
DU LIEST GERADE
Formel 1(One Shorts)
FanfictionWie der Titel schon sagt,wird es ein paar Formel 1 Oneshorts geben. Der Ort und die handelnen Personen werden immer in den Überschriften stehen;) Alle Geschichten sind natürlich frei erfunden,alle Personen gehören sich selbst und ich verdiene ke...