27.) Frankreich: Carlos🇪🇸, Lando🇬🇧 und Sebastian🇩🇪

1K 29 2
                                    

'Kurzer', schneller Oneshort zu den ganzen momentanen Fahrerwechsel☺, vielleicht nicht mein Bestes Kapitel, aber ich wollte ihn jetzt schnell fertig haben, weil ich schon wieder ne Idee für ein neues Kapitel im Kopf habe😂

Aktueller Stand jetzt:
->Vettel verlässt Ferrari/ Sainz übernimmt dessen Platz
-> Riccardo wechselt von Renault zu McLaren.
-> ganz heiße Diskussion: Vettel zu Mercedes

Meine Meinung: Carlos Sainz zu Ferrari ist ein Fehler, denn mit Charles Leclerc als Teamkollege wird er grundsätzlich nur den 'Wingman' und die zweite Geige spielen, Team- und Stallorder werden da vorprogrammiert sein. 
Carlos hätte mit Lando zusammen bei McLaren bleiben sollen, die Zwei sind ein gutes Team, sind auf einer Augenhöhe und harmonieren gut zusammen. 🤷‍♀️😉
Aber naja, wer fragt uns denn schon😂😂

(Hier haben:
- Vettel und Sainz einfach nur ihre Plätze getaucht,
- Riccardo ist/ bleibt bei Renault.
- George bei Mercedes)

--------------------------------

Le Castellet/ Frankreich: 27.06.2021

'Du solltest dich wirklich mehr freuen, dass du die Chance bei Ferrari bekommem hast, Carlos. Vielleicht kannst du mit Ihnen sogar Weltmeister werden.
Ich meine, Potenzial hätten sie ja und im Moment sind sie auch wieder Konkurrenzfährig mit Red Bull und Mercedes.
Gute Voraussetzungen, wenn du mich fragst...'

Dich hat bloß Niemand gefragt..., schoss es dem Spanier als Antwort auf Nicos Worte von vor über einem Jahr durch den Kopf, atmete nachdenklich tief durch und sah aus dem Fenster hinaus, während er auf seinen Freund wartete, der gerade unter der Dusche stand und sich nach dem eben beendeten Rennen frisch machte.
Klar hätte er theoretisch auch mit seinem Freund zusammen unter die Dusche springen, Landos nackten Körper und/ oder einfach nur dessen Nähe genießen und so seine Sorgen wenigstens für einen Moment abschütteln können.
Sein kleiner Brite hatte ihn sogar ziemlich anzüglich gefragt, ob er nicht mit unter die Duschen kommen wollen würde und dabei seine Hand ziemlich offensichtlich über Carlos' Schritt streicheln lassen, doch Er lehnte Landos Bitte, Vorschlag oder wie man das nennen sollte, schwerenherzens ab. Denn zum Einen war Dies hier nicht mehr ihr gemeinsames Motordrom, sondern es gehörte jetzt Lando und Sebastian und Er war hier quasi nur Gast. Und zum Anderen geisterten Ihm immer noch der gestrige Tag und das heutige Rennen in seinem Kopf herum, sodass er sich vermutlich eh nicht so hätte auf Lando einlassen können, wie er gerne gewollt hätte.
Später in ihrem Hotelzimmer wäre das mit dem gemeinsamen Duschen wohl eine andere Sache gewesen, denn alleine die bloße Vorstellung an Landos nackten Körper und seine Finger die diesen Körper erkunden würden, machte Carlos, auch nach fast einem Jahr Beziehung, immer noch dermaßen vor Lust und Verlangen an, dass er diese Zeit mit Lando einfach nur genoss. Doch im Moment wollte er einfach nicht, das dritte frei Training, das Qualifying und auch das heutige Rennen hingen ihm immer noch nach.

Formel 1(One Shorts)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt